Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

  • Hallo allerseits,


    das Thema wurde hier und da schon mal angerissen...aber übersichtlicher wäre sicher ein Thread wo es ausschließlich um Peptide geht.


    Wissenswert wären Erfahrungen mit Peptiden, welche wurden eingesetzt? Wie oft täglich, welche HWZ? Welche Erfolge brachte das ganze?


    Sinnvolle Kombinationen, Dauer der Einnahme, auf was muss man achten (bspw. Prolaktin etc)?


    Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen und ich denke dieses Interessante Thema ist für viele sehr interessant.


    LG
    Dennis

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann nur eines Berichten TB500
    Einnahme 8 Wochen 2x2,5mg /Woche
    Anschließend 1x2mg /Woche


    Kombination: ja , eventuell mit BPC 157, hab aber keinen Bock auf 3x täglich stechen.


    Werde dieses Peptide jedenfalls noch lange anwenden, Gelenkschmerzen etc. alles verschwunden. Mein schmerzendes Handgelenk komplett schmerzfrei!


    Nebenwirkungen: Hitzewallungen


    Achtung: selten wird davon gewarnt aber NACL zerstört dieses peptide daher immer AMPUWA nehmen!

  • Werbung
  • Bei mir war es Ghrp 6 und Mod grf.


    Dauer:
    1 Monat


    Dosis:
    150mcg ghrp 6 und 50mcg mod grf drei mal täglich und sonst nichts


    (Neben)wirkung:
    Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Wasser Subkutan, Hunger, Magenschmerzen, intensive Träume, ...Besserer Schlaf, deutlich bessere Regeneration, Vaskulärer, dauer Pump, super Hautbild


    Nachwort:
    Wirkt auf jeden Fall schnell. Bei mir gings um mein Hautbild (Neurodermitis), nach einem Monat waren ein Haufen Pickel, Abzesse und Wunden weg. Der Juckreiz verschwand auch. Jetzt nach 2 Monaten kommt die Neurodermitis langsam wieder.


    Der Pump im Training ist enorm! Die Erholung ist auch ohne Testo besser. Nach einem Monat hatte ich 5kg mehr drauf, davon verschwanden aber 2kg sofort. War zu diesem Zeitpunkt aber noch im Memory Effekt.


    Zwecks Muskelaufbau muss man es länger Fahren, glaube 6-12 Monate. Wichtig zu wissen ist, das durch diese Peptide die Hgh Speicher erschöpft werden, die Füllen sich falls schnell, aber trotzdem würde ich nach 6 Monaten ne Pause machen.

  • Werbung
  • "Die hgh Speicher werden erschöpft" ich würde ja jetzt fragen ob du evtl Alkohol konsumiert hast aber davor frage ich was damit gemeint ist

    ne Flasche Vodka ist Standard nach der Arbeit.


    Hgh wird bevor es ausgeschüttet wird gespeichert. Der Körper Produziert es und damit es nicht direkt ausgeschüttet wird, speichert er es zwischen, bis zu dem Zeitpunkt an dem ausgeschüttet werden soll (Abends/Nachts und und kleinen Mengen Tagsüber). Die Speicher sind nicht groß, eher klein und liegen glaube ich auch im Hypothalamus. Der Körper braucht 3-4 Stunden um diese Speicher wieder zu füllen.


    Ist ähnlich wie mit Dopamin.


    Wollte dir eigentlich raussuchen wo ich das her habe, aber viel liest man dazu nicht, also habe es gerade nicht gefunden. Lügen tu ich aber nicht, warum sollte ich auch :)


    Lg

  • Werbung
  • finde preis leistung bei gutem mk-677 am besten da es als ghrp und ghrh gleichzeitig fungiert.


    30mg für paar wochen/monate und da geht schon ordentlich was.


    nehme evtl noch hexarelin mit rein in ein paar wochen.

    Wie ist es mit dem Hunger bei Mk? Und Berichte dann mal über Hexa, wollte es in der Diät nehmen.

  • Was haltet ihr eigentlich von Hgh an sich? Also wenn man igf 1 außer betracht lässt. Hat Hgh alleine überhaupt eine Wirkung, oder kommen die Wirkung an sich nur durch das igf 1?


    Finde dazu kaum was im Net und in Studien hört es sich immer so an, als ob es reineweg die Anti Aging Wirkung ist oder die Wirkung nur durch das igf 1 kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • für die igf1 Produktion benötigt der Körper: HGH, Schilddrüsenhormone, Testo und Insulin.


    Ohne igf1 passiert nicht viel. Ist vielleicht gut für die Haut oder anti aging, ein wenig Fettabbau. ..


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • finde preis leistung bei gutem mk-677 am besten da es als ghrp und ghrh gleichzeitig fungiert.


    30mg für paar wochen/monate und da geht schon ordentlich was.


    nehme evtl noch hexarelin mit rein in ein paar wochen.

    ja sehe ich auch so, mk ist wirklich hammermäßig, der Cousin von meinem vater kommt da regelmäßig an rohstoff, da scheppern 20mg mehr als 30 von den gängigen firmen. Der nimmt das vorm pennen, schläft super, hat im schlaf keinen Hunger und das wasser verabschiedet sich nach ein paar tagen/Wochen.

    Wie ist es mit dem Hunger bei Mk? Und Berichte dann mal über Hexa, wollte es in der Diät nehmen.

    Hunger ist abartig, kenne jemanden der sieht aus wie ich der hat es morgens 15mg und nachmittags nochmal 15mg genommen und hätte fast den arsch seiner frau gefressen vor hunger. Dann hat ihm sein Vater den Tipp gegeben 20-30 vorm schlafen, das ging dann wirklich besser und die Wirkung von gutem mk 677 ist unbestritten.

  • ja sehe ich auch so, mk ist wirklich hammermäßig, der Cousin von meinem vater kommt da regelmäßig an rohstoff, da scheppern 20mg mehr als 30 von den gängigen firmen. Der nimmt das vorm pennen, schläft super, hat im schlaf keinen Hunger und das wasser verabschiedet sich nach ein paar tagen/Wochen.

    Hunger ist abartig, kenne jemanden der sieht aus wie ich der hat es morgens 15mg und nachmittags nochmal 15mg genommen und hätte fast den arsch seiner frau gefressen vor hunger. Dann hat ihm sein Vater den Tipp gegeben 20-30 vorm schlafen, das ging dann wirklich besser und die Wirkung von gutem mk 677 ist unbestritten.

    mhmm gefällt mir, aber in ner Diät eher schwierig. :D

  • Werbung
  • @Wassermonster


    Zum kleinsten Teil in den Muskeln. Der weit grössere Teil wird in der Leber zu igf1 synthetisiert. Wenn die anderen Faktoren stimmen.


    Deshalb wäre der gängige Stack:
    ab 4iu HGH
    750+mg Testo
    100+mcg T4
    2x15iu+ Insulin


    Gib mal bei Google kraftbude hgh, kraftbude insulin ein. Da ist alles sehr gut erklärt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ich danke dir :)


    750mg Testo? Owai, bin ja noch natty, da sind 750mg noch viele viele Jahre entfernt :lol:

  • Werbung
  • hab erfahrung mit igf1 und ghrp6


    Igf1 ist schönes zeug doch sehr teuer zum cyclen
    Hab 4 wochen 100mcg nachm sport genommen
    Man baut echt heftig damit auf die pumps in den muskeln sind auch sehr extrem genauso wie der hunger
    Man merkt zu dem das man weit schneller regeneriert ist als sonst


    Ghrp6 find ich zum bulken ok um den hunger hochzuziehen falls man probleme.mit dem hunger hat
    Preis leistung passt sonst nicht wie ich finde

  • Werbung
  • war das igf1 lr3 oder igf1 des?
    Wie hast du es an Trainingsfreien Tagen gemacht?
    Mit Hunger hat mein Vater kein Problem dann ist ghrp 6 eher nix für den. angeblich sei das ghrp2 auch besser...
    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung