Optimierung einer Trenkur

  • Ich habe mal diesen Thread hier eröffnet, weil während einer Trenkur viele Fehler gemacht werden. Es herrscht also noch sehr viel Optimierungsbedarf.


    Jeder kann hier mal seine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema posten, damit vor allem Neueinsteiger keine Fehler begehen, aber auch Fortgeschrittene ihre Kur optimieren können.

  • Werbung
  • So ich fange mal an mit einer neuen Erkenntnis von Leonidas:


    Wie wir alle wissen, wurde Tren für Rinder hergestellt, damit diese schnell wachsen.
    Da wir aber keine sind, funktioniert Tren in unserem Körper ganz anders als in Rindern.


    Leonidas nimmt momentan sehr viel Tren zu sich und deshalb isst er seit neuestem jeden Tag sehr viel Tartar!
    Das macht er deswegen so, weil wer viel Tren konsumiert, der sollte auch viel Rind essen, weil Tren für die Rinder entwickelt wurde und es somit vom Körper besser und effektiver verstoffwechselt wird! -guenni-

  • Werbung
  • Sehr gut und interessant der Thread bin gerade selber in meiner 2. Tren Kur und für Optimierungen bin ich immer offen.
    Hab mal auch gleich paar Fragen braucht man bei Kurzer Kur 10-12 Wochen T3 oder T4 dazu und wenn ab welcher Dosierung?
    Mus man einen Prolaktinhemmer von Anfang an nehmen wenn noch keine Prol. beding. NW vorhanden sind?
    Ich denke bei moderater Dosierung braucht man es nicht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • weil wer viel Tren konsumiert, der sollte auch viel Rind essen, weil Tren für die Rinder entwickelt wurde und es somit vom Körper besser und effektiver verstoffwechselt wird!

    Der Satz der Woche :D Ja Rind ist gut und gibt viel Kraft.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine 10 Minuten und ein "ganz bestimmter User" wird dir zu Caber raten! ;)-guenni-

    Nehme kein Caber, zu teuer. Ich habe Bromo da, aber setze es noch nicht ein da es mir gut geht und keine Prolaktin NW da sind bis jetzt, Kur start vor 3 Wochen, also Kur in der Kur, bin dauer on.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So ich fange mal an mit einer neuen Erkenntnis von Leonidas:


    Wie wir alle wissen, wurde Tren für Rinder hergestellt, damit diese schnell wachsen.
    Da wir aber keine sind, funktioniert Tren in unserem Körper ganz anders als in Rindern.


    Leonidas nimmt momentan sehr viel Tren zu sich und deshalb isst er seit neuestem jeden Tag sehr viel Tartar!
    Das macht er deswegen so, weil wer viel Tren konsumiert, der sollte auch viel Rind essen, weil Tren für die Rinder entwickelt wurde und es somit vom Körper besser und effektiver verstoffwechselt wird! -guenni-

    Genau dieses Insiderwissen gibt es sonst nirgends. Leonidas Scharfsinn ist es zu verdanken, dass die Tren User dieses Forums ab sofort durch den Tren/Tatar-Stack durch die Decke gehen :gnd:

  • Werbung
  • Sehr gut und interessant der Thread bin gerade selber in meiner 2. Tren Kur und für Optimierungen bin ich immer offen.
    Hab mal auch gleich paar Fragen braucht man bei Kurzer Kur 10-12 Wochen T3 oder T4 dazu und wenn ab welcher Dosierung?
    Mus man einen Prolaktinhemmer von Anfang an nehmen wenn noch keine Prol. beding. NW vorhanden sind?
    Ich denke bei moderater Dosierung braucht man es nicht.

    Warum solltest du einen prolaktinhemmer nehmen wenn du keine Probleme hast? Das Zeug greift sofort macht also mMn keinen Sinn, Ari erfüllt da auch seinen Job. Würde t4 immer dauerhaft nehmen 100-125mcg reichen, solltest du auch vom HA bekommen ohne Probleme.


    Was heißt moderat? :D

  • + Caber
    + T3 + T4
    --
    Beste Drug Ever


    Ohne das oben Aufgelistete ises verschissen und das haltet kein normaler Mensch aus.


    Das T3 bodigt kann ich durch einen Bluttest bestätigen. Bei längerer Einnahme (ist bei jedem anders), sollte man mind 20-25mcg T3 / und oder + T4 100mcg dazu stacken.



    Scheiß auf Caber, echte Männer stehen auf Nebenwirkungen! :P

    Jo scheiss drauf, lieber einen Schwanz der nicht funktioniert und Depressionen. Ist viel männlicher.

  • Werbung
  • Das hier bestimmte Personen gewisse Sachen pauschalisieren, kann ich echt nicht verstehen.


    KEINER braucht von Anfang an Caber oder T3. Nur ein Blutbild kann Aufschluss zeigen, ob eines von beidem oder gar beides nötig ist.


    Bei Tren hilft immer nur T3 und nicht T4! Wieviel und ob T3 eingesetzt werde muss, ist individuell.
    Um sich das Leben einfach zu machen gehen manche her und ersetzen mit 25mcg T3 einfach ihre komplette Eigenproduktion.


    Leonidas nimmt überhaupt kein Caber, weil er es nicht nötig hat und sich blendend fühlt. Er ist anfälliger für Östrogen, jedoch nicht für´s Prolaktin.
    Deshalb erst Blutbild und danach handeln. Alles andere ist kompletter Schwachsinn.


    LG

  • So ich fange mal an mit einer neuen Erkenntnis von Leonidas:


    Wie wir alle wissen, wurde Tren für Rinder hergestellt, damit diese schnell wachsen.
    Da wir aber keine sind, funktioniert Tren in unserem Körper ganz anders als in Rindern.


    Leonidas nimmt momentan sehr viel Tren zu sich und deshalb isst er seit neuestem jeden Tag sehr viel Tartar!
    Das macht er deswegen so, weil wer viel Tren konsumiert, der sollte auch viel Rind essen, weil Tren für die Rinder entwickelt wurde und es somit vom Körper besser und effektiver verstoffwechselt wird! -guenni-

    Sie denken diese Geschichte ist Wahr? Ich muss Sie leider enttäuschen.
    Die Geschichte ist frei erfunden.


    Ihr Jonathan Frakes

  • Werbung
  • Alter fahr mal nen gang runter. 1 hab ich nicht gesagt von anfang (t3 wird erst nach einigen wochen geplättet) an, zweitens ist das meine fucking meinung (und die vieler anderer aucvh). Und wenn tren mein scheiss T3 bodigt dann hol ich mir T3 und es läuft 100x bessser und wenn ich (sowie x andere hier) meine depris durch caber los werde, dann nehm ich cabe rganz einfach. Wo ist dein problem? Schmeiss halt caber aus und geniess die nebenwirkungen, juckt mich doch nicht.


    Ja und mein Prolaktin war extrem hoch auf Tren, nur weil es leosandala gut gehjt heisst es nicht das es anderen auch gut geht. Viele hier auf dem board haben sich bedankt dafür dass ich ihnen caber ans herz gelegt habe.

  • Werbung
  • @Strolek fahr auch mal nen Gang runter.
    Glaube Sparta wollte nur klarstellen das man nicht mal eben pauschal ein medikament gegen Parkinson mit rein wirft um vorbeugend mal was zu nehmen.


    Solche medis nur bei akutem Problem, am besten belegt durch ein Blutbild.
    Dein Tipp war gut, denn einige konnten davon profitieren, nur sollte man einfach nochmal betonen das es nicht pauschal genommen werden sollte.


    Da man tren in der Regel 8-10 Wochen maximal nimmt (es gibt immer ausnahmen, ich rede vom durchschnitt) und t 3 erst nach einiger Zeit runter fährt,
    muss jeder für sich entscheiden ob man wegen ein paar Wochen schildis mit rein nimmt, mein Vater hatte ohne 0 Probleme, die KH's wurden wie verrückt verheizt....kein anzeichen von Schilddrüse arbeitet anders oder schlechter, eher das Gegenteil.


    LG


    P.S.



    Wenn du hier nen thread aufmachst der tren optimierung heisst dann schreibich wie ich für mich tren optimiere und das mache ich mit Caber und T3. Wenn du nichts nimmst wieso öffnest du dann einen thread mit dem thema optimierung? 0 sinn kollege.

    Er schrieb nicht Optimierung durch andere Medikamente, ich denke hier ist jeglicher Tipp erwünscht wie man die Zeit am erträglichsten gestalten kann und wie man das Tr am besten nutzt.

  • Er schreibt auch nicht ohne Medikamente. Für mich wird Tren durch Caber und T3 optimiert, wie für viele andere auch, thats it.


    Und aktualisier mal meinen Text im Zitat der is ja nicht zu lesen.


    Ich komm erst gerade in die Gänge.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mit den Schildis bin ich kein Stück weiter gekommen weil doch die Meinungen sehr auseinander gehen, ein sehr Erfahrener User hat mir geraten T4 100 mcg mit rein zu nehmen. Hier lese ich eher T3, oder auch gar nichts.


    Also wir gehen mal von einer Standard Kur länge von 10 Wo aus, was braucht man noch dazu an Medis, Supps
    etc.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Meine Meinung: T3 (nicht t4) wird meiner Meinung nach jedem etwas bringen weil tren t3 runterreguliert.


    Caber, kann man nehmen, falls man Probleme hat, hat man keine mit Prolaktin, braucht man caber nicht.
    Meine Erfahrung, viele haben Probleme mit Prolaktin, darum caber sicher ein guter Tipp und sollte man bereit halten.

  • Werbung
  • Aber für 10 Wochen Tren noch die Schildrüse mit T3 runter regulieren ist auch gewagt.


    @Rall272 ich bin immer der Meinung gewesen das Tren T3 runter regelt und man mit T4 unterstützend eingreift damit der Körper neues T3 daraus bilden kann. Dafür wurde ja T4 verschrieben.


    Jetzt schreibt aber @Sparta300 das die Umwandlung gestört ist. Da der Mensch das studiert widerspreche ich dem nicht. Ich bin wie gesagt vom t3 runter regeln ausgegangen.


    Im allgemeinen finde ich, dass mit jeder Kur die Nebenwirkungen schwächer ausarten. Irgendwie scheint der Körper zu wissen was auf ihn zu kommt und nicht mehr so heftig zu reagieren.