8 Jahre altes Dianabol aus Thailand

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • apoware bei dianabol? :kk: was meinste denn damit? Weil du die in Thailand in der apo gekauft hast?

    Eigentlich schon..ich hatte schon mal Thais über einen Kollegen und dann die aus der Apotheke...meinst du, dass man den Apos dort nicht trauen kann...also wirken tun sie alle...

  • Eigentlich schon..ich hatte schon mal Thais über einen Kollegen und dann die aus der Apotheke...meinst du, dass man den Apos dort nicht trauen kann...also wirken tun sie alle...

    apoware bedeutet ja eigentlich, das ein offizielles pharmaunternehmen das Medikament auf den markt bringt. Ist ja bei dianabol schon mal so, das es ja offiziell gar nicht mehr hergestellt wird ( glaube nur noch naposim? )u nicht mehr in der humanmedizin eingesetzt wird.
    Deine anabol tablets sind eben ulab..british dispensary? Wirkung ist ja trotzdem da..aber in thailand ( oder anderswo)verkloppen sie eben alles in der apo..

  • Werbung
  • apoware bedeutet ja eigentlich, das ein offizielles pharmaunternehmen das Medikament auf den markt bringt. Ist ja bei dianabol schon mal so, das es ja offiziell gar nicht mehr hergestellt wird ( glaube nur noch naposim? )u nicht mehr in der humanmedizin eingesetzt wird.Deine anabol tablets sind eben ulab..british dispensary? Wirkung ist ja trotzdem da..aber in thailand ( oder anderswo)verkloppen sie eben alles in der apo..

    Ist ja schon 8 Jahre her...ich glaube es sind die Anabol Tablets, ich habe die Verpackung nicht mehr. Wusste nicht, dass es sich um ulab handelt... :D
    Aber wie gesagt...sie wirken...und wie....ich habe dort auch Andriol gekauft...habe lange in Brasilien gelebt und da gab´s bis auf ein paar Jahren wirklich Apoware ohne Rezept... seufz