Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • BEAST_DNA

    Erinnerst dich an unser Gespräch über das eine peptid was 10x stärker als Ghrp war?

  • Werbung
  • Werbung
  • IGF?:-?

    darf ich dich fragen wie das mit den MGF abläuft do auf die schnelle? du injezierst es ja nach dem training im internet lese ich wieder komisches ^^

    also nach dem gym den trainierten muskel? 50mcg? ed? stack testo tren primo oxa hgh slin

    sollte passen oder? hab das zeug schon bestellt8-]8-]

    grüsse

    Lauch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    darf ich dich fragen wie das mit den MGF abläuft do auf die schnelle? du injezierst es ja nach dem training im internet lese ich wieder komisches ^^

    also nach dem gym den trainierten muskel? 50mcg? ed? stack testo tren primo oxa hgh slin

    sollte passen oder? hab das zeug schon bestellt8-]8-]

    grüsse

    MGF oder PEG MGF?

    PEG MGF hat eine sehr lange Wirkzeit, da wäre es anders als bei MGF.

    Wie viel mcg entscheidest du, 50mcg ist ok.

    MGF ist ja quasi auch IGF, daher wenn Wachs und oder IGF im Spiel ist, kann man weniger nehmen ohne dieses würde ich ggf. etwas mehr nutzen.

    Ich gehe auch nach dem Training kurz unter die Dusche und injeziere danach.

    Also passt schon mit den 15 Minuten :)

    Ich nehme es nur 1x nach dem Training in den Muskel, am nächsten Tag halt wieder andere Muskelgruppen.

    eigentlich igf aber kp was das dann ja war wo die Proteine zerfallen sind

    Ja, i do remember me an das.

    Habe solch einen Hungerflash halt nie gehabt, außer beim Increlex und Slin.

    Beim Increlex nur wenn zuvor/dazu nicht gut/ausreichend gegessen wurde und beim Slin nur so lang bis ein paar kurze Carbs drin sind.

    Also auch nie einen anhaltenden Hungerzustand.

  • Werbung
  • super danke teste mgf aus

    lg

  • Jemand follistatin 347 oder abgekürzt FST-344 ausprobiert. Jemand hat mir ins Ohr geflüstert, dass es den übelsten Hunger von allen Peptiden verursachen soll als NW... bevor ich wieder Geld zum Fenster rausschmeiß, frage ich hier mal nach.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand follistatin 347 oder abgekürzt FST-344 ausprobiert. Jemand hat mir ins Ohr geflüstert, dass es den übelsten Hunger von allen Peptiden verursachen soll als NW... bevor ich wieder Geld zum Fenster rausschmeiß, frage ich hier mal nach.

    Ja, ein paar wenige male.

    Das mit dem Hunger ist nunja... kann muss nicht, es deswegen zu nehmen und darauf zu bauen das diese Nebenwirkung eintritt sollte nicht das Ziel sein.

    Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird diese nicht wie gewünscht eintreten.

    Wenn man vernünftiges hat wird das Resultat so in Richtung IGF gehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, ein paar wenige male.

    Das mit dem Hunger ist nunja... kann muss nicht, es deswegen zu nehmen und darauf zu bauen das diese Nebenwirkung eintritt sollte nicht das Ziel sein.

    Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird diese nicht wie gewünscht eintreten.

    Wenn man vernünftiges hat wird das Resultat so in Richtung IGF gehen.

    Okay habe ich mir schon gedacht. Dann weiß ich echt nicht, was ich in meinem gefälschten GHRP-2 hatte von neolabs hatte.

    Das war definitiv künstlicher Hunger, als würde man sich grad eine Hungerdroge reinwerfen, total krank. Ich weiß echt nicht

    was die da reingetan hatten, aber es hatte keine spürbaren NW. Es lief 8 Wochen bis die Ampulle leer war immer genau gleich und egal wie oft

    ab ohne Heißhunger Verlust. Inject 100 mcg ---> 15min um---> es wird warm, man fängt leicht an zu schwitzen, kleiner Hunger kommt-->10 min später

    Hände zittern unkontrollierbar, der ganze Körper eigentlich am flattern und der Hunger einfach unbeschreiblich, der immer größer wird,

    man hat bock auf alles, ich hab das sogar 1 Tag zum testen 5x injeziert und hab 5 Mahlzeiten mit je 1300-1800 kcal förmlich in kürzester Zeit verschlungen,

    als hätte ich ein Loch im Magen. Sogar wenn mir mal Diana aufn Magen schlug und mir übel war mit 0 Hunger, war dies nach Injekt Geschichte.

    Ich bin grad nur am bridgen aufgrund der Gyno OP Anfang Dezember(Thread mit Bildern wird folgen), aber ganz ehrlich ich bekomm nicht mal die Hälfte aufeinmal

    runter, da mir davor schlecht wird und mein Magen zu platzen droht.


    Ich hab den Hersteller schon 10x angeschrieben, aber da kommt keine Antwort. Das war NEO GHRP-2 Batch N0.: 20181010 Exp. Date: 202010 von neolabs-solutions

    falls jemand Interesse hat und evtl. dasselbe sogar ausprobiert hatte und ebenfalls Junkie auf Entzug geworden :D

  • Vielleicht war Slin drin?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vielleicht war Slin drin?

    Warum habe ich nicht dran gedacht ? Weil ich bisher nur einen Zeitraum HGH eingenommen hab und das ohne slin...

    Ist ja eigentlich logisch, Blutzucker sinkt -> Heißhunger

    Die Schweine... :D Ok nun tippe ich drauf, dass die dort insulin reingetan haben, schön ist das nicht denn...

  • Warum habe ich nicht dran gedacht ? Weil ich bisher nur einen Zeitraum HGH eingenommen hab und das ohne slin...

    Ist ja eigentlich logisch, Blutzucker sinkt -> Heißhunger

    Die Schweine... :D Ok nun tippe ich drauf, dass die dort insulin reingetan haben, schön ist das nicht denn...

    Wenns echt slin war sollte man die lynchen. Kann man schnell mal draufgehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenns echt slin war sollte man die lynchen. Kann man schnell mal draufgehen.

    also eines Abends, war ich komplett nüchtern und hab mir evtl. 1IU mehr reingedrückt, da weiß ich noch, es hat mir meine Freundin,

    fix Dextrose gebracht, weil ich meinte irgendwie habe ich so Hunger, dass ich gleich wegkippe...

    ich versuch nochmal an das zeug ranzukommen und lass es mal auf slin überprüfen.

  • Werbung
  • phu dumme frage aber bist du sicher das deine Biopeptide legit sind ???


    also vom GHRP2 hab ich wirklich nur sehr leicht gesteigerten Hunger aber vom GHRP6 das ist wirklich so wie du beschreibst das ich wirklich selbst bei der Kotzgrenze noch kein Sättigungsgefühl hatte und auch nach bei der 2ten Mahlzeit noch deutlich mehr Kohldampf...

    Als du injektionswasser in die ampule gespritzt hast hat es da deinen spritzenkolben von alleine rein gezogen ???? das ist ein merkmal das du echte biopeptide hast weil die die ampulen mit vakuum drinn versenden.


    Leider hatte ich von biopeptiden auch sehr oft fakes die null wirkung hatten :/ aber wenn du ghrp 6 hast welches dann auch drinn ist ^^ ist der hunger definitiv wie von dir beschrieben.

    Die Müdigkeit hat sich nach paar wochen gelegt aber der Hunger bleibt bei mir.

    mitlerweile fahre ich 2x am Tag GHRP2 und frühs vorm frühstück sowie direkt nachm train GHRP6 des Hungers wegen , da ich zu diesen Zeiten eben die größten Mahlzeiten futter.

    Zwecks des Cortisol habe ich seid 5 tagen 3x täglich eine geringe Menge injizierbares DIanabol mit rein genommen.
    genau genommen 15mg auf 3 Gaben aufgeteilt.
    Hat für mich den Sinn das der durch die Peptide erhöhte Cortisolspiegel gedrückt wird und bei intensiven Trainingseinheiten nicht übrhand nimmt. Zudem spielt die IGF1 Produktion die durch das Dianabol verursacht wird der Peptidwirkung auch gut zu

  • CastAway


    Ja die Spritze wurde eingezogen, es war Vakuum drin und von derselben Stelle, wie du auch.

    Wie viel spritzt du dir pro inject? Ich hab das in 2ml Inj Wasser aufgelöst und spritze 2.5 IU auf einer 0.3ml Insulin Spritze.

    Das sind 125mcg.


    Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hab die Hunger NW leider sogut wie gar nicht. Ich pausiere mal. Hab eh Schnauze voll von den Dingern,

    bestimmt 200 Euro bereits in Müll geschmissen. Liegen zich verschiedene Ampullen aufgelöst im Kühlschrank rum,

    die halten ja nicht so lange, also kann ich die bald alle in Müll werfen. Mit mir kann man wohl Geld machen, wenns um Hunger geht :D

  • Werbung
  • Benutzt ihr das ghrp 2 nur um Hunger zu kriegen? Sind damit in Verbindung mit cjc no dac keine ernst zu nehmenden Ergebnisse zu erwarten? Ich wollte es nämlich mal ausprobieren als günstige Alternative zu hgh

  • LOGO !!!
    ich hab ja schon paar mal geschrieben das ich äußerst zufrieden bin mit den Ergebnissen von GHRP + CJC bzw Mod..


    Regenerationszeit verkürzt sich merklich und Muskeltonus ist auch deutlich voller. Ausdauer merklich besser

    Schlafqualität hat sich auch merklich verbessert.


    Form hat sich auch von Woche zu Woche zverbessert also auch vom Hunger abgesehen bin ich sehr zufrieden.

    Und ich hatte zZ nur ne relativ geringer Dosis Testo drinn mit um die 300mg die Woche und nicht wie andere Experten über 1gr stoff... trotz 105kg und jetzt knapp 8% kfa...

    seid kurzem hab ich wie oben erwöhnt noch injizierbares Dianabol mit 15mg täglich (auf 3 gaben am tag) drinn um das Kortisol zu drücken .

    So kann ich auch große Muskelgruppen alle 3 tage rann nehmen und die verkürzte Regenerationszeit der Peptide besser ausnutzen .


    Zum injizierbaren Dianabol hatte ich vor knapp einem halben Jahr ja schon einmal meine erfahrungen gepostet .


    Was Wirkung Nebenwirkungsverhältniss angeht bin ich mit der jetztigen Kombi extrem zufrieden (300mg Testo E /week, 4x täglich 150mcg GHRP2 bzw 6 + 100mcg CJC/ 15mg DIanabol Injekt täglich - auf 3 Gaben)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • denke für die geringe Menge Stoff und mein Gewicht dazu passt das, also wie gesagt bin mehr als zufrieden mit GHRP und CJC

    Du bist deutlich größer als ich, bin 1,75 und hab nur 95kg bei dem gleichen Kfa wie du drauf vielleicht sogar geringer.

    Und war dieses Jahr auch mit 1g Testo unterwegs, weil ich halt seit über 1 Jahr on bin und irgendwann mal steigern musste, da man nach einer gewissen Zeit anfängt mehr abzubauen als aufzubauen und da muss man erhöhen oder andere Sachen hinzustacken. Und ich hatte kurzzeitig HGH drin.


    Also ich muss sagen, ich hatte tatsächlich von GHRP-2 und nun auch von GHRP-6 eine sehr gute Wirkung, bzgl fett Verbrennung, pump, Kraft, schlaf wie ein Baby. Es ist nicht mit HGH zu vergleichen aber schon doch ähnlich nur halt deutlich schwächer. CJC-1295 hat bei mir ähnlich wie Tren gewirkt oder DNP ich weiß nicht warum. Hab damit fett verbrannt gefühlt von einer Nacht auf die andere.


    Ja das mit dem Hunger war bei mir leider nur vorübergehend oder nur weil da evtl slin drinne war, ich weiß es nicht. Hab da auch keine Lust mehr zu forschen, hab normal auch Hunger wenn ich alle 2-3 stunden ess. Nach der Gyno OP geht bei mir ganz anderes Cycle los mit HGH 6i.u.und slin dabei und zich andere Sachen, wenn die Gesundheit mitmacht, mal schauen was geht.

  • Werbung
  • cool freut mich, werde es nämlich auch mal ausprobieren.

    wie timest du die injektionen und wieso 4mal? lese überall nur 3x..


    Meine frage dabei ist, ich gehe immer spät abends erst ins gym und danach sehr zeitnah auch direkt schlafen..

    Wie soll ich da die injektionen am besten timen?

  • Zu HGH an sich kann ich leider nichts sagen , auch nicht Testo im gramm Bereich da ich auch lange On war aber statt mit der Testo Dosis hoch zu gehen (hoch ist bei mir dann 500) hab ich das testo meist runter gefahren und ein anderes Roid zum arbeiten genommen entweder NPP oder Dianabol injekt.


    Ich bin der Meinung das wenn man Testo sehr lange fährt und dann einfach mit der Dosis hoch geht man den Rezeptor überstimuliert und damit eher schrottet bzw der Körper die Rezeptoren irgendwann runter reguliert...

    Der Meinung sind auch Leute vom Fach

    https://www.youtube.com/channe…Tk1ugHPB-GgPOUHSOA/videos


    Deswegen war es für mich nie eine Option mit Testo über 500 zu gehen ,.. dann wie gesagt Testo runter in den Bereich alle 5 tage 125mg was in etwa dem normalen Bereich entspricht und mit anderen Roids arbeiten für 12-16 Wochen .. danach wirken dann auch 500mg testo wieder wie sie sollen


    Meine Meinung dazu aber jeder macht ja bei sich andere Erfahrungen

    Tren war und ist nie Thema ... NPP Drosta und Dianabol bauen keinen Ticken schlechter auf und den KFA steuert man genauso effektiv über Ernährung und jetzt halt noch Peptide die die Form auch deutlich verbessern... alles Sachen die deutlich weniger die Nieren usw schädigen wie Tren

  • Werbung
  • cool freut mich, werde es nämlich auch mal ausprobieren.

    wie timest du die injektionen und wieso 4mal? lese überall nur 3x..


    Meine frage dabei ist, ich gehe immer spät abends erst ins gym und danach sehr zeitnah auch direkt schlafen..

    Wie soll ich da die injektionen am besten timen?

    GHRP6

    - Früh 30min vorm Frühstück
    - direkt nach train 40min vorm PWS
    GHRP2

    -Nachmittag

    -und direkt vorm schlafen

    Dianabol injekt

    Früh

    vorm Train

    Abend