Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • Kannst du ´beim Vergleich HGH und Peptide was bzgl der Muskeldichte sagen ob die bei dir bei Peptiden so deutlich zugenommen hat wie beim HGH ? Sprichwort Zellteilung

  • Werbung
  • Kannst du ´beim Vergleich HGH und Peptide was bzgl der Muskeldichte sagen ob die bei dir bei Peptiden so deutlich zugenommen hat wie beim HGH ? Sprichwort Zellteilung

    Also ich hab bisher HGH nicht lang genug genommen um deutlich was von der Zellteilung optisch zu sehen. Ich hatte aber echtes Omnitrope von der

    deutschen Apotheke, hab da auch sehr viel für bezahlt. Die Leute in meiner Umgebung haben das schon bemerkt, ich wurde fast von jedem angesprochen, was mit mir passiert,

    ich würde immer massiver werden, mein Muskel war schon extrem auf Pump und sehr prall und wie du sagst die Muskeldichte nahm zu.


    Kurz gesagt, die Wirkung ist ähnlich wie bei Peptiden, nur das bei Peptiden, vergleichsweise nicht der gleiche Pump, nicht die gleiche Kraft und auch nicht

    die selben NW kommen. Bei HGH habe ich das in allen Gelenken gespürt und keine Kopfschmerzen gehabt und keine extreme Müdigkeit.


    Das hatte ich aber bei Peptiden. Also Zusammenfassung: Peptide ist wie ein Koffeinbooster was Wirkung(Fettverbrennung, Muskeldichte etc.) angeht

    und HGH ist dagegen Amphetamin :D Man spürt halt den Überschuss an IGF-1 viel mehr. Es ist einfach stärker. Aber wie wir wissen, HGH macht uns ja nicht

    zum Massemonster, es hat einfach gar nichts mit dem zu tun, dass die Leute 130 kg trocken wiegen und mehr, es wird die DNA nicht verändern.

    Ich würde generell Peptide nicht mit HGH vergleichen wollen, weil ich glaube, dass die nicht in der Lage sind damit zu konkurieren.


    Wobei ich auf keinen Fall Peptide schlecht reden will, für das Geld sind die echt der Hammer, vor allem zum bridgen etc. ---> TOP! Man muss sich damit

    halt extrem befassen und genau wissen, wann was zu benutzen ist. z.B. GHRP-2 nach 1 Jahr HGH oder so, warum nicht.

  • Werbung
  • macht cjc mit dac ons im Aufbau mit testo und Co. Sinn ?

    Kann man machen, empfehle da aber eher GHRP-2 oder GHRP-6.

    3x1mcg/kg Körpergewicht die ersten 3 Tage danach steigern auf 3x125mcg und

    wenn die Müdigkeit und Cortisol nicht überhand nimmt, dann kann man auch mal auf 3x150mcg gehen oder wie

    CastAway sogar auf 4x, aber ganz ehrlich ohne einen Cortisol senker wie Dianabol, wirst du damit verrückt werden.

    Ich persönlich wurde es bereits bei 3x 150mcg.


    Wobei ich bei den Dosierungen dein Gewicht nicht kenne, aber davon ausgegangen bin, dass du nicht 150kg wiegst :D


    CJC mit oder ohne DAC würde ich persönlich für nen CUT nehmen, denn ich fand, dass dort die Fettverbrennung enorm ist,

    ich aber feststellen musste, dass meine Muskeln gekrampft haben und Gliederschmerzen hatte, sowie Grippeähnliche Symptome und

    das brauche ich persönlich im Aufbau nicht, da will ich mich wohl fühlen und Kraft + Stabilität ohne Ende haben.

  • Werbung
  • wiege zur Zeit ca 120 Kilos.


    Wollte cjc mit dac ausprobieren weil ich ohnehin schon alle 2 Tage am pinnen bin.



    Würde es mit testo npp drosta und dbol nehmen um noch paar Kilos drauf zu packen. Würde es sich denn überhaupt lohnen ? Ansonsten bin ich ja nur noch am ballern wenn ich 3 mal am Tag zusätzlich pinne.



    Mfg.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Ich persönlich hab davon nicht zugenommen, sondern eher Fett verloren und kein Wasser gezogen, sondern Wasser verloren.

    Ich glaub das du davon keine Muskelmasse zulegen wirst. Eher definierter ausschauen. Aber evtl. konnte jemand da andere Erfahrungen sammeln.

    Ich hab muss man dazu sagen, generell von Peptiden nicht viel Wasser gezogen, da meine Ernährung soweit stimmt.

  • Werbung
  • Hallo,

    Was meinst du mit dem Cortisol? Ich habe bisher auf vielen Seiten was zu ghrp und cjc gelesen aber nichts über cortisol in dem Zusammenhang?

    Wie wirkt das dianabol in dem Zusammenhang und wie dosiert man es?

    Lg

  • Da kann dir CastAway sicherlich etwas drüber erzählen. Er hat es mit injectable Dianabol 30mg am Tag

    ausprobiert. Da er es ebenfalls wie ich auch, mit dem Cortisol extrem gemerkt hat.

    Bei mir ging einfach nichts mehr richtig, unmotiviert auf der Arbeit ohne Ende, dauermüde,

    alles doof und scheiße, nichts macht Spaß, das Leben ergibt keinen Sinn, so nach dem Motto :D


    Dianabol senkt den Cortisolspiegel halt extrem und dann merkst du logischerweise nichts mehr davon.

    Und Injectable wegen der besseren Wirkung und dem Leber first pass logischerweise.


    Aber wie gesagt ich hatte das mit Dianabol nicht ausprobiert, sondern die Info von CastAway.

    Ich bin wegen Cortisol fast durchgedreht und hab dann auf einmal Abends GHRP-6 reduziert und siehe da

    es scheint die Sonne wieder und alles ist gut :D


    Das mit Dianabol funktioniert aber logischerweise, da es den Cortisolspiegel ganz nach unten drückt.

  • Werbung
  • cortisol Nacht wach. Nicht müde - das was du beschreibst sind nw vom igf1 Anstieg. Bitte hier nicht selbstverständlich Halbwahrheiten verbreiten die die neuen member auch noch glauben könnten

  • cortisol Nacht wach. Nicht müde - das was du beschreibst sind nw vom igf1 Anstieg. Bitte hier nicht selbstverständlich Halbwahrheiten verbreiten die die neuen member auch noch glauben könnten

    Auf Peptiden übersteigt dann wohl die NW von IGF-1 Erhöhung.

    Cortisol Anstieg mit IGF-1 Erhöhung hat mich persönlich absolut nicht wach gemacht, ich war todmüde und gereizt.

    Ich teile nur meine persönliche Erfahrung, ich geb auch alle 2 Wochen Blut ab und mein Cortisolwert war erhöht,

    trotzdem war ich todmüde und konnte überall und jederzeit schlafen, trotz 1g Testo die Woche und vielen anderen

    Sachen. Dann überstieg wohl IGF-1 Müdigkeit deutlich die Wachhheit von Cortisol. Dafür ist das Forum da und jeder reagiert

    anders auf die Sachen, das ist das spannende.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie hilfreich sind denn peptide bei Verletzungen bzw nach Operationen was die Heilung angeht?

    Ist hilfreich TB-500 + BPC können die Heilung def. verbessen bzw. verkürzen. Ist aber nicht gerade günstig und es muss jeder selber wissen, ob er das möchte. Persönlich hab ich sehr gute Erfahrungen mit TB500 gemacht.


    Mike

  • Werbung
  • sehe ich genau so, und ich empfinde es nicht als besonders teuer !

    Es geht nicht darum obs teuer ist sondern um den nutzen kosten faktor


    Wenn ich nach na op durch bpc nur 6 wochen statt 8 wochen gehandicapt bin erachte ich es als nicht nennenswert sofern man nicht auf profi ebene aktive ist


    Die kohle kann man andersweitig sinnvoller nutzen


    Und wunderheilungen durch bpc sind mir nicht bekannt

  • Werbung
  • Also in meinem Fall sprechen wir von einer Dauer von 12 Wochen. Und das bei einem optimalen Verlauf. Jetzt kommt hinzu das ich durch das Hypophysenadenom sehr wenig hgh und praktisch kein Testo produziere und zur Zeit nur das Testo verschrieben bekomme. Ergo ist es sicherlich ein Versuch wert.

  • Werbung
  • ja aber wenn du eine Verletzung monate mit dir rumm schleppst und es nicht besser wird sind mir 400-500 Euro egal. Bei mir hat es geholfen. Und meine Entzündungen waren schon chronisch.

    Wenn du ne verletzung monate lang ohne Besserung mit dir rum schleppst würd ich mal die ursache erforschen und nicht mit research chemicals rum spielen

    Eventuell mal den mediziner wechseln


    Ich bin immer wieder baff wie leicht fertig sich manche alles in den körper ballern

  • Wie gesagt bin meine entzündung los. Ich kenne die Ursache danke Doc. Natürlich musst du auch etwas gegen die Ursache tun. Hab ich in einen anderen thread auch geschrieben . Aber seien wir uns mal ehrlich wer will in einer Phase wo alles wächst pausieren???

    Wenn ich es so umgehen kann!! Umd alles trotzdem heilt. Also ich finds super und werde es wieder so machen.

    Und wenn du dir über die Leute sorgen machst die sich alles ballern bist du hier aber falsch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich cjc-1295 genauso einsetzen wie Mod grf 1-29? Habe mich mal bisschen eingelesen und dabei gesehen das das cjc nur 2x die Woche verabreicht werden soll? Hab ich das so richtig verstanden? Und auch nur für 4 Wochen? Danke schon mal für die Aufklärung ?

  • Also meine beiden tritzepssehnen umd beide unterarm sehenen waren entzündet. Der Schmerz war aber primär im ellbogen. Durch massage, Änderung der Ausführung von Übungen (manche auch weglassen ) , tb500 2,5mg e3d, bpc 157 für 3 Wochen täglich 800mcg aufgeteilt auf 2 gaben zu je 200mcg pro ellbogen direkt an der schmerzenden Stelle. Bin ich jetzt nach ca. 5 Wochen so gut wie schmerzfrei. Leicht ist es noch vorhanden. Hab ganze Zeit schwer weiter trainiert.

    Möchte mich da anschließen zu DIr.

    Auch Trizepssehnen und unterarm entzündet, wurde auch MRT gemacht.

    Benutzte auch TB500 was nach ca 3-4 Wochen gewirkt hat. Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt wie erhofft, ist langwierig. Meins war von Trident.

    Habe auch die Entzündungen jeden Tag massiert und gedehnt, man muss immer aktiv mitarbeiten. Also gutes Gelingen :top:

  • Werbung
  • Möchte mich da anschließen zu DIr.

    Auch Trizepssehnen und unterarm entzündet, wurde auch MRT gemacht.

    Benutzte auch TB500 was nach ca 3-4 Wochen gewirkt hat. Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt wie erhofft, ist langwierig. Meins war von Trident.

    Habe auch die Entzündungen jeden Tag massiert und gedehnt, man muss immer aktiv mitarbeiten. Also gutes Gelingen :top:

    Und ist es bei dir schon ganz weg ? Ich hab jetzt auch auf trident gewechselt ^^

  • Werbung