Blut vom Aspirieren mit rein geballert

  • Hi ich habe mir einen Testo- Tren mix aufgezogen 1ml Testo-E 1,5 ml Tren -E und beim Aspirieren sind mehrere kleine Bluttröpfchen in die Pumpe
    gegangen, Hm hab mir gedacht macht nichts, hab neu gestochen und Aspiriert alles gut dann habe ich alles reingemacht mit den Bluttröpfchen hat sehr weh getan ist mir aufgefallen, was kann passieren ? Blut ist ja sauber und von mir oder können die sich verkapseln? Ich wollte das Tren nicht weg schmeisen, wäre wohl besser gewesen. Naja wenns keiner weis kann ich ja berichten obs Katert oder schlimmeres passiert.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Könnte vielleicht eine punktuelle sichtbare verfärbung geben , aber ansonsten wird das halt vom körper abtransportiert , ist ja dein eigenes blut , und der muskel wird ja auch mit blut versorgt also ist das denke ich nicht tragisch

  • Werbung
  • Ja danke euch, denke auch wird nicht viel passieren, hatte 2 mal Verkapselungen die hat der Körper auch abgebaut hat aber gedauert 2 Mon. oder so ist auch noch ein Grund warum ich nur den Gluteus nehme, da ist es nicht so schlimm wenn man mal ne Beule hat.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ja danke euch, denke auch wird nicht viel passieren, hatte 2 mal Verkapselungen die hat der Körper auch abgebaut hat aber gedauert 2 Mon. oder so ist auch noch ein Grund warum ich nur den Gluteus nehme, da ist es nicht so schlimm wenn man mal ne Beule hat.

    Diese verkapselungen kommen allerdings von zu langsamen Ölabbau, zu häufiger injektion in die selbe Stelle oder zu großer injezierter Menge und nicht von paar Tropfen Blut.
    Die paar Bluttropfen sind innerhalb weniger Stunden abgebaut.

  • Werbung
  • Ja danke euch, denke auch wird nicht viel passieren, hatte 2 mal Verkapselungen die hat der Körper auch abgebaut hat aber gedauert 2 Mon. oder so ist auch noch ein Grund warum ich nur den Gluteus nehme, da ist es nicht so schlimm wenn man mal ne Beule hat.

    2 Monate?
    Mein Kumpel hat mal gesagt er hatte 4 Wochen einen Tauben Oberschenkel, den er nicht richtig anspannen konnte.
    Der Muskel war voll verhärtert und er hatte immer Angst, dass er abreißt.
    Somit hat er vier Wochen keinen Legday gemacht. :D

  • Hi ich habe mir einen Testo- Tren mix aufgezogen 1ml Testo-E 1,5 ml Tren -E und beim Aspirieren sind mehrere kleine Bluttröpfchen in die Pumpe
    gegangen, Hm hab mir gedacht macht nichts, hab neu gestochen und Aspiriert alles gut dann habe ich alles reingemacht mit den Bluttröpfchen hat sehr weh getan ist mir aufgefallen, was kann passieren ? Blut ist ja sauber und von mir oder können die sich verkapseln? Ich wollte das Tren nicht weg schmeisen, wäre wohl besser gewesen. Naja wenns keiner weis kann ich ja berichten obs Katert oder schlimmeres passiert.

    Im Körper ist Blut, das passiert schon mal...

  • Werbung
  • 2 Monate?Mein Kumpel hat mal gesagt er hatte 4 Wochen einen Tauben Oberschenkel, den er nicht richtig anspannen konnte.
    Der Muskel war voll verhärtert und er hatte immer Angst, dass er abreißt.
    Somit hat er vier Wochen keinen Legday gemacht. :D

    Boah sowas hatte mein Kollege mehrmals im Bizeps :lol: hat sich immer für 2-3 Wochen so angefühlt als wenn etwas reißt und war total dick und verhärtet.


    @Rall272 da passiert nichts, wenn du mal Blut ziehst dann drück einfach das aufgezogene Blut nach draußen und steck eine neue Kanüle drauf.


    Die 2-3 kleinen Tropfen die im kolben bleiben machen garnichts.
    Auch die große Menge Blut würde keinen Schaden anrichten aber es besteht die Gefahr das die Kanüle verstopft.


    Lg

  • Es kann auch passieren das du einen Nerv getroffen hast, der erholt sich nicht so schnell wenn du ihm den Alkohol drückst.


    Ansonsten bei kleinen Tropfen Blut einfach nur ein kleines Gefäß getroffen was den Muskel durchzieht.
    Wenn du was größeres wie eine Vene triffst, ist die Spritze beim aspirieren Ruck Zuck voll.
    Das merkst du sofort, da brichst du freiwillig ab.


    Lerne mal paar andere Stellen kennen und lass dir richtig Zeit bei deinem Injektion Vorgang @Rall272


    Wenn ich weiß das zu viel Alk im Stoff ist, dann lass ich mir auch mal 5 Minuten Zeit für 2 ml und gebe den Stoff Tröpfchenweise in den Muskel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Boah sowas hatte mein Kollege mehrmals im Bizeps :lol: hat sich immer für 2-3 Wochen so angefühlt als wenn etwas reißt und war total dick und verhärtet.
    @Rall272 da passiert nichts, wenn du mal Blut ziehst dann drück einfach das aufgezogene Blut nach draußen und steck eine neue Kanüle drauf.


    Die 2-3 kleinen Tropfen die im kolben bleiben machen garnichts.
    Auch die große Menge Blut würde keinen Schaden anrichten aber es besteht die Gefahr das die Kanüle verstopft.


    Lg

    Der ist 10 Tage gelaufen wie ein geechteter.
    Ich hab schon paar Artikel gelesen, dass bei einer Verkapselung & Verhärtung erhöhtes Risiko auf Muskelabriss besteht, weil der Muskel eigentlich komplett den Dienst versagt und die Nerven
    ihn auch nicht mehr richtig ansprechen wegen der Schwellung.
    Habt Ihr da schonmal was dazu gehört?


    In UK Foren wird das groß diskutiert. Ich glaub es war der Artikel:
    https://www.eroids.com/forum/g…lumps-bumps-and-abscesses

  • Werbung
  • Ne verkapslung bekommt man bei zu schnellen spritzen und häufigen Spritzen bei der selben Stelle. Immer schön langsam! Bei öligen Mischungen ist es gang und gebe, das man sich 5 min. Zeit lässt, auch wenn es nur 1ml ist. Bissel Blut im Muskel ist net Schlimm, wird schnell abgebaut, ist in etwa wie als wenn man ne wässrige Lösung i.m spritzt. Öl+Wasser ist trotzdem schlecht, aber bissel ist egal.


    Bei Verkapslungen kommt es drauf an, wie groß diese ist und wo diese liegt.


    Mfg :)

  • Ja danke euch allen nochmal und @in dubio pro reo ja das mit dem Nerv Kann gut sein, ist aber alles ok denke ich, Stelle tut bisschen weh wenn man drauf drückt aber sonst nicht, kein Kater.Ich denke auch das ich beim 2. Versuch
    einen Nerv erwischt habe weils weh tat beim reinmachen. Langsam mach ich immer rein und über 2,5 ml pro inj. gehe ich nicht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ne verkapslung bekommt man bei zu schnellen spritzen und häufigen Spritzen bei der selben Stelle. Immer schön langsam! Bei öligen Mischungen ist es gang und gebe, das man sich 5 min. Zeit lässt, auch wenn es nur 1ml ist. Bissel Blut im Muskel ist net Schlimm, wird schnell abgebaut, ist in etwa wie als wenn man ne wässrige Lösung i.m spritzt. Öl+Wasser ist trotzdem schlecht, aber bissel ist egal.


    Bei Verkapslungen kommt es drauf an, wie groß diese ist und wo diese liegt.


    Mfg :)

    Aus jeder Verkapselung kann ein Abszess werden (bei Belastung, etc.). Auch diese können heiß & rot werden usw.
    Es kann abhängig sein von EO Anteil, Dosierung (400+ Test bspw. / ml) usw.
    Ich hab die Leute humpeln gesehen, die eine hatten. Das sah vielleicht aus :D.


    Wärmen soll immer helfen, egal wie weh es tut und wie groß es ist, beim Abzess soll man Fieber kriegen und es geht einem wohl so dreckig, dass gar nixmehr geht.


    Ich hab mal vom Arzt eine Impfung bekommen, danach bin ich auch schier gestorben...

  • Aus jeder Verkapselung kann ein Abszess werden (bei Belastung, etc.). Auch diese können heiß & rot werden usw.Es kann abhängig sein von EO Anteil, Dosierung (400+ Test bspw. / ml) usw.
    Ich hab die Leute humpeln gesehen, die eine hatten. Das sah vielleicht aus :D.


    Wärmen soll immer helfen, egal wie weh es tut und wie groß es ist, beim Abzess soll man Fieber kriegen und es geht einem wohl so dreckig, dass gar nixmehr geht.


    Ich hab mal vom Arzt eine Impfung bekommen, danach bin ich auch schier gestorben...

    das tut auch scheiße weh. In der Ausbildung habe ich es an mir selber geübt mit Wirkungslosen Präparaten (also ohne Wirkstoff) und paar mal versaut... das war schlimm! Besseren Lernfaktor gibt es nicht :lol:
    Wärme hilft wirklich 1A, bessere Durchblutung :top:


    Fieber ist ein schlechtes Zeichen, dann sollte man sofort zum Arzt.


    Bei ner Impfung liegt es an dem Impfstoff, wenn du jetzt so was wie Fieber, schwäche Gefühl oder dergleichen meinst.


    Lg :)

  • Werbung
  • Der ist 10 Tage gelaufen wie ein geechteter. Ich hab schon paar Artikel gelesen, dass bei einer Verkapselung & Verhärtung erhöhtes Risiko auf Muskelabriss besteht, weil der Muskel eigentlich komplett den Dienst versagt und die Nerven
    ihn auch nicht mehr richtig ansprechen wegen der Schwellung.
    Habt Ihr da schonmal was dazu gehört?


    In UK Foren wird das groß diskutiert. Ich glaub es war der Artikel:
    https://www.eroids.com/forum/g…lumps-bumps-and-abscesses

    Das kann ich dir nicht sagen aber ich hatte danach auch Probleme mit der jeweiligen sehne trotz leichterem/vorsichtigen Training in der Zeit. Ich weiß aber immer noch nicht ob es einer verhärtung war oder ob ich vielleicht einfach nur den nerv getroffen habe.


    Der muskel war quasi dauerhaft leicht Kontrahiert, leicht weich geschwollen aber nicht rot oder heiß und schmerzte bei Berührung an jeder Stelle also von der Schulter bis zum Ellbogen runter und das damals bei einem Injektionsvolumen von gerade mal 0.4ml. Ist 2 oder 3x passiert und bei jedem mal war es genau identisch also Schwellung an der gleichen Stelle usw. Obwohl injektionsstelle ne andere war.


    Alles ziemlich merkwürdig :lol: mittlerweile ist Bizeps für mich tabu.

  • Werbung