Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Eigentlich habe ich alles was ich wissen musste/sollte hier im Forum oder auch in anderen Foren gelernt. Jede Frage, die ich hatte, hat schon mal jemand gestellt
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, wiege 85kg und bin 185cm groß. KFA liegt bei 11-10%. Dies ist meine 3. Kur.
Die erste war OT only vor 2 Jahren. Die war eigentlich gut, aber da hätte ich mehr rausholen können, musste leider während der Kur das Trainingspensum reduzieren wegen privaten Angelegenheiten.
Meine 2. Kur war Testo E only über 20 Wochen. Die war eigentlich super. Konnte mein Gewicht von 79 auf knapp 89 steigern und einiges an Muskelmasse behalten, dank Absetzschema von Abuleh und hartem Training
Meine 3. und jetzige Kur geht ein bisschen länger. Geplant sind 9 Monate und bin im 4. Monat (Kur, nicht schwanger ). Die Dosierung liegt bei 300mg e4d. Testo E (von SIS Labs)
Ich habe aber auch noch 400 Tabs Anavar je 10mg (auch SIS Labs) hier liegen. Mich reizt es das Anavar in meine Kur einzubauen (zb. 70mg ed 7-8 Wochen), um mehr Masse und Kraft zu erhalten.
Das ist jetzt auch meine Frage. Spricht irgendwas dagegen das Anavar einzubauen? Und nach den 7-8 Wochen ganz normal mit dem Testo E weiterzumachen? Sollte ich Kreatin mit einbauen (Anavar soll ja mit Kreatin besonders gut sein).
Muss ich nach der Anavar Kur die Testo Dosierung erhöhen?
Tamox, Clomid und ein AI habe ich parat.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.