Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • Werbung
  • Nein es wird wohl wenig bringen bzw. kaum etwas . Aber da gross was verstärken wird nicht viel eff. Wirkung bringen. Und erwarten Sie sich nicht zu viel von Peptiden , richtig eingesetzt, teilweise kombiniert kann man schon was rausholen. Aber dann ist auch der Faktor Preis/Leistung so eine Sache.


    Geld in HGH investieren bringt mehr, wenn ich noch genügend übrig hab kann ich dann gerne noch Peptide mit dazu nehmen :). Oder spez. einsatz gibts immer für Peptide , ala TB500 und co.


    Mike

  • Werbung
  • Nein es wird wohl wenig bringen bzw. kaum etwas . Aber da gross was verstärken wird nicht viel eff. Wirkung bringen. Und erwarten Sie sich nicht zu viel von Peptiden , richtig eingesetzt, teilweise kombiniert kann man schon was rausholen. Aber dann ist auch der Faktor Preis/Leistung so eine Sache.


    Geld in HGH investieren bringt mehr, wenn ich noch genügend übrig hab kann ich dann gerne noch Peptide mit dazu nehmen :). Oder spez. einsatz gibts immer für Peptide , ala TB500 und co.


    Mike

    Also dann lieber Metformin gewohnt zu Mahlzeiten dazu behalten. Dann wird das wohl mehr bringen als zu den Peptiden :)


    HGH ist stärker, das stimmt, aber ich habe da schon ziemlich Angst was eventuell vorhandene Krebszellen angeht.. :(

    Mir geht es hauptsächlich erstmal nur um die Lipolyse, das Hautbild und die Regeneration.

    Falls ich jedoch mal 140kg wiegen möchte darf HGH natürlich nicht fehlen :D

  • Falls ich jedoch mal 140kg wiegen möchte darf HGH natürlich nicht fehlen :D

    Ich wiege auch keine 140kg aber HGH hat mich mit gewissen anderen Sachen wirklich auf ein anders Level gebracht. Und selbst wenn Sie nur ganz wenig nehmen würden Richtung Fettverbrennung oder AA bringt ihnen z.b. auch HGH einen Vorteil.

    Krebs der bringt sie nicht gleich um :) Heute soll man schon von Milch krebs bekommen , kommts auf HGH auch nicht mehr an . Zumindest behaupten das einige Leute.


    Mike

  • Werbung
  • GHRP2+MOD GRF im Fastenfenster alle 3h injeziert können durchaus Vorteile bringen. Wenn das Fastenfenster nicht gegeben ist z.B. am ganzen Tag High Carb Aufbau, dann definitiv HGH.

  • GHRP2+MOD GRF im Fastenfenster alle 3h injeziert können durchaus Vorteile bringen. Wenn das Fastenfenster nicht gegeben ist z.B. am ganzen Tag High Carb Aufbau, dann definitiv HGH.

    Das wäre eigentlich meine nächste Frage gewesen.. würde das Metformin etwas ändern, wenn man die Peptide grade nicht im gefasteten Zustand zu sich nehmen kann? also wäre da eine Gabe sinnvoll??

  • Werbung
  • Das wäre eigentlich meine nächste Frage gewesen.. würde das Metformin etwas ändern, wenn man die Peptide grade nicht im gefasteten Zustand zu sich nehmen kann? also wäre da eine Gabe sinnvoll??

    Metformin zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt würde was bringen allerdings hast du von den Peptiden nicht sonderlich viel.

  • Werbung
  • Nö, mein Kollege würde sie im Cut nehmen.

    Aber rein theoretisch, was würde denn gegen Peptide im Aufbau sprechen? Dass man quasi kaum im gefasteten Zustand befindet und sie daher nicht wirken?

    Dagegen würde nichts sprechen. Man kann auch im Aufbau fasten. Aber die ausgeschüttete IGF-1 Menge reicht nur für ein wenig mehr lean halten aus. Von der HGH Ausschüttung an sich hast du nicht viel, da das HGH zu schnell peakt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich kann sagen bzw mein Nachbar ghrp6 only. 3-4 injects am Tag. Haben ihm ca. 5kg gebracht. Genommen hat er es 4 Wochen.

    Eins der Peptide wo man geziehtl einzeln einsetzen kann wie auch MT2 TB.500 usw... Kann man gerne je nach Zweck nutzen. Hab ich auch immer im Kühlschrank.


    Mike

  • Werbung
  • Guten Abend


    Könnt hier jemand was von den Peptide 176-191 erzählen? Wie genau sollte man es nehmen, ich wollte es explizit für den Fettabbau benutzen! Muss man es I. M spritzen? Sorry ist absolut Neuland für mich. Benutze nur Trt dosis.


    Gruß

  • Subkutan reicht. 200mcg-500mcg pro Shot und im Optimalfall alle 3h in der du ein nüchternes Umfeld hast. Die maximale Tagesdosis liegt nicht bei 1mg tägl. sondern kann viel höher liegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der Frage schließe ich mich an , bzw welche Hersteller sind denn nach euren Erfahrungen beim ghrp 6 zu empfehlen ?

    VG

    BioPep - GenPep. - Akra grüner deckel wirkt . Gleiche MT2 und GHRP-2 wirken alle von den Herstellern.


    Gibt aber noch ein paar andere Firmen die man in den Shops hier nicht bekommt, in UK findet ,man das eine oder andere was wirksam ist.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimmt jemand von euch Peptide ? Also ich nimm mometan GHRP-2 100mcg + CJC1295 no DAC 100mcg, 3x am Tag und hab seit 3 Tagen

    echt einen beschissenen Gesundheitszustand... hab Gliederschmerzen und bin todmüde und schlapp als hätte ich eine schwere Grippe,

    die Muskeln schmerzen ebenfalls so dermaßen, dass ich nicht mal trainieren kann. Seit heute ist mir auch noch übel...bin leicht irritiert.

    Als ich nur GHRP-2 drinne hatte, gings mir noch gut...hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können ?

  • Nimmt jemand von euch Peptide ? Also ich nimm mometan GHRP-2 100mcg + CJC1295 no DAC 100mcg, 3x am Tag und hab seit 3 Tagen

    echt einen beschissenen Gesundheitszustand... hab Gliederschmerzen und bin todmüde und schlapp als hätte ich eine schwere Grippe,

    die Muskeln schmerzen ebenfalls so dermaßen, dass ich nicht mal trainieren kann. Seit heute ist mir auch noch übel...bin leicht irritiert.

    Als ich nur GHRP-2 drinne hatte, gings mir noch gut...hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können ?

    Klingt als verträgst du das Zeug nicht oder es ist iwie keimbelastet oder so. Ich würds rausnehmen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Klingt als verträgst du das Zeug nicht oder es ist iwie keimbelastet oder so. Ich würds rausnehmen.

    Denke auch, dass es verunreinigt ist...hab den Hersteller erstmal bei Amazon angequatscht, mal schauen, evtl. bekomme ich den Mist erstattet.

    Laut seinem Testbericht soll es ja Top Ware sein, naja vielleicht vertrage ich das auch gar nicht.

  • Werbung