Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • Werbung
  • Ich denke du hast 500mcg pro 10 iu

    10mg 1ml wären 1mg pro 10 iu

    Bei 2ml 500mcg

    Das bedeutet dann also wenn ich in die 10mg Vial , 1ML reinmache habe ich 1mg pro 10iu somit, das bedeutet dann 2-2,5mg alle 3 Tage in etwa, wie lange darf man dies nehmen? Hab bisher nur gelesen auf bis zu 8 Wochen, geht um einen Sehnenproblem, wollte schauen ob sich das bessert damit.

  • Werbung
  • Ich würde trotzdem 2 ml verwenden. Und dann alle 3 Tage 50 iu also 2,5mg ich selbst nutze es seit 5 Wochen ca. Auch wegen einer ebenen entzündung . Kannst dir überlegen bpc am Anfang dazu zu stacken. Wie lang genau man es verwenden darf weis ich leider nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ich cjc-1295 genauso einsetzen wie Mod grf 1-29? Habe mich mal bisschen eingelesen und dabei gesehen das das cjc nur 2x die Woche verabreicht werden soll? Hab ich das so richtig verstanden? Und auch nur für 4 Wochen? Danke schon mal für die Aufklärung ?

    kommt darauf an welches du nimmst, gibt ja zwei unterschiedliche sorten, quasi wie bei roids die ester, lang oder kurz. kann dir nur wärmstens ans herz legen wenn du das zeug probierst, nimm erstmal 0,25mg und schau dir an wie dein körper darauf reagiert. habe mit 1mg angefangen und nach der dritten injektion e5d war meine linke gesichtshälfte wie auf botox, quasi eingefrohren. das war alles andere als lustig, ging zwar wieder weg aber hat einige wochen gedauert.

  • kommt darauf an welches du nimmst, gibt ja zwei unterschiedliche sorten, quasi wie bei roids die ester, lang oder kurz. kann dir nur wärmstens ans herz legen wenn du das zeug probierst, nimm erstmal 0,25mg und schau dir an wie dein körper darauf reagiert. habe mit 1mg angefangen und nach der dritten injektion e5d war meine linke gesichtshälfte wie auf botox, quasi eingefrohren. das war alles andere als lustig, ging zwar wieder weg aber hat einige wochen gedauert.

    Ist die lange version also ohne dac. Ich hab mich daher für das Mod entschieden ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kommt darauf an welches du nimmst, gibt ja zwei unterschiedliche sorten, quasi wie bei roids die ester, lang oder kurz. kann dir nur wärmstens ans herz legen wenn du das zeug probierst, nimm erstmal 0,25mg und schau dir an wie dein körper darauf reagiert. habe mit 1mg angefangen und nach der dritten injektion e5d war meine linke gesichtshälfte wie auf botox, quasi eingefrohren. das war alles andere als lustig, ging zwar wieder weg aber hat einige wochen gedauert.

    Meinst du 0,25mg e5d?

  • Werbung
  • Ich bitte jetzt nochmal um kurzes Update was jetzt Sache ist. Auf folgender Seite wird mehrfach geschrieben :


    Edit by DP. Links verboten!


    CJC-1295 ohne DAC ist mod grf 1-29


    Jetzt meine Frage


    Das CJC-1295 von Bio-Peptide ist das jetzt die lange Version was ich zweimal wöchentlich injezieren muss oder ist es das was ich auch täglich nehme.


    Sorry für die vielen Fragen aber es ist wirklich verwirrend. Allerdings geh ich bei solchen Dingen lieber auf Nummer sicher und frag dreimal ??


  • Werbung
  • Entfernst bitte den Link ?
    Ist nämlich ein Shop für Roids...

  • Das ist mit DAC. Also die lange Version. Wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach den Hersteller. Die antworten angeblich ziemlich zügig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht denn die Sache bei Peptiden aus? Da kommt man mit einer Vial von 10mg zb einen Monat hin.

    Mt2 bei Erhaltung 1ml 10 Wochen . Das sollte auch Wirkstoff verlieren über 10Wochen aber genau wissen tut es keiner.

    Müsste man so wie Jano das mit den 6 Tagen HGH macht messen aber kostet sehr viel Geld. Werden diesbezüglich keine genauen Informationen bekommen. Oder mal in Netz genauer schauen ob sich schon wer ans Lab-Testen gemacht hat und da echte Ergebinsse hat.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Und hattest du außer dem Taubheitsgefühl noch andere Eigenschaften gespürt? Sowohl positiv als auch negativ?

    meine augen waren rot, sowie mein kopf. ich sah aus als hätte ich den blutdruck des todes. positive eigenschaften kann ich so nicht sagen, nach dem meine gesichtshälfte taub war habe ich erstmal abgesetzt und wieder begonnen als das weg war , ich habe es mit ghrp 6 kombiniert und hatte nach einnahme immer hunger. ob es mein natürliches hgh erhöht hat weiß ich nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich cjc-1295 genauso einsetzen wie Mod grf 1-29? Habe mich mal bisschen eingelesen und dabei gesehen das das cjc nur 2x die Woche verabreicht werden soll? Hab ich das so richtig verstanden? Und auch nur für 4 Wochen? Danke schon mal für die Aufklärung ?

    das würde mich auch interessieren. gibt evtl. noch ein Peptid was man 2x die woche nehmen muss??

  • Ist etwas off aber past grad zum Thema Wasser.

    Wie sieht das denn bei Peptiden aus?

    Eine Bekannte hat jetzt seit 2 Wochen Ghrp2 + Mod Grf drin, Dosierung weiss ich nicht aber hat angeblich in den 2 Wochen 3kg Wasser gezogen und das mit 1800 Kalorien, kann mir das irgendwie nicht so Recht vorstellen.

    Wenn das echt so krass ist lass ich das, hab auch überlegt sie zu nehmen ?

  • Werbung
  • Ist etwas off aber past grad zum Thema Wasser.

    Wie sieht das denn bei Peptiden aus?

    Eine Bekannte hat jetzt seit 2 Wochen Ghrp2 + Mod Grf drin, Dosierung weiss ich nicht aber hat angeblich in den 2 Wochen 3kg Wasser gezogen und das mit 1800 Kalorien, kann mir das irgendwie nicht so Recht vorstellen.

    Wenn das echt so krass ist lass ich das, hab auch überlegt sie zu nehmen ?

    Literweise zieh ich bei Peptiden Wasser , mein Grundversorger schlägt schon Alarm im Hochsommer, weil ich das ganze Wasser aus dem Boden zieh;). Das ist auch individuell der eine zieht mehr der andere weniger. Dann kommt es auf die Ernährung an , zusätzlichen Stack usw.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung