Ephedrin als reiner Boost?

  • Werbung
  • @'Guenni ; hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du hier auch eine gewisser Art von Verantwortung hast???

    Wenn du es so sagst, möchte ich einmal in mich gehen. Du denkst, man könne mit Ephedrin Muskeln aufbauen. Du hast keine Ahnung von Steroiden. Du studierst aber dennoch die Preise aller gängigen Onlineshops.


    Deshalb mein dringender Rat: Bitte lösch dich! Und mach erstmal natural weiter.


    Danke.

  • Werbung
  • 1. Ich Studiere nicht die Preise sondern die Medikamente, aber das habe ich ja schon geschrieben. Wäre für dich @Guenni auch nicht schlecht, denn dann wüstest du, das Dianabol eine Halbwertzeit von ca. 3-4 Std hat.
    So viel zum Thema.
    Und da wunderst du dich, das dich hier keiner ernst nimmt?????


    2. Der Hintergrund meiner Frage war der: Ich mache jetzt und in nächster Zeit auch keine Kur, weder mit TE noch mit sonst was. Ephe gibt mehr Kraft, bedeutet für mich, mehr Gewicht, mehr Gewicht ist für mich auch mehr Masse.


    Deswegen auch meine Frage. Nachdem ich ja von nichts einen Plan habe, wollte ich mich hier einfach informieren.


    Vielen Danke an all die anderen User hier, ihr habt mir sehr geholfen. Danke noch mal!!!


    PS: @Guenni ich werde mich hier bestimmt nicht abmelden und das wir beide hier keine Freunde werden, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal!!!!

  • Hab mit mal ne Packung Methandienone 10mg bestellen.

    Genau das hast du. Und jetzt nimmst du 10 mg vor jedem Training, das sind 40 mg pro Woche. In 3 Monaten wirst du sagen: Prima, Guenni, ich fühle mich 20 Jahre jünger und habe praktisch keine Nebenwirkungen.


    Du willst dich anpassen. Du willst Teil der Gruppe sein. Das verstehe ich. Dennoch wird mein Ratschlag funktionieren.


    Möchtest du einen Vorgesetzten um Erlaubnis fragen?

  • Werbung
  • Genau das hast du. Und jetzt nimmst du 10 mg vor jedem Training, das sind 40 mg pro Woche. In 3 Monaten wirst du sagen: Prima, Guenni, ich fühle mich 20 Jahre jünger und habe praktisch keine Nebenwirkungen.
    Du willst dich anpassen. Du willst Teil der Gruppe sein. Das verstehe ich. Dennoch wird mein Ratschlag funktionieren.


    Möchtest du einen Vorgesetzten um Erlaubnis fragen?

    10 mg im ernst vor dem Training, auch wenn Metandienone 17 a alkyliert ist wird noch einiges an Wirkstoff eliminiert d.h. von 10 mg kommen etwa 6-7 mg im Blut an, und was ist das fürs Muskelwachstum gar nichts.


    Nw hat er von der mini Dosierung nicht zu erwarten aber alles andere genauso wenig.


    Ist quasi sowas wie D-Bol Globuli :lol:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Genau das hast du. Und jetzt nimmst du 10 mg vor jedem Training, das sind 40 mg pro Woche. In 3 Monaten wirst du sagen: Prima, Guenni, ich fühle mich 20 Jahre jünger und habe praktisch keine Nebenwirkungen.
    Ich habe die Bestellung Stoniert, ging ohne Probleme. Das ist mir zu heikel mit Dianabol. Deswegen befolge ich die Ratschläge der meisten hier und mache Nat weiter.
    Kann gut sein Guenni das deine Methode funktioniert und wenn ich mal mehr Erfahrung mit dem ganze hier habe, probiere ich es vielleicht mal aus.

  • Werbung
  • Ihr habt Recht, aber ich wollte ihn auf den Pfad der Gerechten zurückbringen und habe ihn deshalb verwirrt. Mit einer Plazebo-Wirkung hätte er sich nicht geschadet.


    Betrachtet man die Diskussion bis hierhin, halte ich es für möglich, dass dieser Nutzer in echt der bekannte Forentroll Doktor Deutschtier ist - wie folgendes Foto beweisen tut:



    8syi2k2z.jpg

  • Ich bin auch noch drauf rein gefallen, danke Guenni für die Zeitverschwendung, bist echt ein Held I-o-IO

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: