schlaflos auf Winstrol

  • Habe im Frühjahr zwei Wk bestritten und nach den Wk direkt alle Orals rausgenommen, lediglich Aldactone noch eine Woche ausschleichen lassen. Tren und Masteron wurden innerhalb einer Woche runtergefahren


    Seitdem fahre ich 150 mg Testo p jeden zweiten Tag seit rund 10 Wochen , esse sauber und die Gewichtszunahme hielt sich mit 10 kg als Schwergewicht in Grenzen. Großes Blutbild ist alle i.O. und ich fühlte micht sehr wohl.
    Nun wollte ich Winstrol 50mg Tabs testen für die nächste Diät mit Testo p


    Nach der zweiten Einnahme- morgens zum Frühstück- gings dann los tagsüber und abends im Training geschwitzt wie wie ein Schwein, Pump und Aggressivität waren enorm. Bin nun seit zwei Tagen durchgehend wach - aber nicht kaputt. Die Tabs werden jedenfalls mal halbiert.


    Der entwässernd Effekt war nicht wie bei Diuretika über das Urin sondern alles über die Haut in Verbindung mit zunehmender Muskelhärte.


    Nun meine Frage ob jemand vergleichbare Erfahrungen mit Winstrol gemacht hat? Ich habe so etwas nach 23 Jahren Roiderfahrung noch nicht erlebt.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung