Neuer am Board

  • Hallo Sportsfreunde,



    das Forum gefällt mir bisher gut also werde ich bestimmt viel öfter demnächst hier mal reinschauen smile.png
    Ich hoffe wir werden interessante Diskussionen haben und dass ich hier einiges dazu lernen kann.



    Zu mir: 28Jahre alt, 188 groß, zur zeit 88kg bei max. 13% KFA.
    Ich trainiere schon seit 10 Jahren Natural.
    Meiner erste Kur möchte ich zum Winter starten. Habe mich für TE only entschieden( TRT gegebenenfalls).
    Wobei die Dosierung noch nicht festgelegt ist. Darüber möchte ich mich bei euch informieren.


    Danke wink.png

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf: Herzlich Willkommen bei exBB :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hallo,



    vielen Dank an euch alle !!!! Super Empfang !!!!Werde demnächst meine Blutwerte untersuchen lassen und noch dazu mein TE bestimmen lassen, vorbei ich den TE-Level vor zwei Jahren schon mal ermitteln lies und dieser im mittleren Bereich gewesen ist , laut Arzt. .


    250mg ed7 ist ,wie ich gelesen habe ist diese Dosierung üblich für Anfänger. Wie sieht es erstmal mit TRT aus? Wie ist eure Meinung/Erfahrung hierzu, als erstes den TE -Level an sein natürliches oberes Limit zu pushen ?


    Würde da 250mg ed10 oder ed14 Tage ausreichen?

  • Werbung
  • Würde da 250mg ed10 oder ed14 Tage ausreichen?

    Das ist für den Muskelaufbau eher ungeeignet wegen den enormen Spiegelschwankungen 250 mg e7d ist schon ungünstig besser ist 125 mg e3d oder e3,5d wenn mans genau nimmt.


    Ich war vorher auf einen 5er Intervall also e5d und bin auf e3d gegangen, fühle mich noch wohler und die Haut wurde auch besser.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Morgen ,



    da weiß ich schon mehr bzgl. TE. Danke. Denke, dass TP 100mg alle zwei Tage vielleicht besser wären, da ich es schnell absetzen kann , falls was nicht in ordnung sein sollte,statt TE alle 3 bzw 4 Tage oder? Zudem wären die Spiegelschwankungen kaum vorhanden gegenüber dem TE. Das Spritzen tut mir nix. Freu mich irgendwie darauf :evil:^^ .....


    Kommen wir zur Dauer der Anwendnung. Laut meiner Rechechere min 3 Monate. Oder doch lieber länger?

  • 1 Kur mind. 1 Jahr.


    Ena ist halt wesentlich entspannter 250mg e7d..... anstatt jeden oder alle 2 tage.... wirst du schnell merken....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke Jungs!!


    Zurück zur der Kur. Ein Jahr, wir mir hier empfohlen würde , werde ich vorerst nicht anvisieren.6 Monte für die erste Kur mit Propis.Habe mir auch schon ein Produkt ausgesucht.Natürlich auch alles zum Absetzen...Werde berichten...

  • Werbung