Ephedrin als reiner Boost?

  • So, ich melde mich jetzt auch noch mal zu Wort, denn es war ja meine Frage.


    Ich hae mir natütlich alles von euch durchgelesen, habe mich weiterhin in ander Foren hier informiert, im internet recherchiert.
    Habe mich eingeles und die einzelen Steroide durchgelesen, mit allem drum und drann (Halbwertzeit,Anwendungsdauer, Menge,
    welchen Zeck dient was usw).
    Bin zwischenzeitlich auch mal auf Bold gekommen und dachte na das wäre doch was, schwaches anabol, setieger, langsamer und fettfreier Muskelaufbau. Nachteil ruiniert deinen Blutfettwert.


    Ich sage euch jetzt mal was mein Fazit ist!


    Ich würde nichts der gleichen als Booster bzw Bold als erste Kur nehmen. Das macht für einen Anfänger oder auch einen etwas erfahreren 1-3 Jahre Trainingserfahrung keinen Sinn.
    Das einzigste worüber mal nach ein paar Jahren harten training nachdenken kann ist TestoE. Alles ander ist für den Anfang absoluter Müll.


    Wenn ich das alles jetzt richtig interpretier habe, müsstet ihr mir ja alle zustimmen.
    Bitte konstruktieve Kritik fals was nicht in Ordnung ist.

  • Werbung
  • Ich befürworter deine Ansicht hinsichtlich der Steroide. Ein Booster zb. fürs Beintraing oder desgleichen ab und mal zur verwenden ist meines erachten nicht so tragisch. Kommt natürlich darauf an , welches Mittel als Booster eingesetzt werden soll. Originaes Ephe ist klasse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt Tage wenn man geschlaucht von der Arbeit ist, da kann so ein Booster schon hilfreich sein ansonsten sollte man auch so genug motiviert sein.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich bin oft geschlaucht von der Arbeit, bin nur auf den Beinen... ich trinke dann einfach 2-3 Tassen Kaffee oder nehme ne Koffein Tablette, das reicht da ich mir das unnötige Kaffee gesaufe zwischendurch abgewöhnt habe. :) ansonsten hebe ich mir den Genuss für die Diät auf.

  • also mir reicht immer absolut die motivation u das büschen testo, was hinzukommt..da brauche ich nicht irgendein boost für irgendwas.. :whistling:smallbizeps


    büschen testo ist gut :D Wenn clean trainiert wird ist MAL ein Booster nicht schlecht. Guaranapulver kann auch ab und zu schnell abhilfe schaffen ...Aber das wird wohl nicht jeder vertragen...

  • Werbung
  • büschen testo ist gut :D Wenn clean trainiert wird ist MAL ein Booster nicht schlecht. Guaranapulver kann auch ab und zu schnell abhilfe schaffen ...Aber das wird wohl nicht jeder vertragen...

    Guarana ist geil :thumbup:


    Ein richtig guter Booster ist Monster Energy. Trinke 2 Dosen jetzt vor dem Training( Zero da Diät). Nährwerte sind nicht schlecht.


    Auf 1l


    4g Taurin
    800mg Panax Ginseng Extrakt
    300mg Koffein
    Carni-Tatrat 400mg
    Guarana extrakt 20mg
    B2 500%
    B3 500%
    B6 500%
    B12 1000%

  • Axolotl, dieses Monster Energy kann man sich auch selber mixen: Glas Milch, Teelöffel Taurin und eine Caps Cordyceps oder Maca. Maca schmeckt besser. Ein Kilo Taurin kostet nur 15 Euro.



    Dianabol wurde schon vor 50 Jahren eingeworfen - Konsumenten sind glaub ich alle an Leberversagen gestorben

    Dianabol wurde 1960 an Kinder verabreicht mit 5-10 mg. Die brauchten das als Stärkungsmittel, weil sie im Bergbau unter Tage arbeiteten und die Armee ihr schwaches Wachstum beklagte. So geschehen in England.


    Jemand mit Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen würde so etwas was er als Schwachsinn bezeichnet gar nicht beachten un

    Weißt du, was triggern ist? Frag Mimon Baraka, er weiß es.

    Also nochmal um bei der Sache zu bleiben Dianabol, Thais, Napos nur als Erfahrener User in einer dauer Kur als Booster zu verwenden.

    Laut Magnus geht Dianabol auch als TRT mit 20 - 40 mg pro Woche. Ich denke, die haben das zumindest an Kühen getestet, also stimmt es.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wird auf seite 1 diskutiert. ich nehme 20 mg morgens mit dem kaffee. morgens deshalb, weil ich einschlafprobleme vermeiden will.


    die anderen nehmen es 2h vor dem training, weil die halbwertszeit nur 4 h ist.


    bei mir wirken die 20 mg den ganzen tag. ganzkoerpererektion.

  • Werbung
  • wird auf seite 1 diskutiert. ich nehme 20 mg morgens mit dem kaffee. morgens deshalb, weil ich einschlafprobleme vermeiden will.


    die anderen nehmen es 2h vor dem training, weil die halbwertszeit nur 4 h ist.


    bei mir wirken die 20 mg den ganzen tag. ganzkoerpererektion.

    Die wirken nicht den ganzen Tag, das ist Einbildung, HWZ 4 Stunden, nach 8 Stunden ist so gut wie nichts mehr vorhanden. deshalb wenn man welche nimmt als Kur 3 mal tägliche Gabe, besser 4 mal für noch konstanteren Spiegel. Als Boost wie schon von Leanryr123 beschrieben.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • wird auf seite 1 diskutiert. ich nehme 20 mg morgens mit dem kaffee. morgens deshalb, weil ich einschlafprobleme vermeiden will.


    die anderen nehmen es 2h vor dem training, weil die halbwertszeit nur 4 h ist.


    bei mir wirken die 20 mg den ganzen tag. ganzkoerpererektion.

    dein Magen freut sich auf dauer... lass die Thais mal weg, den Kaffee auch für 4 Wochen und danach belasse es bei einer Tasse Kaffee am Morgen... wirst überrascht sein wie gut Koffein noch wirken kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :lol: aber irgendwie schon lustig, da es ja schon immer normal einschleicht u dann kommt hinten raus aber der totale müll. Deshalb finde ich es ja noch phasenweise interessant :whistling:

    Das Problem an der Geschichte ist, dass sich User mit weniger Erfahrung, bestimmt mal so einen Ratschlag befolgen.
    Wenn die halt Naiv sind

  • Werbung
  • :lol: aber irgendwie schon lustig, da es ja schon immer normal einschleicht u dann kommt hinten raus aber der totale müll. Deshalb finde ich es ja noch phasenweise interessant :whistling:

    Ich finde es persönlich eine rießen Sauerei und absolut unverantwortlich von diesem Guenni. Gerade für Neulinge, die sich hier informiern wollen und noch nicht so viel Ahnung von Steroiden haben. Das kann echt übel ausgehen.
    @'Guenni ; hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du hier auch eine gewisser Art von Verantwortung hast???
    Tut mir leide aber sowas wie dich finde ich einfach nur zum Kotzen! :thumbdown:

  • Werbung