Bewertung EP // -34 Kg in 8 Monaten

  • @Husti1


    Wie lässt du dir sie dauerhaft entfernen ? Ich spiele auch schon ewig mit dem Gedanken .

    Hallo @CaptainSpaulding,


    Kurze Geschichte dazu (Ich liebe Geschichten :D).


    Ich hab lange mit dem Gedanken gespielt allerdings habe ich nicht das passende Unternehmen gefunden. Ich mag keine Verträge wo man sich bindet etc.


    Also hab ich meine Kontakte spielen lassen und habe dann jemand gefunden der die Dauerhafte Haarentfernung anbietet ohne Vertragsbindung.


    Die Entfernung erfolgt durch eine bestimmte Art Laser, ich denke du kennst diese Art wenn du dich mit dem Thema ein bisschen auseinander gesetzt hast.


    Das Verfahren das bei mir angewendet wird ist eine Verödung der Haarwurzel.
    Viele Kosmetikstudios, bieten etwas der artiges an aber meist wird von einer Verletzung der Haarwurzel gesprochen, dies funktioniert selten und ist nicht Dauerhaft.


    Ich hab jetzt nach 5 Behandlungen ca. 50% der Haare verloren (keine Stopeln, sie sind einfach weg).


    100% wird nicht funktionieren, aber 90% sind auf jeden Fall möglich.


    Ich werde eventuell mal einen Log starten und die Haarentfernung mit einbeziehen inkl. Bildern als nachweis.


    Falls du noch fragen hast kannst du mir jederzeit ne PN schreiben.


    LG Husti

  • Werbung
  • es gibt recht wenige Logs hier und du warst sehr Erfolgreich, weitere Schritte deinerseits würden mich sehr Interessieren :)


    Und Fett biste ja nicht mehr. Top Leistung einfach!

  • Werbung
  • es gibt recht wenige Logs hier und du warst sehr Erfolgreich, weitere Schritte deinerseits würden mich sehr Interessieren :)
    Und Fett biste ja nicht mehr. Top Leistung einfach!

    Hallo @Wassermonster,


    ~ Vielen Dank!


    Ich werde mich am Wochenende, wenn es die zeit zulässt, mal dem Logg Widmen.


    Der Log bietet schon seine Vorteil, weil ich wirklich unschlüssig bin, eigentlich möchte ich die 80 KG aber Lohn nutzen Faktor könnt Ihr erfahrenen besser beurteil.


    Du hast Recht Fett an sich bin ich nicht mehr, aber es gibt Tage da fühlt es sich so an als würde man 200 Tonnen wiegen, da brauch man schon ein starkes Mind-Set.


    LG Husti

  • Werbung
  • Super Leistung, Hut ab :)


    Nur ein wichtiger Kritikpunkt:


    Du nimmst 2g Vitamin E ed? Wie in aller Welt kommst du darauf? :/ Ich hoffe du hast dich verschrieben. Vitamin E ist fettlöslich und Überschüsse lagern sich im Bindegewebe an, was sehr schnell toxisch werden kann, Stichwort Hypervitaminose.


    Die obere Tagesdosis für Männer sind 15mg ed, demnach konsumierst du täglich die 133-fache Menge!!
    Zudem gibt es diverse Studien über Vitamin E und seine krebserregenden Eigenschaften. Bspw ist Omega3 Tabletten zur Konservierung Vitamin E zugesetzt was in hohen Dosen ein Problem werden kann, da man ja meist 10 Kapseln aufwärts am Tag nimmt.


    Sofern du echt 2g nimmst, SOFORT reduzieren, das lagert sich alles im Körper an und ist in der Dosierung stark krebserregend! :roll:

  • @Husti1


    Sehe dieses fett sein Gefühl als Ansporn noch härter zu trainieren .


    Ich fühle mich auch oft als würde ich 70 Kilo wiegen . :thumbup:
    Irgendwann entwickelt man ein falsches Bild von sich selbst . ;-O-;

    Hallo,


    ich denke als Bodybuilder ist man immer selbstkritisch, daran wird sich wohl nie was ändern. Das macht uns auch einzigartig. Während andere sagen; Wow. Sagen wir, mir fehlt Masse am Arm sie sind so klein etc. .


    Immer an sich zu Arbeiten, besser zu werden, das ist es was es ausmacht.

    Hallo @Prlin,


    Danke!


    Du hast meinen schreib Fehler erkannt. Vitamin E wird gar nicht von mir konsumiert, da wie du bereits beschrieben hast in den Omega 3 Tabletten enthalten.


    Hast du mir sonst noch einen Tipp? Ich lern gerne mehr dazu.


    LG Husti

  • Werbung
  • Dann bin ich beruhigt :)!


    Ja Tipp 2: Vitamin D3 immer mit einem Vitamin K2, bestenfalls das K2MK7 kombinieren (200ug ed). Ansonsten ziehst du dir mit D3 only das Calcium aus den Knochen und die Osteoporosegefahr steigt.


    Zu D3 mit 5000 IU gehören also definitiv noch 200ug K2 :)

  • ich war in Jungen Jahren auch eher Dick, wurde immer ausgelacht usw. Das alles macht dich stärker verdammt! Was du jetzt schon geschafft hast, kann dir keine so schnell nachmachen.


    Ich hatte ne Zeitlang auch Tage da kam ich mir Fett vor, mittlerweile lache ich drüber, wenn mir auffällt das ich zugelegt habe.


    Dein Mind-Set wird sich in den kommenden 12 Monaten komplett verändern, glaube mir.


    Und Dicke Typen bauen besser auf ;)

  • Werbung
  • ich war in Jungen Jahren auch eher Dick, wurde immer ausgelacht usw. Das alles macht dich stärker verdammt! Was du jetzt schon geschafft hast, kann dir keine so schnell nachmachen.
    Ich hatte ne Zeitlang auch Tage da kam ich mir Fett vor, mittlerweile lache ich drüber, wenn mir auffällt das ich zugelegt habe.


    Dein Mind-Set wird sich in den kommenden 12 Monaten komplett verändern, glaube mir.


    Und Dicke Typen bauen besser auf ;)

    Hallo @Wassermonster,


    ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ab und zu habe ich zwar dieses Gefühl, selber weis ich aber, das der Weg den ich bestreite, ein schwer Weg ist, aber gleichzeitig kann man etwas für sich einzigartiges erschaffen.


    Eine Frage habe ich bezüglich deiner Aussage:" Dicke Typen bauen besser auf ;)"


    Die Unterteilung in Hard und Softgainer gefällt mir eigentlich nicht. Aber muss jetzt als Beispiel herhalten.


    Den einzigen Vorteil den ich am "Softgainer" sehe ist dieser das ich weniger kcal essen muss um Aufzubauen (Stoff außen vor gelassen). Ein "Hardgainer" muss Unmengen an essen vernichten um wirklich zuzunehmen stelle ich mir wahnsinnig schwer vor.


    Jeder Körpertyp (und Mensch) hat seine Eigenart und reagiert anderes. Ich versteh nur nicht wie Dicke Typen besser Aufbauen können (das Fett in Muskeln absoluter Schwachsinn ist, ist mir bewusst :D:D:D ).


    - Kannst du mir das genauer erläutern, oder gibt es eine Quelle, es würde mich schon interessieren.


    LG Husti

  • Das war nicht ernst gemeint, habe schon das Gefühl das ich schneller aufbaue, aber beweisen das es am der Endo-Genetik liegt kann ich nich
    Lg :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein größten respekt für diese leistung!!! wirklich wahnsinn weiter so

  • Werbung
  • Da zoll ich dir ebenfalls meinen Respekt für deine Disziplinen!!!Weiter so!!!!
    Wobei du dir das Glutamin sparen kannst. Da kommt nicht viel an im Körper bei 8g. Ab 20 g und mehr wird es Sinn ergeben. Ich bin auch der Meinung, dass man das Kreatin ruhig, wenn es die Zeit erlaubt, mehrmals am Tag einnehmen sollte.Pers. habe damit bessere Ergebnisse. Das Curcumin , in was für eine Form nimmst du es ein?

  • Da zoll ich dir ebenfalls meinen Respekt für deine Disziplinen!!!Weiter so!!!!
    Wobei du dir das Glutamin sparen kannst. Da kommt nicht viel an im Körper bei 8g. Ab 20 g und mehr wird es Sinn ergeben. Ich bin auch der Meinung, dass man das Kreatin ruhig, wenn es die Zeit erlaubt, mehrmals am Tag einnehmen sollte.Pers. habe damit bessere Ergebnisse. Das Curcumin , in was für eine Form nimmst du es ein?

    hallo,


    Ich habe einen Log wo man am besten auf solche Dinge eingehen kann.


    Name des Log ist „1 year of diet the struggle is real“


    Inzwischen bin ich bei 40 Kg und noch ca. 15 müssen runter.


    Lass ich das glutamin weg merke ich einen deutlich schlechter Stuhlgang darum finde ich die 10g ed top.


    Das curcumin sowohl in Kapsel vor als auch in Gewürz vorm aufs Essen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du immer noch auf 1800 Kcal?
    Wie fühlst du dich und wie ist es mit dem Stuhlgang? Oft in der Diät hat man ja Probleme
    mit Verstopfung da die Wurst einfach zu trocken ist. Wie sieht es mit einem Cheatday aus?

  • Bist du immer noch auf 1800 Kcal?
    Wie fühlst du dich und wie ist es mit dem Stuhlgang? Oft in der Diät hat man ja Probleme
    mit Verstopfung da die Wurst einfach zu trocken ist. Wie sieht es mit einem Cheatday aus?

    Ja immer noch 1800 kcal :thumbup:


    Ich fühle mich mehr als nur gut :D


    Damit hab ich ehrlich gesagt 0 Probelme eher anders rum -guenni-


    Cheatday hab ich bis heute keinen gemacht, jediglich Cheatmeals, den Überschuss an Kalorien an dem Tag habe ich aber via Cardio ausgeglichen :thumbup:


    LG Husti

  • Werbung
  • Das nenne ich mal konstant durchziehen. Puh keine Stimmungsschwankungen und Müdigkeit durch das Defizit? Wichtig ist dass du den Leptinwert im AUge behälst Der Körper wird irgenwann seine Funktionen runterfahrne so dass dein Grundumsatz sinkt und es schwerer wird die Kilos purzeln zu lassen.

  • Das nenne ich mal konstant durchziehen. Puh keine Stimmungsschwankungen und Müdigkeit durch das Defizit? Wichtig ist dass du den Leptinwert im AUge behälst Der Körper wird irgenwann seine Funktionen runterfahrne so dass dein Grundumsatz sinkt und es schwerer wird die Kilos purzeln zu lassen.

    Kannst Du das mal näher erläutern mit dem Leptinwert? Ich frage, weil ich (nur ähnlich!) auch seit Anfang des Jahres mit knapp über 2k kCal diäte - bis jetzt auch gute kilos abgenommen hab, mmtn aber wohl tageweise sogar wieder zunehme und so langsam etwas Frust hochkommt. (185cm, 98kg, knapp 20% KF - 1g Fett, 2-2.5g EW, rest Carbs - an Trainingstagen 2500, sonst 2050kCal)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das nenne ich mal konstant durchziehen. Puh keine Stimmungsschwankungen und Müdigkeit durch das Defizit? Wichtig ist dass du den Leptinwert im AUge behälst Der Körper wird irgenwann seine Funktionen runterfahrne so dass dein Grundumsatz sinkt und es schwerer wird die Kilos purzeln zu lassen.

    Hallo,


    es ist für mich eigentlich kein durchziehen. Viel mehr die Vorbereitung. Ziel sind die 12% KFA und ab da geht es ja eigentlich erst los.


    Stimmungsschwankungen selten und meist hat das eher mit Frauen zu tun -guenni- .


    Genau aus dem Grund das der Grundumsatz sinkt baue ich Refeeds in meinen Plan mit ein. Die sind aber immer Sauber und sind meist zwischen 2800-3300 kcal.


    Bisher hab ich keine Schwierigkeiten mal schauen wie es jetzt weiter geht.

  • @ Mick 64,


    desto länger und stärker dein Defzit ist, desto stärker verändert sich der Leptinwert. Der Körper steuert dem Defizit entgegen, da erder Körper ja nicht weiss dass du absichtlich Fett loswerden willst. Er denkt du seist in einer Notsituation und hättest kein Futter. Also werden die Körperfunktionen sozusagen langsam heruntergefahren um Kalorien zu sparen, dein Grundumsatz sinkt also.
    Der Körper fährt sozusagen der Ausschlachtung durch das Defizit entgegen. Dadurch komtm man iwann nicht mehr weiter.

  • Werbung
  • @ Mick 64,


    desto länger und stärker dein Defzit ist, desto stärker verändert sich der Leptinwert. Der Körper steuert dem Defizit entgegen, da erder Körper ja nicht weiss dass du absichtlich Fett loswerden willst. Er denkt du seist in einer Notsituation und hättest kein Futter. Also werden die Körperfunktionen sozusagen langsam heruntergefahren um Kalorien zu sparen, dein Grundumsatz sinkt also.
    Der Körper fährt sozusagen der Ausschlachtung durch das Defizit entgegen. Dadurch komtm man iwann nicht mehr weiter.

    Das Stimmt, darum unbedingt Refeeds fahren 4-8 wöchentlich bei längeren Diäten. Das bringt den Stoffwechsel in Schwung. Außerdem gibts einen Hammer geilen Pump im Training :thumbup::thumbup: