Hirn-Cocktail

  • Werbung
  • doch auf l-dopa hatte ich schwindel, lethargie und endlos Blähungen. Mit Tyrosin dagegen viel mehr energie, vitalität, kognitives potential usw., bei mir bewirkt tyrosin wunder und habe dadurch im studium einen 2er notendurchschnitt ;)

    vielleicht hattest du einfach kein richtiges Mucuna? kann mir nicht vorstellen, dass man davon nichts merkt... sogar bei 125mg merke ich deutlich die Euphorie und den Muskeltonus im Nacken. Musste nie mehr als 250mg nehmen.... am Tag danach ist aber meistens Absturz angesagt...


    im Moment geht mir aber auch schon bei 1g NALT ordentlich die Pumpe...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Wie kann dir die Pumpe Nalt hoch gehen?! Ey in Eu Boostern sind sogar oft 2g Nalt drin... erhöhter Muskeltonus durch Mucuna... gutes anzeichen, du machst alles richtig...


    Er bleibt bei Tyrosin, lass es doch einfach mit deinem Mucuna gut sein und lebe dein Placebo Effekt vom Nalt aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • amphe ähnliche medis machen mich zu nervös, deshalb tendiere ich auf natürliche und legale alternativen. L-Theanin zusammen mit Koffein soll auh ganz nett sein.

    Ich glaube das hat er nicht Ernst gemeint.
    Amphe als Brain-Booster geht eh daneben, entweder nimmste alles um dir herum auseinander, oder du versuchst 5 Dinge gleichzeitig zu machen :lol:


    Ne ernsthaft macht sich schlecht wegen nws, gewöhnung usw. finde deinen Ansatz gut mit den natürlichen Mitteln :)
    Theanin+Koffein habe ich such schon gehört, kann aber nichts dazu sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann dir die Pumpe Nalt hoch gehen?! Ey in Eu Boostern sind sogar oft 2g Nalt drin... erhöhter Muskeltonus durch Mucuna... gutes anzeichen, du machst alles richtig...


    Er bleibt bei Tyrosin, lass es doch einfach mit deinem Mucuna gut sein und lebe dein Placebo Effekt vom Nalt aus.

    tja, denk doch mal scharf nach, vlt kommt dir ja ein Geistesblitz inwiefern NALT auf die Pumpe gehen könnte... ist eigentlich recht einfach und du bist ja auch medizinisch so stark geschult...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du hast hier zwei Leute im Thread die Nalt genommen haben und keine Probleme mit der Pumpe hatten. Zum anderen sind 2g Nalt Standard in gewissen Boostern. Als nächstes kommt, das bezüglich Nalt keine nws bezüglich der Pumpe angegeben sind... es senkt zb. Eher den Bd!


    Tyrosin wird hauptsächlich als Baustoff für Schildis und Dopamin gebraucht. Es sorgt aber bei keinen von beiden Gruppen zu einem unnatürlichen hohen Wert, demnach sind nws mit der Pumpe mehr als unwahrscheinlich. Es werden dafür zu wenig Schildis produziert und die verstoffwechslungsrate von Dopamin zu Noradrenalin und von Noradrenalin zu Adrenalin ist auch zu gering. Es ist auch kein Wideraufnahmehemmer und erschöpft auch keine Speicher.


    Mal als Vergleich.... ich kann doch auch nicht 100g Fischöl und 100 Eier Essen, in der Hoffnung das sich mein Testo Spiegel verzehnfacht.


    Ja ich bin sehr gut geschult und schlau, hat einige Vorteile... ich wäre auch neidisch.


    Tu dir selber einen Gefallen und gehe zum Arzt, wenn du wirklich Probleme mit der Pumpe hast, kann auch von was anderes kommen und sich demnach verstärken.


    Und jetzt ist endlich Schluss mit dem Kindergarten.


    Lg

  • Werbung
  • NALT bzw. Tyrosin reguliert die Nebennierenrinde, also das Cortisol. Glaube nicht das NALT oder Tyrosin auf die Pumpe geht, eher im Gegenteil. Wie Wassermonster schon schrieb, eher senkt es den Blutdruck.


    @Strolek


    5HTP ist doch eher ein anti-depressiva bzw. Serotonin Produkt, da würde ich aufpassen, wenn ich mich nicht irre senkt das den Testosteronspiegel.

  • NALT bzw. Tyrosin reguliert die Nebennierenrinde, also das Cortisol. Glaube nicht das NALT oder Tyrosin auf die Pumpe geht, eher im Gegenteil. Wie Wassermonster schon schrieb, eher senkt es den Blutdruck.


    @Strolek


    5HTP ist doch eher ein anti-depressiva bzw. Serotonin Produkt, da würde ich aufpassen, wenn ich mich nicht irre senkt das den Testosteronspiegel.

    Scheisse da muss ich echt aufpassen bei 1g Testo und 700mg Tren 8o


    Ich glaub 5-HTP ist einfach der Baustein für Serotonin. Der Körper nimmt sich dann soviel er braucht. Ist ja nicht direkt Serotonin. Das müsste man dann schon ins Hirn injizieren.

  • Werbung
  • hatte 5-htp mal benutzt, aber aus einer pflanzlichen Quelle. Habe nichts gemerkt leider. Glaube aber das es Fakes waren. 5-Htp klassifiziere ich genauso wie L-Dopa, als direkte Vorstufe eines Neurotransmitters.


    Ich glaube das war so.


    Tyrosin->L-Dopa->Noradrenalin->Adrenalin
    (Tyrosin wird dann auch für Schildi, Melanin und ein anderes Hormon gebraucht das mir nicht einfällt)



    Tryprophan->5-htp->Serotonin->Melatonin


    Zu L-Dopa gibt es Studien und ich fande Theorie und Praxis hat gut zusammen gepasst, bei 5-Htp bib ich mir unsicher... gibt nicht so viel Infos ect. Aber wenn es Serotonin und damit Melatonin erhöht, macht es eher rühig und entspannt.


    Der T-Spiegel vom Natty könnte beeinflusst werden, aber @Strolek braucht sich keine Sorgen machen -guenni-:saint: