UFC 214 Cormier vs. Jones 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Mag Jon Jones nicht. Dem würd ich gerne mal aufs Maul geben. Seine Oblique Kicks sind widerlich und gefährlich. Wird eng, hoffe Cormier gewinnt. Evtl. hau ich ne Wette raus. Cormier dürfte der Underdog sein.


    Ich hoffe er hat Eier gegen einen wie Gökhan Saki im Standup zu kämpfen. Der wird sowas von vernichtet von einem richtigen Kickboxer. Aber wir haben hier ja MMA :--)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Apropos UFC, wie kann sowas natural sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alter bist du verrückt lol. Lad dir doch direkt einen Virus herunter.

    Wie kommst Du auf Virus? Das ist eine normale Streamingseite wie Kinox.


    Nimm das Programm Sandboxie, dann kannst du jede Webseite sicher besuchen. Sandboxie startet deinen Browser in einem Käfig, kein Virus kann heraus. Sandboxie ist sicherer als jeder Virenscanner. Damit kann die Polizei auch nicht den Bundestrojaner installieren.




    http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stream läuft. Habt ihr Angst vor Viren? Dann ladet euch Sandboxie runter, dann seid ihr relativ sicher auf Webseiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ... die Frauen bluten, ich muss erstmal jandern.

  • Auf ranfighting.de gibts den stream für 14.99 euro. Hab ihn mir gekauft, kostet ja nichts.



    Es gibt auch Viren die Sandboxen erkennen und austricksen können. Browser in the Box ist auch sicher, besser wäre es erst gar nicht irgendwelche Programme von Stream Seiten laden. Das macht man aus Prinzip nicht. Da ist immer irgendwas faul.

  • Werbung
  • Werbung