Einnahme?Absetzen

  • Werbung
  • Ich nehm es immer mittags zum essen! Kannst du meiner meinung nach nehmen wann du willst oder liege ich da falsch?
    Manche nehmen es abends vorm schlafen gehen, manche morgens.


    Wichtig ist meiner meinung nach nur das man sie zur selben Zeit nimmt.



    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Habe mich dazu entschieden nach 10 Monaten alle 5tage /250mg Testo E abzusetzen.
    Habe Clomid da. Habe nur bedenken ob ich die Agressionen usw ;.) in den Griff bekomme!
    Hat Clomid nebenwirkungen mit denen ich rechnen muss?

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Sicherlich hat jedes Medi seine Nebenwirkungen, was nicht bedeutet ,dass diese bei dir direkt zu Vorschein kommen.
    Clomid kann auf die Laune schlagen, etwa wie einen kleines Tief im Leben. Sollte es bei dir der Fall sein, ist Tamox eine bessere Wahl um fortzufahren.

  • Werbung
  • durch das Absetzen wirst du eh höchstwahrscheinlich Stimmungsschwankungen bekommen, evtl auch Lustlosigkeit im Bett u Training. Ist immer schwierig zu sagen, das es an den pct Medis liegt.
    Wahrscheinlicher liegt's an dem fehlenden Testo u der Umstellung auf Normalbetrieb..
    Hcg wäre die letzten Wochen vorm Absetzen auch ganz gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nach wievielen Tagen nach der letzten Injektion sollte man mit Clomid anfangen?

    Steht doch alles in dem Link den Owen hier gepostet hat. Absetzen by Abuleh...

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****