Keine Gewichtszunahme

  • Hallo Leute,
    ich habe vor ein paar Monaten meine erste Kur gemacht e7d 250 und habe 10 Kilo zugenommen. Dann habe ich 4 Monate Pause gemacht und die 2. Kur begonnen mit der selben Dosierung. Aber ich komme einfach nicht weiter ich bleibe bei meinem Gewicht was ich nach der 1 Kur aufgebaut habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt mir Tipps geben könnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,
    ich habe vor ein paar Monaten meine erste Kur gemacht e7d 250 und habe 10 Kilo zugenommen. Dann habe ich 4 Monate Pause gemacht und die 2. Kur begonnen mit der selben Dosierung. Aber ich komme einfach nicht weiter ich bleibe bei meinem Gewicht was ich nach der 1 Kur aufgebaut habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt mir Tipps geben könnt.

    Vielleicht ist das einfach das Maximum von 250mg e7d. Wenn du Natural bereits dein Max erreicht hast + 10kg kann das gut sein.

  • ich bin 170cm und wiege zu 70kg ich nehme täglich ca 2500 Kalorien zu mir. Leider schwankt das immer da ich durch meine Arbeit nicht immer regelmäßig essen kann. Ich arbeite auch körperlich sehr stark. Ich hatte aber schon immer mit der Gewichtszunahme arge Probleme. Esse wie ein Mähdrescher und nehme nicht wirklich zu. Aber bei der ersten Kur ging es steil hoch das Gewicht.

  • Werbung
  • ich bin 170cm und wiege zu 70kg ich nehme täglich ca 2500 Kalorien zu mir. Leider schwankt das immer da ich durch meine Arbeit nicht immer regelmäßig essen kann. Ich arbeite auch körperlich sehr stark. Ich hatte aber schon immer mit der Gewichtszunahme arge Probleme. Esse wie ein Mähdrescher und nehme nicht wirklich zu. Aber bei der ersten Kur ging es steil hoch das Gewicht.

    Jeder kann zunehmen (du bist , was du isst) so lange die kalorien überschuss stimmt wirst du zunehmen. Versuche es mit studentenfutter 1 packung (200g) hat 1050 kalorien , das wird dir bei kalorien überschuss helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jeder kann zunehmen (du bist , was du isst) so lange die kalorien überschuss stimmt wirst du zunehmen. Versuche es mit studentenfutter 1 packung (200g) hat 1050 kalorien , das wird dir bei kalorien überschuss helfen.

    Jeder kann zunehmen, aber nicht jeder kann Qualitätsmasse zunehmen. Wenn er dadurch nur Fett wird bringt ihm das nichts.

  • 70kg auf 170cm werden wohl kaum das Limit sein bei 250mg e7d! Ausser er ist knüppel Trocken, was ich mir kaum vorstellen kann.
    Somit liegt es an der Ernährung, zu wenig Kcal, zu wenig Eiweiss!
    Ernährung anpassen und vorwärts gehts!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 70kg auf 170cm werden wohl kaum das Limit sein bei 250mg e7d! Ausser er ist knüppel Trocken, was ich mir kaum vorstellen kann.
    Somit liegt es an der Ernährung, zu wenig Kcal, zu wenig Eiweiss!
    Ernährung anpassen und vorwärts gehts!

    Er hat doch sein Gewicht gar nicht erwähnt in den Posts vor meinem du Esel.

  • Werbung
  • ich bin 170cm und wiege zu 70kg ich nehme täglich ca 2500 Kalorien zu mir. Leider schwankt das immer da ich durch meine Arbeit nicht immer regelmäßig essen kann. Ich arbeite auch körperlich sehr stark. Ich hatte aber schon immer mit der Gewichtszunahme arge Probleme. Esse wie ein Mähdrescher und nehme nicht wirklich zu. Aber bei der ersten Kur ging es steil hoch das Gewicht.

    steil nach oben? Du bist also von brutalen 65kg auf 70kg gekommen? Respekt!!!!


    Dafür brauchst du testo? Man man man ....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe Du verstehst Englisch...


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung