2.8g Stack oder 2.8g Testo Only

  • War auch nicht auf die Rezeptoren bezogen. Wenn ich mir schon 3g reinfahre will, dann finde ich mehrere Komponente sinnvoller wegen dem Synergieeffekt.
    Außer es ist Tren. Denke da würde bei 3g bestimmt die Post abgehen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Auf testo wachsen Muskeln auch ohne Training.

    ja stimmt schon aber die ergebnisse in den studien wo nicht trainierende testo bekommen haben waren mit bettlegerigen oder normalos... und die haben gerade mal die hälfte aufgebaut von dem was ein natty in der zeit aufbauen könnte.


    will nur sagen das man mit 3g auch entsprechend trainieren muss (ronnie coleman style) sonst wirst du von nws zerbombt.


    einmal die woche reizen reicht da nicht aus um den stoff auch sinnvoll zu verwerten.


    verstehste was ich sagen will?

  • Werbung
  • also nor steroide kommen nicht in Frage, plättet ja die Achse nachhaltig. Ja ich weiss das tun alle roids aber bei nor steroiden ganz besonders was der Onkel herausfinden könnte.


    Also er würde nur testo, bolde oder methenolon verwenden wollen. Methenolon ist aber eindeutig zu teuer hochdosiert.

  • Werbung
  • also nor steroide kommen nicht in Frage, plättet ja die Achse nachhaltig. Ja ich weiss das tun alle roids aber bei nor steroiden ganz besonders was der Onkel herausfinden könnte.


    Also er würde nur testo, bolde oder methenolon verwenden wollen. Methenolon ist aber eindeutig zu teuer hochdosiert.

    Son scheiss, nachhaltig bestimmt nicht. Du solltest Nor19 Roids nicht am Ende der Kur nehmen, dann ist das kein Problem. Kollege hat erst gerade eine zu 100% erfolgreiche PCT hinter sich nach 6 Monaten on, die ersten 4 davon auf Deca.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung