Optimierung einer Trenkur

  • Werbung
  • Werbung
  • wäre nur gut wenn es was gebe gegen das F2alpha problem auf nor steroide.
    das zum lungen problem führt da die bronchien durch den F2alpha anstieg nicht mehr so reagieren.


    würde hier z.b. clenbuterol auf asthma dosis helfen?

    Nein hift nicht deshalb habe ich ja Clen mit rein genommen, war auch mein Gedanke. Luft bleibt bei Anstrengung weiter weg, Schnappatmung.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • gw 501 516 nimmt der ami standardmaessig zum tren. isso.

    Hilft das gegen das F2alpha Problem, das wäre super weil das echt ein Problem mit dem ich schwer zu Kämpfen hab, Trainieren geht aber ausdauer Sport, Laufen, Radfahren, Sex,nach 8-10 Min bekomme ich fast keine Luft mehr und muss pausieren.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Hilft das gegen das F2alpha Problem, das wäre super weil das echt ein Problem mit dem ich schwer zu Kämpfen hab, Trainieren geht aber ausdauer Sport, Laufen, Radfahren, Sex,nach 8-10 Min bekomme ich fast keine Luft mehr und muss pausieren.

    Das hilft super! Hatte die selben Probleme wie du, das ich keine Luft mehr bekam beim Sex. Aber mit gw 501516 ging alles super und cardio hat sogar Spaß gemacht!

  • Werbung
  • Hilft das gegen das F2alpha Problem, das wäre super weil das echt ein Problem mit dem ich schwer zu Kämpfen hab, Trainieren geht aber ausdauer Sport, Laufen, Radfahren, Sex,nach 8-10 Min bekomme ich fast keine Luft mehr und muss pausieren.

    4-5x Cardiotraining die Woche für 30-45(60) Minuten. Dann spart man sich so etwas und hat genug Ausdauer, auch auf 1g Tren.

  • 4-5x Cardiotraining die Woche für 30-45(60) Minuten. Dann spart man sich so etwas und hat genug Ausdauer, auch auf 1g Tren.

    Ich habe Cardiotraining Jeden Tag 7,5 Stunden auf Arbeit 12-15 Km schnelles laufen bei und fahre nur Fahrrad, Auto fahre ich nie, die 4-5 mal Cardio 60 Min hab ich an einem Tag weg.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich habe Cardiotraining Jeden Tag 7,5 Stunden auf Arbeit 12-15 Km schnelles laufen bei und fahre nur Fahrrad, Auto fahre ich nie, die 4-5 mal Cardio 60 Min hab ich an einem Tag weg.

    Das sind jetzt aber zwei Gegensätze. Wie kannst du so viel "Ausdauertraining" machen und nach 8-10 Minuten Sex keine Ausdauer mehr haben?


    Regelmäßig 12-15 Minuten schnelles Laufen über 7,5 Std. und noch Fahrradfahren, ist nämlich nicht wenig.
    Am besten einfach noch konstantes Ausdauertraining über 45 Minuten 3x die Woche einbauen, dann müsste es klappen.
    Herfrequenz sollte ca bei 60-75% der HFmax liegen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das sind jetzt aber zwei Gegensätze. Wie kannst du so viel "Ausdauertraining" machen und nach 8-10 Minuten Sex keine Ausdauer mehr haben?
    Regelmäßig 12-15 Minuten schnelles Laufen über 7,5 Std. und noch Fahrradfahren, ist nämlich nicht wenig.
    Am besten einfach noch konstantes Ausdauertraining über 45 Minuten 3x die Woche einbauen, dann müsste es klappen.
    Herfrequenz sollte ca bei 60-75% der HFmax liegen.


    LG

    Das ist auch nur der Fall wenn ich Tren mit drin habe, bei Deca ist es nicht so.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Bei Tren über 200 mg fiel mir Laufen schwer. Die Muskeln brennen schnell, vielleicht war es auch das, was man den Pump nannte. Ich habe Tren zuletzt vor 10 Jahren genommen.



    Heute nehme ich nur "gesunde" Sachen wie TP 150 mg e7d, oder Dianabol mit maximal 10 mg ed, da sind mir solche Probleme nicht bekannt.



    Vielleicht gibt es so etwas, wie ein zu dick werden des Blutes?

  • Werbung
  • Meine Erfahrung:


    Am Anfang viel zu hoch eingestiegen, ging ne weile gut und nur die "süßen Früchte" geerntet, hab mir dann auch eingeredet ich bin einer der wenigen der das ganze gut verträgt aber dann von heut auf morgen die Schelle.


    - emotional hoch 10
    - teilweise in der ecke gesessen und geheult
    - schlaf so gut wie unmöglich
    - brutales schwitzen (wobei ich das in anbetracht der anderen dinge nicht mal für erwähnenswert halte)
    - beim sex nicht mehr kommen können, beim hand anlegen wo ich aus interesse geschaut hat obs überhaupt noch klappt zwischen 30-45 minuten gebraucht inklusive wirklich komplett durchnässtem bett


    Man sagt ja immer Tren verstärkt die Emotionen aber ich bin bei Gott kein depressiver Typ, hab zur Zeit eine der geilsten Phasen in meinem Leben so gut gings mir eigentlich noch nie. Denk wenn das eine angeknickste Person konsumiert hätte wäre die oder derjenige vielleicht schon auf der Brücke gestanden.


    Anpassung eins war dann erstmal Caber hinzufügen, ging dann schon um Welten besser und alles war eigentlich wieder recht im Lot.
    Hab mir dann aber irgendwie gedacht wie sau dumm es eigentlich ist mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und das ganze mehr als halbiert und mir stattdessen noch ein wenig Drosta dazu gestackt.


    Der Look wird weiterhin immer besser, seit Drosta drin ist sogar noch mal um ne Ecke schöner und runder. Die Kraft steigt auch, hab also überhaupt keinen Einbruch.


    Mein Fazit zu Tren:


    Kommt mir erstmal ne Weile nicht mehr ins Haus, fühl mich darauf einfach zu unwohl und ich denk man kann mit anderen Alternativen auch eine richtig gute Form erreichen und sich dabei auch noch wie ein normaler Mensch fühlen.


    Einzige Anwendung wo ich sag man kann mal 2-3 Monate tolerieren durch die Hölle zu gehen ist Wettkampfvorbereitung.


    Ansonsten würd ich zum cutten das nächste mal wohl 100% auf Drosta als Grundkomponente setzen und ich denke das läuft alles von allein wenn man nicht gerade plant in Wettkampf form zu kommen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Das ist auch nur der Fall wenn ich Tren mit drin habe, bei Deca ist es nicht so.

    Kenne das nur wenn ich kein cardio mache bei nor Steroiden.


    Hatte jetzt 2 Jahre deca drin in Dosierungen von 350mg bis fast 1gramm und ohne bzw mit wenig cardio kann das echt nervig werden, dazu kommt ja noch Wasser und das hohe Körpergewicht.


    Jetzt mit tren und 2x 30min cardio pulsbereich bei mir so 135 + -, 0 probleme.


    Im Gegenteil bin fitter den je was das angeht außer ich hab nicht geschlafen :D


    Kann dir aber aus Erfahrung sagen das körperliche Arbeit nicht mit cardio Einheiten zu vergleichen ist, genauso wie tägliches Radfahren. Dein pulsbereich ist niemals hoch genug vorallem wenn du schon seit Ewigkeiten daran gewöhnt bist.


    Lg

  • Werbung
  • also am zettel stand drauf tren a aber ein user hier meinte mal es sei laut so nem test kit tren e.
    who knows^^


    ja mein coach meinte das geht schon und hab mich da leider beeinflussen lassen normal baller ich nieee so viel wenn ich ein roid das erste mal nehm. habs ihm dann aber gesagt dass mir das zu heavy is-

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Vielleicht hilft dir das Video von Goko weiter. Der hat auch Probleme mit der Lunge und nimmt jetzt ab. Er will auf Crossfit umsteigen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja es betrifft nicht nur Tren.
    Da ich Tren noch nie benutzt habe aber Deca und dasselbe mit der Kondition habe muss es an der Nor Gruppe liegen.
    War Fußballer bis vor 3 Jahren mit 5 x die Woche Training.
    Nie rauchen
    Nie Alkohol


    trotzdem null Luft mehr auf Deca.


    Welches Steroid könnte ich denn als Ersatz für den Aufbau nehmen?


    Bolde? Wenn ja wie viel
    Basis: Testo E 500 mg