Nandrolon only

  • Moin hab in der SuFu nichts gefunden. Hab von Enhanced Athlete zwei Videos gesehen wo einer das angepriesen hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle NWs würden durch das dazu gestackte testo kommen. man bräuchte kein ai kein caber kein deca dick. jemand erfahrung? hört sich zu schön um wahr zu sein an.



    Gruß

  • Werbung
  • Man kann auch 150-250mg Testo die Woche mit stacken. Wir sind Männer, wir brauchen Testo. Eine TRT Dosis Testo wird keine NWs mit sich bringen und Ari brauchst du evtl. trotzdem, weil Deca zu 20% zu Östrogen konvertiert.


    Ich seh das Schema maximal für Frauen.

  • Werbung
  • hast du dir das video überhaupt angesehen? wie man normalerweise mit deca verfährt weiß ich. es geht darum das in dem video einer erzählt das man deca in dosen von 2gr fahren kann ohne ai und ohne testo. da das nadrolon alle aufgaben des teso erfüllt.

  • Werbung
  • hast du dir das video überhaupt angesehen? wie man normalerweise mit deca verfährt weiß ich. es geht darum das in dem video einer erzählt das man deca in dosen von 2gr fahren kann ohne ai und ohne testo. da das nadrolon alle aufgaben des teso erfüllt.


    Ich hab das Video 5min nachdem es erschienen ist angeschaut. Probier es aus, alles andere hilft nichts. Und lass uns anschliessend wissen wie es lief.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hast du denn irgendwelche nebenwirkungen oder ist alles normal?

    will noch keine voreiligen schlüsse ziehen.


    klar merkt man da fehlt das gute alte testo im körper aber ich muss schon sagen das die vorteile hier schon potential haben die nachteile zu überwiegen.


    nebenwirkungen merke ich nicht wirklich.

  • Werbung
  • wie lange fährst das ganze nun und hast du nen thread wo du das dokumentierst?

    20 Tage glaub ich


    nein nicht wirklich ich dachte mir ich mach das einfach weil ich jetzt den kopf komplett frei habe und machen kann was ich will außer alle 5 tage mal zu pinnen.


    keine zusätzlichen medis
    kaum spürbare nws


    mir gehts richtig gut wenn man bedenkt das ich auf roa unterwegs bin.

  • gib hier mal ab und an nen update würde mich echt interessieren, da ich jetzt grad runter von meiner letzten kur bin und ich erstmal natural weiter mache. aber für später wäre das ne echte alternative.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann das jemand in Kurzfassung übersetzen ? Find ich sehr interessant das Thema

  • ganz ehrlich? Ich finde die Jungs ja unterhaltungstechnisch top..aber was tony huge in dem letzten jahr angeblich alles genommen hat :whistling: in jedem video erzählt er, dss er gerade dieses u jenes ausprobiert.2 wochen später ist es dann schon wieder etwas völlig anderes, was er sich gibt. Wenn es wirklich so ist, kann er doch gar nicht unterscheiden, was jetzt wie anschlägt. Vor nen halben jahr hat er gross angekündigt, nur ment auszuprobieren für ein paar monate u 2 wochen später kommt er mit etwas völlig anderem um die ecke.Komischerweise sieht er auch immer haargenau gleich aus. Wirkt anscheinend alles gleich bei ihm :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Find das auch nicht sehr Aussagekräftig :D


    Hatte aber glaube im letzten thread schon gepostet das manche Jungs das damals aus mangelnder Verfügbarkeit so gefahren sind, kann mich jetzt aber auch nicht erinnern da mal positives gehört zu haben. Negatives aber auch nicht. Liegt vielleicht aber auch daran das es mich nicht sonderlich interessiert hat :P


    man muss das Rad auch nicht ständig neu erfinden wollen.


    Aber finde gut das @Leanryr123 hier das Versuchskaninchen spielt, deiner haut tut es sicher gut. Hatte sich deine Haut den noch weiter verschlechtert? Du wolltest doch erst mit testo deca 1:1 starten?


    Lg