Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • Werbung
  • Also ich kann sagen bzw mein Nachbar ghrp6 only. 3-4 injects am Tag. Haben ihm ca. 5kg gebracht. Genommen hat er es 4 Wochen.

    Eins der Peptide wo man geziehtl einzeln einsetzen kann wie auch MT2 TB.500 usw... Kann man gerne je nach Zweck nutzen. Hab ich auch immer im Kühlschrank.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Guten Abend


    Könnt hier jemand was von den Peptide 176-191 erzählen? Wie genau sollte man es nehmen, ich wollte es explizit für den Fettabbau benutzen! Muss man es I. M spritzen? Sorry ist absolut Neuland für mich. Benutze nur Trt dosis.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der Frage schließe ich mich an , bzw welche Hersteller sind denn nach euren Erfahrungen beim ghrp 6 zu empfehlen ?

    VG

    BioPep - GenPep. - Akra grüner deckel wirkt . Gleiche MT2 und GHRP-2 wirken alle von den Herstellern.


    Gibt aber noch ein paar andere Firmen die man in den Shops hier nicht bekommt, in UK findet ,man das eine oder andere was wirksam ist.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung