1 Testo Kur + Low Dose deca?

  • Moin moin Leute!
    Fahre gerade meine 1. Kur 100mg Propi eod. Da ich Powerbuilding betreibe, trainiere ich die Grundübungen immer schwer. Macht sich natürlich in den Gelenken bemerkbar. Auch wenn man die ersten 5 Kuren ja am besten testosteron only fahren soll, wäre es möglich n low dose deca zu fahren um meine Gelenke n bisschen zu unterstützen?


    MfG

  • Werbung
  • Moin moin Leute!
    Fahre gerade meine 1. Kur 100mg Propi eod. Da ich Powerbuilding betreibe, trainiere ich die Grundübungen immer schwer. Macht sich natürlich in den Gelenken bemerkbar. Auch wenn man die ersten 5 Kuren ja am besten testosteron only fahren soll, wäre es möglich n low dose deca zu fahren um meine Gelenke n bisschen zu unterstützen?


    MfG

    Von wem hast du das man die ersten 5 Kuren nur Testo fahren soll? Bei manchen sind das locker mal 2,5-5 Jahre... was fürn Schwachsinn. Man kann ab der zweiten Kur Bolde und ab der dritten Kur Deca mit reinnehmen.

  • Werbung
  • Hab das mit den ersten 5 Kuren schon paar mal gelesen. Unter anderem rät Goko Fitness auf seinem YouTube Channel dazu.


    Wie ist eure Erfahrung mit der Verträglichkeit von Bolde, gerade in Punkto Sesamöl? Soll ja nicht das beste Trägeröl sein.


    Danke euch für die schnelle Hilfe. :)

  • Werbung
  • Sesamöl nutzt kein U Lab mehr. Kannste einen drauf lassen das es in dem gleichen Trägeröl gelöst wurde von deinem Lab wie Testo, Deca und und und.
    Ich glaube es war das Originale veterinärmedizinische Boldenon was in Sesamöl gelöst war.
    Ich hatte bestimmt 5 Bolde von 5 Herstellern und es war immer im normalen synthetischen Trägeröl gelöst.

  • Sesamöl nutzt kein U Lab mehr. Kannste einen drauf lassen das es in dem gleichen Trägeröl gelöst wurde von deinem Lab wie Testo, Deca und und und.
    Ich glaube es war das Originale veterinärmedizinische Boldenon was in Sesamöl gelöst war.
    Ich hatte bestimmt 5 Bolde von 5 Herstellern und es war immer im normalen synthetischen Trägeröl gelöst.

    Also wie ich hörte ist gerade Bolde das einzige Roid, was sogar heute ausschließlich in Sesamöl gelöst wird. Das Ulab, welches ich nutze, löst es auch darin.

  • Werbung