Hirn-Cocktail

  • Werbung
  • Hi,


    Also NALT in Kapselform wohl 1g morgens und Cholin in Pulverform ebenso 1g.


    Mit Tyrosin habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht :) ...weil wohl die SD etwas langsamer bei mir ist und Tyrosin die Thyroxin-Produktion fördert. Konnte mich auch besser fokussieren u. Konzentrieren, körperlich war ich auch viel fitter :top:

  • Werbung
  • wenn deine Sd eh schon langsamer ist, würde ich Carni auch weg lassen. Ansonsten macht Carni keinen Unterschied bei Gesunden Menschen ohne Mangel.


    Probiere Gingko und Ginseng Hochdosiert noch aus. In Kombi mit Nalt und Koffein wirkt das sehr gut.


    Mfg

  • Werbung
  • Das Von Bull Attack war recht gut. Fang mit 5 auf einmal ran und Taste dich dann hoch. Man gewöhnt sich aber anscheinend dran, deswegen nicht jeden Tag.


    Ps. Am.besten aus der Apo, da legste für beides aber 160€ hin... aber bei 10'Tabletten ging schon mal die Post ab. :)

  • Werbung
  • Gingko Biloba und Ginseng ist aber nichts was kurzfristig hilft, das braucht ein paar Wochen Vorlaufzeit...


    und wenn du Tyrosin schon geil findest, solltest du Mucuna Pruriens gar nicht erst austesten^^


    gibt so viele richtig gute Sachen...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Gingo und Ginseng braucht niedrig Dosiert ne anlaufzeit. Hoch dosiert merkt man es sofort. (Habe es ausprobiert!)


    Wenn Mucuna so wirkt wie L-Dopa, dann ist es sehr bescheuert es zu nehmen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer! Und jetzt kommt mir nicht mit “die Dosis macht das Gift bla bla bla“'... Ich Arbeite mit L-Dopa, die langzeit nws sind nicht schön und ne Überdosis auch nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gingo und Ginseng braucht niedrig Dosiert ne anlaufzeit. Hoch dosiert merkt man es sofort. (Habe es ausprobiert!)


    Wenn Mucuna so wirkt wie L-Dopa, dann ist es sehr bescheuert es zu nehmen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer! Und jetzt kommt mir nicht mit “die Dosis macht das Gift bla bla bla“'... Ich Arbeite mit L-Dopa, die langzeit nws sind nicht schön und ne Überdosis auch nicht.

    sagte er, und empfahl kürzlich noch Tyrosin-Dosierungen von 3x Täglich 15g :D


    das L-Dopa im Mucuna wirkt sicherlich etwas anders als synthetisches L-Dopa, schließlich braucht es bei Mucuna keinen Decarboxylase-Hemmer ;) dennoch sollte man es natürlich nicht übertreiben was Häufigkeit der Einnahme und Dosierung angeht... genau wie beim Tyrosin ;)


    mal schauen, vlt gebe ich Noopept demnächst noch mal eine Chance...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • sagte er, und empfahl kürzlich noch Tyrosin-Dosierungen von 3x Täglich 15g :D
    mal schauen, vlt gebe ich Noopept demnächst noch mal eine Chance...

    3 mal 5g.


    Nimm mal zu viel Nalt und nen Tag später ne überdosis L-Dopa... von zu viel Nalt gehste ordentlich kacken und das wars, aber bei L-Dopa kannste gravierende Fehler machen! L-Dopa ist ein Vorläufer von Dopamin (mitunter auch Melanin ect.) und Nalt bzw. Tyrosin ist ne Aminosäure.


    Der Punkt ist, mit L-Dopa kannste eine ungewollte hohe Konzentration an Dopamin erreichen, das geht mit Tyrosin nicht ohne weiteres.


    L-Dopa ist ein Medikament das bei Parkinson angewendet wird (meist in Verbindung mit Dopa-D-Hemmer). Sind zwei unterschiedliche Sachen... Gingko und Ginseng kannste damit auch nicht vergleichen, auch wenn man es überdosieren kann.


    Pass auf, habe kein Bock mich zu streiten, aber ich kenne alle drei Dinge... Gingko, Ginseng und Tyrosin habe ich selber verwendet, also kommt das schon hin was ich sage, dennoch sind wir alle unterschiedlich. L-Dopa kenne ich von Arbeit, ich Stelle/Verabreiche es gewissen Patienten, deswegen Vorsichtig. Mucuna scheint recht Potent zu sein deswegen auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    L-Dopa hat seine Berechtigung im Sport, wenn man Prolaktin probs hat, aber einfach so bitte nicht nehmen.


    Mfg :)

  • Werbung
  • und was meinst du aus was der Körper L-Dopa (ist übrigens ebenfalls eine Aminosäure) herstellt? Richtig, aus Tyrosin ;)


    bei so hohen Dosierungen von Tyrosin bin ich mir sicher, dass du dir auch die Substantia nigra schädigst... und diese Schädigungen sind im Übrigen auch die Ursache von Parkinson ;)


    wenn man L-Dopa ohne Decarboxylase-Hemmer wie Benserazid oder Carbidopa einnimmt, wird ein Großteil sowieso schon im Blut abgebaut und überwindet gar nicht erst die BHS...


    streiten will ich im Übrigen auch nicht, aber man sollte auch nicht so tun, als wäre Tyrosin in rauen Mengen ungefährlich... jeder Eingriff in das dopaminerge System hinterlässt seine Spuren...


    aber du hast Recht, Mucuna ist selbstverständlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • du nimmst ja auch nicht 3x täglich 5g ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja L-Dopa ist auch ne Aminosäure... sorry, blöder Vergleich


    Jap jeder Eingriff hinterlässt spuren... Tyrosin kackste aus wenn's zu viel ist, L-Dopa nicht unbedingt. Wie gesagt, probiere mal so viel Tyrosin zu nehmen, das es Schäden hinterlässt.
    Tyrosin ist auch nur die Vorstuffe von L-Dopa... Tyrosin muss aber nicht nur zu L-Dopa umgebaut werden.


    Über Parkinson brauchste mir nichts erzählen, ich Arbeite mit solchen Patienten.


    Tyrosin kannste dir einfach schwer überdosieren. 15g ed habe ich ne Zeitlang genommen (schmeiß mal google an, gibt Studien an gesunden Menschen mit 15g ed) und alles war gut. 5g am Morgen reichen aber auch vollkommen.


    Tyrosin wirkt zu schwach, L-Dopa nicht... sonst würde ich Tyrosin verabreichen und nicht L-Dopa.


    Bleib bei deim Noopept und L-Dopa, das garantiert genügend Schäden bei falscher Anwendungen.


    Sorry für Ot.


    @littlhulk


    Ja kannste so machen. Ist tief angesetzt, aber anpassen kann man auch später.


    Mfg

  • Das aller letzte was ich zu L-Dopa schreibe...


    Seit bitte einfach umsichtig, ich kenne Kollegen, die dachten die können sich mit Levodopa ben schönen Dopamin rausch geben... ging in die Hose bei manchen, andere wurden nur müde... mehr will ich nicht sagen. Einmal zu viel reicht da schon bei manchen. Ich mache mich nicht drüber her weil ich so unglaublich schlau bin, ich will auch nur anderen helfen (deswegen habe ich diesen Beruf gelernt).


    Mit Tyrosin macht man nichts verkehrt, aber drei mal 5g müssen es nicht sein. Ran tasten und schauen, alles andere geht in die Hose, wenn keine Toilette in der Nähe ist.


    Mfg

  • Werbung
  • Examinierte Fachkraft im Krankenhaus. Der Medizinische Bereich lag mir immer recht gut, habe gut abgeschlossen und bin gerade mit ner Weiterbildung beschäftigt.
    Muss nicht unbedingt was bedeuten, viele Kollegen vergessen einen Großteil nach der Ausbildung... aber Medizinische Kenntnisse sind eine Voraussetzung... man Arbeitet ha täglich mit Medis.



    Mucuna hilt ich lange für wirkungslos, aber anscheinend wirkt es doch. Schwindel ist eigentlich eine nw von L-Dopa, komisch das nichts anderes aufgetreten ist.


    Bei L-Dopa gillt auch, “die Dosis macht das Gift“ aber die bringt es nichts (was du ja selbst gemerkt hast). Bbler die Npp, Tren oder dergleichen nehmen, die können was mit L-Dopa anfangen (würde aber vorher probieren anders vorzugehen)... ansonsten sollte es im Krankenhaus bleiben.


    Mit Tyrosin biste gut dran :)


    Mfg

  • Werbung
  • doch auf l-dopa hatte ich schwindel, lethargie und endlos Blähungen. Mit Tyrosin dagegen viel mehr energie, vitalität, kognitives potential usw., bei mir bewirkt tyrosin wunder und habe dadurch im studium einen 2er notendurchschnitt ;)