Kurze Defi vor kurende + hcg ?

  • Jo ich habe mich dazu entschlossen abzusetzen in wenigen Wochen ist meine 10-12 Monate-Kur dann zu Ende und ich weis nicht wie es weiter geht-


    Ich bin die Ersten 5 Monate 250 Testo e e5-e4d gefahren ... Dann auf 500e5d-e4d und vor 8-10 Wochen dann auf 700mg propi die Woche + 4 Wochen drosta 75mg ed + 4 Wochen 150 mg ed im Stack mit dem testo p gefahren und will jetzt noch 4 Wochen definieren mit 100 testo ed - 75mg drosta - 40-60 oxandrolon + 250-500mcg hcg am Tag und dann absetzen!!!
    Ich weis ist ziehmlich heftig für die erste Kur aber es ist jetzt eh schon passiert und ich habe gute 18 kg zugenommen (bin von 67 auf 85 kg gekommen) ...


    Jetzt zu meinen Fragen


    Welche Diät ist am sinvollsten und wie trainieren während dessen ist Boxen als cardio ok oder brennt das Masse weg habe mich das komplette letzte Jahr nur ums Pumpen gekümmert würde dort gerne mal Wieder ins Training ...


    Wie soll ich die Makros verteilen in der Diät (175cm-85kg-kfa13%) oder welche Diät ist am sinfollsten (ketogäne diät etc?)


    Wie lange soll ich Pause machen bis zur nächsten Kur ?


    Bringt das hcg noch was so kurz vorm absetzen ?


    Kennt jemand evtl dieses Pct peptid das es mal abei Magnus gab ? Soll angeblich die Achse in nur 2 Wochen fast komplett wieder hochfahren ich habe aber leider den Namen vergessen ...


    Wie siehts mit training und Ernährung aus wenn ich nichts mehr nehme und die Achse down ist ?


    Werden die deppresionen stark/lange dauern ?


    Mfg Bane

  • Werbung
  • Du bisch im Arsch.


    Ja, ich würde HCG 6 Wochen mit 500iu Mo/Do einbauen bis 2 Wochen vor PCT. Dazu gibts schon 3485034093757435734059035 Threads. Wenn dir dein Absetzen wichtig ist dann schau dich mal im Unterforum Absetzen um, hab jetzt kein bock alles nochmals aufzuschreiben wenn 3 Zeilen weiter unten ein umfangreicher Beitrag dazu verfasst wurde.

  • Werbung
  • Zu Deiner Kur kann ich nichts sagen.
    HCG sollte min. 6-8 Wochen vor absetzen rausgenommen werden, das wird hier immer wieder betont.


    Hier wird oft berichtet, dass Ostarine zum absetzen verwendet wird.
    Ansonsten gibt es hier oft erwähnte Schemata Tamox Only, 20 6 Wochen, Chlomid only oder Tamox + Chlomid - AI ausschleichen falls einer drin ist.


    Pause sagt man immer doppelt so lange wie die Kur. Nach 3 Monaten mal ein großes Blutbild erstellen lassen.


    Zum absetzen alles rausnehmen außer das Test und dieses dann 4 Wochen only bevor Du absetzt.


    Habe selbst keine Erfahrungen damit, aber das ist das Wissen was ich mir hier und woanders mit der Zeit aneignen konnte.

  • kleiner physiotipp: pass bloss auf, wenn du wieder mit dem boxen anfängst. Nach 1 jahr pause plus 18 kg neue masse, die komplett anders trainiert wurde, bist du mega anfällig für verletzungen. Gerade zerrungen oder faserrisse kommen dann ruckzuck. U dann ist gar nix mehr mit training plus absetzen u dann kriegste definitiv schlechte Laune.
    Den rest bitte @Strolek rat befolgen. Oder guck dir gokos absetzvideos an.

  • Werbung
  • Ein Bekannter (der selbe der meinte ich solel Winstrol nehmen gegen Ende hin) meinte das 3 - 4 Monate reichen würden das der Körper sich etwas erholt 10-20 Monate Pause ist schon ein Wort wie währe es ggf mit blast and Cruise ?


    "ICH FRAG NUR" nach nem Jahr ist doch eh wieder alles weg ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Also geplant habe ich das jetzt so das ich ab nächster Woche mit dem drosta raus gehe dann 4 Wochen auf 100mg testo p am Tag und dann 4 Wochen 50mg am Tag nehme und dann mit clomi tamox normal absetzen auserdem will ich in diesen 8 Wochen 500mcg hcg am Tag nehme ... ist das so in ordnung oder soll ich irgendwas anderst machen ?

  • Also geplant habe ich das jetzt so das ich ab nächster Woche mit dem drosta raus gehe dann 4 Wochen auf 100mg testo p am Tag und dann 4 Wochen 50mg am Tag nehme und dann mit clomi tamox normal absetzen auserdem will ich in diesen 8 Wochen 500mcg hcg am Tag nehme ... ist das so in ordnung oder soll ich irgendwas anderst machen ?

    Wieso nimmst du Drosta (P?) raus.

  • Werbung
  • Alle Stack Sachen 6 Wochen vor Ende raus oder ?


    Ich bin aber viel zu fett zum absetzen eigentlich ...


    Ich weis nicht was jetzt am schlausten währe ... muss ich wirklich 12 Monate Pause machen warum nicht einfach ö warten bis die Achse wieder hochgefahren ist und dann Feuer frei?

  • Werbung
  • Alle Stack Sachen 6 Wochen vor Ende raus oder ?


    Ich bin aber viel zu fett zum absetzen eigentlich ...


    Ich weis nicht was jetzt am schlausten währe ... muss ich wirklich 12 Monate Pause machen warum nicht einfach ö warten bis die Achse wieder hochgefahren ist und dann Feuer frei?

    Wenn du zu fett bist solltest du dich eher ordentlich ernähren und dir nicht Roids nacheinander einverleiben.
    Oder dir mal eingestehen dass du selbst auf Roids nicht viel gerissen hast und das Thema Roids abhacken.

  • Alle Stack Sachen 6 Wochen vor Ende raus oder ?


    Ich bin aber viel zu fett zum absetzen eigentlich ...


    Ich weis nicht was jetzt am schlausten währe ... muss ich wirklich 12 Monate Pause machen warum nicht einfach ö warten bis die Achse wieder hochgefahren ist und dann Feuer frei?

    Mach was du willst du bist ein erwachsener mann der reif genug ist entscheidungen selber zu treffen.

  • Werbung