Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • hallo habe bei einigen bestellt heute hab ich aus cz ein packal bekommen mit 3 mutli .. 10 ml da steht drauf naturality oil
    Ein bei packzettel da stand drauf man darf es nicht spritzen und ja leistungs steigernd

    • Is das tarnung oder ka ich hab das so noch nie gesehen
  • Werbung
  • Berichte über Peptide sind interessant?


    TB500:

    4 Wochen load 5 mg / week
    3 Wochen 2,5 / week


    weitere 3 Wochen to go


    0,0000 Wirkung. Bin komplett enttäuscht. Keine Verbesserung nix..... keine positiven Effekte nix....


    Obwohl ich selbst die Problemstelle 1 Woche komplett und selbst einige TAGE immer schone ... passiert einfach nix....


    Kann ich also nur kompletten abraten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey @XVital23X :)


    Du schreibst hier in einen allgemeinen Erfahrungsthread. Du schreibst aber so ausführlich, dass es eigentlich wie ein LOG ist.


    Du kannst doch hier deinen Peptide LOG aufmachen und führen. Alles rund um deine Peptide, Ernährung, Training usw.


    Denke schon, dass das hier Leute interessiert und mitgelesen wird. Außerdem prämiert mein Kollege indubio Ende des Jahres hier die besten LOGs.

    • Offizieller Beitrag

    bei mir das selbe. Von UK Pep hab ich so extreme Beulen bekommen, dass ich nach drei oder vier Wochen abgebrochen habe. Bis zum Abbruch null Wirkung.

  • Werbung
  • Sorry aber wo kann ich das machen?!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber wo kann ich das machen?!

    guckst du hier


    - LOGs

  • Das tut mir Leid @Matador und @ROFLPETER. Da war dann irgendein anderer Müll drin. Hatte da bisher immer Glück gehabt. Richtiges TB 500 hilft merklich ungemein. Es gibt viele gute Erfahrungsberichte, auch hier im Forum.
    Da trauert man immer mehr Research Liquids hinterher. Die hatten ein TB 500 da wären Gliedmaßen nachgewachsen so potent war das. Werde auch nie wieder was empfehlen wenn die Leute dann verarscht werden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey @in dubio pro reoalles gut. UK hat allgemein nen guten Ruf. Du hast gute Erfahrungen gemacht und es weiter empfohlen und genau darum gehts ja hier im Forum. Tipps, Empfehlungen etc. Jetzt hats bei uns nicht funktioniert, das hat aber nix mit dir zu tun. Da kannst du nix dafür :}

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey @in dubio pro reoalles gut. UK hat allgemein nen guten Ruf. Du hast gute Erfahrungen gemacht und es weiter empfohlen und genau darum gehts ja hier im Forum. Tipps, Empfehlungen etc. Jetzt hats bei uns nicht funktioniert, das hat aber nix mit dir zu tun. Da kannst du nix dafür :}

    Ja, keine Ahnung was mit UK ist.... dachte 99,9 % Reinheit etc... Dachte bis dato, dass der Laden komplett seriös ist.... Werde dem Support mal schreiben und mich richtig massiv beschweren. Halte euch auf dem laufenden.

    Danke mein Freund @Matador das du es nicht an mir fest machst :kk:

    DU kannst da noch nix für!!! Danke für die Hilfe!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja!


    Von den drei BCAA Aminosäuren ist Leucin am besten untersucht, und es scheint auch den größten Nutzen zu bringen. Eigenschaften, die Leucin im Bodybuilding interessant machen, sind seine Rolle bei der Energiebereitstellung und der Ausschüttung von Insulin.


    Ich wollte noch so ein klugscheißer Satz dazu zitieren, habe aber so schnell keinen gefunden. Der Satz hier kommt von Team Andro.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte mal eine Studie gelesen, die zeigt, das nach einer Erhöhung des Whey Pulvers im Shake mehr Eiweiß im Blut ist, als bei einer normalen Gabe Whey + BCAA oder Whey + EAA.
    Also lieber mehr Günstiges Whey, anstelle von BCAA/EAA
    Kommt ihr auch besser auf euer Eiweiß

  • Werbung
  • BCAA Solo mag sein, aber um gewisse Lebensmittel zu pimpen oder gar den Protein Shake, sind sie sinnvoll einsetzbar. Gibt einige Hersteller die mit BCAA auch ihr Proteine aufwerten.

    Stimmt. @Sparta300 hatte mal ein längeren Text geschrieben/ veröffentlicht da ging es um Leucin/BCAA das man es als Zündschlüssel benutzen kann. Und das Protein das Benzin ist.
    Ich hoffe ihr versteht mich! :/

  • Werbung