Peptide - Erfahrungen - Empfehlungen & Wissenswertes

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Fragmant war aber mit Fasten und bis zu 5 inj. Jeden Tag. Das packe ich nicht :S

Kollege hat es verwendet. Du injizierst in der Tat einige Male. Aber wir reden von subkutan mit Insunadeln genauso wie HGH injiziert wird. Also injizieren ist gar kein Problem.

Funktioniert top für Fettreduktion, insbesondere Bauchfett. Aber es wirkt nur dann gut, wenn du es nimmst, wenn du nüchtern bist. Je länger nüchtern, wie zum Beispiel beim intermittend fasting, desto besser. Oder du bleibst jeweils eine Zeit vor und nach der Injektion nüchtern, das geht auch.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Matador s.c ist tatsächlich easy gemacht, aber das lange Fasten Fenster, 5 inj. s.c in der Zeit, dann meine Arbeit (viel laufen) mit den typischen nws von peptiden+die Auswirkungen des Fastens und der Sport ist dann zu viel. Frag ist auch nicht so billig. Hexarelin soll besser wirken und billiger sein, aber zwecks Diät wäre dort Fasten auch besser, obwohl es evtl Bz Probleme geben könnte?

@ment1 so wie ich raus gefunden habe ist Hgh Fragment 176-191 eine Kopie der Aminosäuren-Sequenz von Hgh des Teilsbereich von 176-191. Dieser Teilbereich von Hgh (Sequenz 176-191) ist alleine für die Fettverbrennende Wirkung verantwortlich. Der Effekt Muskelaufbau gehört dann einer anderen Sequenz an. Das heißt, Hgh Fragment dockt da nur an den Fettzellen an und zerstört diese. Organwachstum, Muskel wachstum, Knochenwachstum usew. gibt es nicht. Man könnte sagen das Hgh Fragment selektiv wirkt, aber es könnte trotzdem den eigen Hgh Haushalt stören (wie als wenn man Hgh nimmt). Wie es mit Prolaktin und Cortison ausschaut weiß ich nicht.

Mfg :)

• Werbung
  • hat sich schon mal wer wachs + peptide gleichzeitig gegönnt?
    kollege schwört auf wachs, ghrp + mod grf.

denk mir halt wenn man wachs schon von außen zuführt ist das doch eher sinnlos oder lieg ich da falsch?

davon habe ich auch sehr viel schon gehört. Scheint bei den Schweren Jungs gang und gebe zu sein. Hgh von außen zugeführt+das Hgh das durch die Peptide ausgeschüttet wird. Ist also eine Win Win Sache, wenn du verstehst was ich meine. Bringt halt noch mehr Hgh.

Lg

• Werbung
  • davon habe ich auch sehr viel schon gehört. Scheint bei den Schweren Jungs gang und gebe zu sein. Hgh von außen zugeführt+das Hgh das durch die Peptide ausgeschüttet wird. Ist also eine Win Win Sache, wenn du verstehst was ich meine. Bringt halt noch mehr Hgh.
    Lg

ja eben der Kollege der das fährt ist eben auch kein hanswurst sondern ziemlich der brutalste den ich in echt kenn.

hats halt nicht so mit Science deswegen konnt er mirs nicht gut rüber bringen aber er meint er fährt die meiste Zeit testo, t4, wachs, slin, ghrp6 + mod grf.

er meint Wohlbefinden top und sieht Hammer aus, hat halt den klassischen Masse Look KF um die 12 aller höchstens mit 115-120 kg auf 1.80..^^

psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

• ja eben der Kollege der das fährt ist eben auch kein hanswurst sondern ziemlich der brutalste den ich in echt kenn.
    hats halt nicht so mit Science deswegen konnt er mirs nicht gut rüber bringen aber er meint er fährt die meiste Zeit testo, t4, wachs, slin, ghrp6 + mod grf.

er meint Wohlbefinden top und sieht Hammer aus, hat halt den klassischen Masse Look KF um die 12 aller höchstens mit 115-120 kg auf 1.80..^^

Theorie und Praxis, bin halt son Theorie Freak :D

Ist eine ordentliche mische. Aber die Werte sagen mir das er es Vertrag :lol: ist er nicht dauernd am pennen? Die paar Peotide haben mich damals sehr müde gemacht, oder klärt Testo das ganze?

• Werbung
  • die pros sind meistens ziemlich oft auf stims
    ohne würden manche es garnicht ins training schaffen

Ach ja stimmt... ephe/Amphe Tagsüber und Abends Benzos zum schlafen...

Da wir hier ja im Peptide Thread sind, Selank, Semax und Epithalon sind noch sehr Interessant! Habe in meinem Log schon was dazu geschrieben. Werde es in den nächsten 6 Monate einbauen, werde dann Berichten.
    Ich glaube speziell Selank/Semax könnte die Stimmung aufhellen, man redet bei höheren Dosierungen von Stimulation, Euphorie usw. Bei Tren könnte es einen evtl. entspannter zu sein, bei Peptiden u d alles was müde macht könnte es ein aufgeweckter machen.
    Epi könnte als Krebsvorsorge gut sein, es verlängert die Lebenszeit jeder Zelle, verhindert das bei der Zellteilung Fehler unterlaufen und es soll das Hormonsystem Optimieren, könnte evtl. Prolaktin und Östro beeinflussen.

Googlen lohnt sich da echt. :)

• Werbung
  • die letzten beiden werden wohl den geringsten Beitrag leisten. mMn
    Schaden wird es wohl nix. Aber ob das jetzt den Brei fett macht?

LG

statt ghrp6 könnte man Hexarelin nehmen, das lohnt sich dann auf jeden Fall. Hexa verursacht den größten Hgh Ausstoß von allen Ghrp Peptiden. Hexa macht zu dem keinen Hunger, aber Prolaktin und cortisol steigen bis in den oberen Referenz Bereich an.

Lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung