Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ghrp + ghrh als Kombination, ghrp6 wenn nur für Hunger, als Standalone lieber hgh holen.

    Was mich immer wieder wundert ist das ghrp 6 empfohlen wird bezüglich des Hungers steht tatsächlich auch überall so.

    Allerdings ist es bei mir genau umgekehrt

    Habe sonst immer ghrp 2 genommen und hatte schon 15min Hunger des Todes also wirklich als hätte ich tagelang nichts gegessen oder bin nen Marathon gelaufen,habe es teilweise kaum geschafft 30min zu warten konnte teilweise kaum noch laufen so schwer fühlte sich mein Körper an,Resultat waren dann meist 1500-2500kcal auf einmal.

    Kann das auch nur bestätigen das man da Wasser ohne Ende zieht bei mir waren es 6kg in 5 Wochen damals.


    Heute habe ich zum ersten Mal das ghrp 6 getestet direkt mit 250mcg

    Nach 20min ein Gefühl als wird der Körper warm.

    Und hoher Blutdruck

    Aber Hunger so gut wie gar nicht,der kam dann so 1stunde später aber nur ganz leicht.


    Was erzeugt nun mehr Hunger das 2er oder 6er

    Hatte immer bio peptide Die waren super später uk peptide aber die waren Mist
    hatte ich vlt immer ghrp 6 was als ghrp 2 deklariert wurde ?

    Das jetzige ist von Dark

  • Das mit dem grünen ist GHRP-6 das wirkt bezüglich hunger . Aber nicht jeder hat das ausgeprägt, gibt auch Leute die von GHPR-2 mehr hunger bekommen. Gabs schon ein paar mal das der eine bei GHRP-2 mehr Hunger hatte oder Hunger und dachte ist GHRP-6 dabei GHRP-2.


    Ein wenig testen sonst in dem Fall GHRP-2 nutzen wenn das besser mit Hunger klappt.

  • Werbung
  • Nach längerer Recherche hab ich das von Biopeptide bestellt und heute angefangen zu nehmen. Ich werde ca 1mg pro Tag nehmen und evtl BPC157 dazu nehmen. Bereits die erste Dosis habe ich sofort gemerkt in Form eines Fressflashes. Hunger bekommen ohne Ende wie andere schon berichtet haben. Ich wollte eigentlich nach ein paar Wochen keine 5 Kilo mehr drauf haben. ^^ Na, mal sehen, ich werde berichten. Versand hat übrigens ca 10 Tage gedauert.

    @BazeOne da bekommt jemand auf TB500 hunger auch nicht so üblich ;).

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nochmals bezüglich des Hungers. Wenn es einem nur darum geht weil er derzeit nichts runterbekommt könnte man dann einfach eine Injektion mit 100mcg pro Tag verabreichen?

    Hey

    Ja wenn es nur um den Hunger geht reicht auch 1x Bzw immer dann wenn du Hunger haben willst.

    Mache es auch so.

    Ghrp2 200-300mcg 30min warten und ab geht die Post.

    Der Hunger bleibt auch über Wochen so stark bei mir.

  • Werbung
  • Hey

    Ja wenn es nur um den Hunger geht reicht auch 1x Bzw immer dann wenn du Hunger haben willst.

    Mache es auch so.

    Ghrp2 200-300mcg 30min warten und ab geht die Post.

    Der Hunger bleibt auch über Wochen so stark bei mir.

    super danke genau das brauch ich auch warum auch immer derzeit geht nicht viel rein dann mach ich das auch mal so. Bis 16 Uhr geht alles gut rein ab dann bleibt der Hunger aus dann immer würde ich immer Nachmittags spritzen.

  • super danke genau das brauch ich auch warum auch immer derzeit geht nicht viel rein dann mach ich das auch mal so. Bis 16 Uhr geht alles gut rein ab dann bleibt der Hunger aus dann immer würde ich immer Nachmittags spritzen.

    Würde es mit GHRP-6 probieren da haben die meisten stärken Hunger als auf GRHP-2 aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Gibt auch Leute wo starken Hunger auf GHRP-2 bekommen.

    ca 150 mcg 30-45 min vorher s.c nutzen dann sollte das mit dem Hunger gut klappen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde es mit GHRP-6 probieren da haben die meisten stärken Hunger als auf GRHP-2 aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Gibt auch Leute wo starken Hunger auf GHRP-2 bekommen.

    ca 150 mcg 30-45 min vorher s.c nutzen dann sollte das mit dem Hunger gut klappen.

    Kann ich bestätigen. Ghrp-6 aber mit Mod-GRF...gleichzeitig steigt der blutzuckerspiegel kontinuierlich innerhalb der ersten Stunde stark an nach der Injektion...heist da passiert ordentlich was. Heute nach 14 Tagen stehen 6,5kg mehr auf der Waage ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich bestätigen. Ghrp-6 aber mit Mod-GRF...gleichzeitig steigt der blutzuckerspiegel kontinuierlich innerhalb der ersten Stunde stark an nach der Injektion...heist da passiert ordentlich was. Heute nach 14 Tagen stehen 6,5kg mehr auf der Waage ?

    Das kann ich bestätigen nutze ab und zu Slin mit 15iu und komme wenn ich ghrp 30min vorher injiziere und einfach warte 30-45min später in eine Hypo,sprich Blutzucker höher oder könnte das auch an der schlechteren insulinsensivität hängen wenn ghrp mit im Spiel ist ?

    Kann im Moment kein Zucker Messen da alle streifen verbraucht sind Und ich eigentlich keine brauch.


    Wenn ich mod grf 1-29 noch dazu genommen habe habe ich auch extrem Wasser gezogen weitaus mehr wie nur ghrp only

  • Werbung
  • Das kann ich bestätigen nutze ab und zu Slin mit 15iu und komme wenn ich ghrp 30min vorher injiziere und einfach warte 30-45min später in eine Hypo,sprich Blutzucker höher oder könnte das auch an der schlechteren insulinsensivität hängen wenn ghrp mit im Spiel ist ?

    Kann im Moment kein Zucker Messen da alle streifen verbraucht sind Und ich eigentlich keine brauch.


    Wenn ich mod grf 1-29 noch dazu genommen habe habe ich auch extrem Wasser gezogen weitaus mehr wie nur ghrp only

    Der höhere zuckerwert resultiert ja aus der Ausschüttung vom Wachstumshormon...das was man ja mit der Gabe von den Peptiden erreichen will. Ist zum einen schonmal ein gutes Zeichen das die Peptide wirken. Zum anderen würde ich das beobachten mit dem Zucker. Wenn er dauerhaft erhöht ist dann sollte man in Betracht ziehen das Insulin wichtig werden kann.

  • Werbung