Offseason Stack!

  • Moin Freunde,


    wollte mal hören was so eure potentesten Offseason Stacks / waren sind?
    Für mich gehts nach dem WK erstmal in eine kleine Renerationsphase aber ich mach mir schon laufend Gedanken.


    Ziel sollte sein konstanter Masseaufbau und immer in Form bleiben ;) Ich denke auf Roids und als Wettkampfbodybuilder sollte man schon den Anspruch haben den KFA niemals über 12 zu haben, das ist das höchste der Gefühlte.


    Ich hätte mal an eine Kombi aus Testo, Npp und Bolde gedacht weiss aber nicht wie ich das ganze aufteilen sollte hab mit Deca noch nie Kontakt gehabt komischerweise:


    800 Test E
    400 NPP
    600 Bolde


    Was würdet ihr davon halten das Bolde durch Drosta zu tauschen? Oder NW technisch nicht so prall? Sollte ja ein längere Stack werden und die Vorbreitung hatte es ja auch schon in sich.


    Ansonsten habe ich ja noch das Wachs, werde beim Blutbild nach dem Wettkampf auch erstmal gucken wie legit das ganze ist, wenn ich bis dahin genug Kohle für eine längere Anwendung da habe werde ich das ganze mit Slin kombinieren und 6 Einheiten fahren, ansonsten halt kein Wachs.


    LG

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • deca würde eher passen als npp.


    und nein mast ist nicht gerade klug bei einem langen stack einfach wegen des potenziellen haarausfalles, prostata und co und der blutfettwerte. macht bolde zwar auch aber nicht in dem ausmaß
    12,5 mg exe e3d
    600 Test
    600 Deca
    600 Bolde wäre mein vorschlag


    wobei du mit weniger wahrscheinlich auch gut fahren würdest.

  • Werbung
  • NPP probieren man liest so viel gutes darüber..

    npp ist auch nichts anderes als deca


    ester sind überbewertet.


    kannst natürlich npp nehmen aber ich bin faul und jage mir lieber seltener mehr rein als öfter zu pieksen.


    mit nem guten frontload bist du auch schnell im cycle drin.


    muss jeder selber wissen :saint:

  • Werbung
  • und was würdest du halten von ner kombi 1 g test 600 npp und dafür kein bolde? oder gar 700 npp?
    bezweifel halt das ich so viel test brauch.


    mit bolde hab ich ganz gute erfahrungen was kraftzuwächse betrifft und auch optisch heftigste prallität damals

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • und was würdest du halten von ner kombi 1 g test 600 npp und dafür kein bolde? oder gar 700 npp?
    bezweifel halt das ich so viel test brauch.


    mit bolde hab ich ganz gute erfahrungen was kraftzuwächse betrifft und auch optisch heftigste prallität damals

    Ich persönlich ziehe npp dem deca vor, schwemme beim npp weniger stark auf.

  • Werbung
  • und was würdest du halten von ner kombi 1 g test 600 npp und dafür kein bolde? oder gar 700 npp?
    bezweifel halt das ich so viel test brauch.


    mit bolde hab ich ganz gute erfahrungen was kraftzuwächse betrifft und auch optisch heftigste prallität damals

    stell es dir so zusammen wie es dir passt.


    finde 1g testo auch zu viel...


    ich würde so insgesamt auf 1g stoff kommen und mir das reinbasteln was mir am besten gefällt.


    200mg testo
    700npp
    700 Bolde


    müsste auch ne geile kombo sein.

  • Aber nur wenn du keine Frau hast!
    Deca-Dick ahoi!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • najaa alles kopfsache würde ich nicht sagen wenn das prolactin zu hoch ist hat das wenig mit dem kopf zu tun, ansonsten natürlich schon.
    als ich kein caber genommen hatte konnte ich so gut wie nicht mehr kommen, jetzt mit caber heute beim sex wieder 2 mal in einer stunde.


    das macht einen riesen unterschied.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo Bolde Oxy hatte ich bereits 1:1 so. Bin kein Fan von Orals aber, verstehe den Sinn nicht 4 Wochen besserer Pump, gute Kraftgains und nach dem absetzen ein Down und ich brauchte in etwa wieder die gleiche Zeit um auf das Niveau von nach den 4 Wochen anzuknüpfen.


    Langfristig gesehen keinen Mehrwert für mich aber als Kickstart halt verlockend.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich brauch hier keine genauen dosierungsangaben hab ja oben ein schema angegeben was ich ungefähr fahren will und daran kann man sich richten :)

    ok


    Würde es mal so versuchen:
    500E
    400Npp
    500 Bolde


    Wenns du nicht anfäĺlig bist bezüglich aufschwemmen oders dir egal ist oder dir das gepickse nervt in der offseason würde ich Npp mit deca tauschn oder am.anfang npp paralell zum deca fahren damit du schneller eine Wirkung hast.


    Würde mal schaun wies läuft, wenns nicht so läuft wie gewünscht, (ernährung und training passen), etwas erhöhen.
    Dbol kein bock drauf ab und zu einzubauen?

  • Du bist ja noch relativ jung und nicht sooo lang on. Mit deiner letzten off warst du, was ich so rauslesen konnte, zufrieden und hattest mit Bolde ein schönes Blutbild.. Was spricht dagegen das ganze einfach zu wiederholen, also testo und Bolde?

  • Werbung
  • Nach dem Wk nimmst du direkt alle Orals raus. Wenn du mit Aldactone entwässert hast z.B. mit 100 mg am Wk musst du es noch über ca. 5 Tage langsam ausschleichen lassen, so verhindert man das extreme Wasserziehen.


    Tren A und Masteron fährts du innerhalb einer Woche runter Testo P bleibt drin ca 100-150 mg jeden zweiten Tag. Du wirst dich super fühlen und wenn du weiter sauber ist werden großartige Wasserspeicherungen verhindert. Nach 4-6 Wochen lässt du ein großes Blutbild machen wenn alles i.O. kannst du mit deinem o.g. Schema beginnen.


    Dein Schema direkt nach einer anstrengenden Diät und Wk birgt zu viele Risiken. Dein Gewicht wird schlagartig nach oben gehen und du wirst mangels AI volllaufen. Blutdruck wird steigen und vorallem können sich die Blutwerte so nicht erholen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • welches schema? ich sagte ich regenerier nach dem wettkampf erstmal. wie lang und mit was wird mit dem coach noch besprochen aber bevor das blutbild nicht wieder passt gehts mal sicher nicht weiter.


    weil ich experimentieren will und neue sachen testen will, spricht ja nix dagegen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • welches schema? ich sagte ich regenerier nach dem wettkampf erstmal. wie lang und mit was wird mit dem coach noch besprochen aber bevor das blutbild nicht wieder passt gehts mal sicher nicht weiter.


    weil ich experimentieren will und neue sachen testen will, spricht ja nix dagegen.

    Hab dich so verstanden, dass du den Stack nach deinem Schema direkt nach dem Wk einsetzen willst.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.