Ephedrin als reiner Boost?

  • Hallo,


    wollte mal wissen ob Ephedrin als reiner Booster für Masseaufbau überhaupt was bringt? Bin zur Zeit in der Aufbauphase und mein Ernährungsplan ist bei
    ca 3000 Kcal. Proteine 250g, Kohlenhydrate 311g, Fette 64g am Tag.


    Oder ist das für die 4 Wochen Kur nur rausgeschmissenes Geld. Nach eine Testo E Kur macht das ja auch Sinn aber als Booster????

  • Werbung
  • Boosten kannste schon damit. Nur 4 Wochen lang vor jedem Training wirst du dich schnell daran gewöhnen, höher dosieren müssen oder merkst nach ein paar Einnahmen nicht mehr viel.
    Die Woche 1x vor einem schweren Training wird es aber definitiv Fetzen.

  • Werbung
  • Boosten kannste schon damit. Nur 4 Wochen lang vor jedem Training wirst du dich schnell daran gewöhnen, höher dosieren müssen oder merkst nach ein paar Einnahmen nicht mehr viel.
    Die Woche 1x vor einem schweren Training wird es aber definitiv Fetzen.

    Definitiv!!!
    1x die Woche vor einem schweren Training!
    Ich habe es damals bei nem 4er Split zu gehandhabt, das ich Ephe 1x pro Woche genutzt habe, immer einen Tag nach hinten geschoben und dann für 2 Wochen keins genommen habe.

  • Oder ist das für die 4 Wochen Kur nur rausgeschmissenes Geld. Nach eine Testo E Kur macht das ja auch Sinn aber als Booster????

    Welche Kur dauerte 4 Wochen? Was nimmst Du momentan?


    Wenn es um Masseaufbau geht, wuerde ich Dianabol als Booster versuchen, das nutzt sich nicht ab. Theoretisch merkt man nichts davon, praktisch scheint mir das anders zu sein.


    Ephe stimuliert das Nervensystem. Dadurch schafft man ca 5 kg Bankdruecken mehr - allerdings erzeugt es keine reale Muskelmasse. Du willst aber Muskelmasse, und keine Hoechstleistung.


    Dianabol steigert Appetit und Koerpergewicht, Ephe tut das Gegenteil.
    Ephe macht die Nudel schlaff, Dianabol tut das Gegenteil.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dianabol als Booster geht, auch wenn du Natural bist. 3 x pro Woche 20 mg 6 h vor dem Training werden Dir gefallen. Und dein kleiner freund wird sich bedanen.

    6h? Dann hast du den Wirkstoffspiegel doch durch. Ich würde es bei 1-2h vor dem Training ansetzen (so mach ich es zumindest und kann mich nicht beklagen).

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Als Booster D-Bol nimmt man 1,5 -2 Stunden vorm Training 20 - 30 mg (Keine 6 stunden die HWZ beträgt nur 4,5 Stunden) dauer 6 Wochen. Als Booster musst du da nichts absetzen, es gibt ja immer nur eine Kurze Anflutung des Wirkstoffs, damit fährst du die Achse nicht runter.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn er das dbol mittags-abends nimmt hat er während des schlafs zu 100% noch welches im blut was seiner achse definitiv schadet

    Stimmt! Nach 4,5 Stunden ist ja nur die hälfte abgebaut und nach weiteren 4,5 Stunden nur die die hälfte der hälfte, haut ja Theoretisch nicht hin.


    Hat jemand D-Bol überhaupt mal Only genommen, bevor er überhaupt irgendwas anderes genommen hat?


    Lg :)

  • Werbung
  • wenn er das dbol mittags-abends nimmt hat er während des schlafs zu 100% noch welches im blut was seiner achse definitiv schadet

    Wir reden hier als Booster und nicht jeden Tag, dann ist das der Fall, dann kann er auch gleich 6 Wochen durch nehmen, natürlich nicht only, ohne extrem Spiegelschwankungen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hol dir lieber nen guten eu booster ohne harte stims das wird dir auch gefallen wenn es nur um den boost geht.


    aber ephe und dbol als booster sind in deinem falle als naddy fehl am platz


    LG

    Stimmt das kann er später mal machen wenn er ein bisschen Roid Erfahrung hat.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Und wie wirke ich der Schwankungen entgegen? Nur mal so zur Info. Ich denke das ich es lassen werde.

    In dem du Natty bleibst, Nur mal so zur Info 1. Kur Testo only, 2. Kur Testo only etwas höher dosiert, 3. Kur kann man mal D-Bol als Kickstart einbauen, vorher nicht und only auf keinen Fall, wieso es bringt nichts, reine Geld Verschwendung und unnötige Gesundheitsbelastung, von dem was gekommen ist bleibt nichts und noch schlimmer, die Kraft Einbusen nach dem Absetzen, das zerrt heftig an der Motivation.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Alter Schwede, ist das ernst gemeint? Einem natty dianabol als Booster empfehlen? :S
    Da fühl ich mich ja an meine Anfangszeit erinnert vor 20 Jahren. Das war meine 1.Kur
    , tolle Empfehlung damals von Trainingskollegen. War damals gang u gebe :whistling: 10 kg in 6 Wochen mit 20 mg "aufgebaut" inkl. Dehnstreifen..nach den 6 wochen innerhalb von 14 tagen 6 kg wieder runter u kraft u energieeinbruch des Todes..zum Glück sonst nix passiert

  • Werbung
  • In dem du Natty bleibst, Nur mal so zur Info 1. Kur Testo only, 2. Kur Testo only etwas höher dosiert, 3. Kur kann man mal D-Bol als Kickstart einbauen, vorher nicht und only auf keinen Fall, wieso es bringt nichts, reine Geld Verschwendung und unnötige Gesundheitsbelastung, von dem was gekommen ist bleibt nichts und noch schlimmer, die Kraft Einbusen nach dem Absetzen, das zerrt heftig an der Motivation.

    Das dachte ich mir schon, das nichts mehr übrigbleit und die Kraft dann wieder weg ist. Das ist mit der Kur ist auch so von mir geplant. Aber das wir noch ca ein Jahr dauern. Als zweite habe ich gedacht Nandrolon + Testo.


    Danke für deine ehrlichen und offen Worte. Dann bleit es jetzt erst mal bei einem herkömmlichen Booster :hh: