Berberine HCL

  • Werbung
  • Werbung
  • BZ heute 139, gestern 111.

    Mein Blutzucker schwankt zwischen 70 und 150.


    Eine Wirkung von Berberine kann also momentan nicht festgestellt werden.

    Ich benutze den Nähstoffoptimizer von Zec+. Funktioniert sehr gut wenn man 15min vor der Mahlzeit mit Carbs 2-3 Caps nimmt. (1600mg Berberin/Tag) Ich verwende es jetzt seit 1,5 Monaten täglich und habe meinen Nüchtern BZ so auf 90 drücken können

  • Werbung
  • Zitat

    Da Berberin das Enzym CYP3A4 hemmt, besteht eine erhöhte Wechselwirkungswahrscheinlichkeit mit diversen Medikamenten. Eine parallele Einnahme sollte aus diesem Grund immer unter ärztlicher Aufsicht erfolgen. Schwangere und Stillende sollten Berberin nicht einsetzen.


    Zitat

    Grapefruitsaft hemmt CYP3A4 in der Darmschleimhaut, was die Bioverfügbarkeit vieler oral verabreichter Arzneistoffe beeinflusst.


    Mit Berberin knallt Dbol also besser!


    https://www.zecplus.de/health-…imizer-kapseln-120-stueck

    https://flexikon.doccheck.com/de/CYP3A4

  • Werbung
  • 15 März 2021

    BZ ist 119 morgens, also an der Grenze zur Diabetes.

    119 heute.

    Genau 3 Wochen sind vergangen.

    Objektiv null Wirkung.


    Subjektiv gibt es 2 Wirkungen:

    Sodbrennen, anfangs stark, inzwischen kaum vorhanden.

    Rückenschmerzen sind weniger.


    Die Muskeln fühlen sich aufgepumpter an. Allerdings messe ich das objektiv mit dem Goldstandard Strictcurls. Mein alter Rekord war 8x50. den muss ich übertreffen, dann kann ich eine Wirkung vermuten.


    Donnerstag nächste Messung.

  • BZ 119 - seit 24 Tagen ist mein BZ unverändert. Habe 2 KG abgenommen und bin länger Peloton gefahren. Keine Änderung.


    Bald muss ich wieder mit Dianabol anfangen, dass kann meinen Blutzucker auf seinen Platz verweisen.

  • Werbung
  • Was habt

    BZ 119 - seit 24 Tagen ist mein BZ unverändert. Habe 2 KG abgenommen und bin länger Peloton gefahren. Keine Änderung.


    Bald muss ich wieder mit Dianabol anfangen, dass kann meinen Blutzucker auf seinen Platz verweisen.

    Das ist ziemlich knapp, welches alter haben sie denn? Wie sieht es mit dem Gewicht, Kfa, Fettumverteilung und der Einnahme von anderen Medikamenten aus? Gibt es bereits festgestellte Erkangungen ?


    Wie waren die Werte vor der Einnahme und warum unbedingt Dianabol? Habe von dieser "Indikation" für Dias noch nie etwas gehört.


    LG

  • BZ ist 119 morgens, also an der Grenze zur Diabetes.


    Wie waren die Werte vor der Einnahme und warum unbedingt Dianabol? Habe von dieser "Indikation" für Dias noch nie etwas gehört.

    119 am 15.März.


    Dianabol habe ich noch ein paar im Wäldchen vergraben wie Dieter Zlof. Da Cortison, ein kataboles Steroid, den BZ steigen lässt, dachte ich mir, dass anabole Steroide das Gegenteil tun können, nämlich den BZ senken.


    Ziel: Wenn Dianabol den BZ sinken lässt, dann bekommen es Millionen Menschen in DE auf Rezept.


    Zitat

    So I have been interested in this topic for a while, since I learned of it actually. The compounds that come to mind for me that I have felt this on and actually checked bloodsugar while on to confirm, are trenbolone( no surprise) superdrol, nandrolone( deca and PP ester) and dianabol. The tren and sdrol seemed to cause it the most, tren being the strongest culprit, sdrol second, and deca / dbol about even fpr 3rd.


    It seems there is a result tied to a compunds anabolic power to how much it causes it. These 4 compounds are all very anabolic, but then again so is anavar as well as others that i have used and never had the hypo effects. I know there are many variables to cause this but this has been my experience. I think also it could have somthing to do with enhanced glycogen synthesis/ loading thats basically shutteling carbs out of blood stream and into liver/ muscle glycogen stores.


    This could help explain the constant pump, looking very full at all times on these compounds. I know that is based on ones diet, but if one is eating adequate macros especially carbs, these compounds will all cause that effect to a point. Tren and sdrol are amazing when ran on a high carb/ simple carb diet. There is a science behind that to minimize fat gain, but it CAN be done with drastic results..but thats another topic. Lol


    Basically I hope to hear anyones feedback on this subject that has experinced it, and what compounds they used that caused it ect... me personally have to take in 30 to 50g(at least) of carbs every 2 hrs to stay feeling ideal. Feel free to share on this topic as you wish.

    https://www.eroids.com/forum/s…drops-hypoglycemic-issues

    Laut diesem Post sollen Tren und Superdrol den BZ am stärksten sinken lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wobei ich sagen muss, ich hatte eine ganze Weile einen morgendlichen BZ von 110-120. Ab zum Diabetologen, Blut und Urin abgegeben und siehe da, BZ von 87 kam raus🤔 Eine wirkliche Erklärung habe ich bis heute nicht, Messgerät defekt?

  • Werbung
  • Messgerät kostet 10 Euro, ich habe mehrere, die aber alle gleich sind.


    Fehler: wenn die Dose offen ist und man mit nassen Fingern reinfasst, dann zeigen die Streifen bis zu 100% mehr an. Deshalb neue Dose holen.


    Nehmen Sie Steroide?

  • Contour Next und ja, direkt danach gemessen und wieder werden gute 110 angezeigt. Teststreifen sind neu, kein Kontakt mit Wasser gehabt. Bisher nur damit gemessen.


    Ja, Steroide und HGH.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • flex1981

    Du hast mit dem Kapillarblut gemessen. Eigentlich save, aber sehr Störanfällig. Die Geräte messen unterschiedlich (Qualitätsmerkmal) und wichtig ist, aber ich gehe davon aus, dass du das gemacht hast, die Hande müssen sauber und Trocken sein. Selbst Wasser und reste von dee Seifen beeinflussen den Test. Am schlimmsten ist natürlich Marmelade :grin:


    Du sagst Blut und Urin angegeben. Wo hat dein Arzt denn den Zucker bestimmen lassen? Blut, Urin, oder beides? Urinsticks um Zucker zu erfassen wird eigentlich nur bei Menschen mit festgestelltem Diabetes gemacht, weil erst ab einen Wert von 180mg/dl bzw. 10mmol der Zucker über den Harn ausgeschieden wird. Der marker ist nur wichtig in Hinsicht als vergleichswert und zur Erfassung des Risikos einer diabetischen Neuropathie. Frischer morgenurin sollte eigentlich keine Glucose enthalten.


    Frag deinen Arzt doch einfach mal nach einen HbA1c Wert. Also lass ihn bestimmen. Dann hast du Gewissheit. Der Langzeitwert gibt mehr Sicherheit. Dann kannst du dir sicher sein.



    LG

  • Werbung
  • Und ja Stress beeinflusst die Werte. Ist richtig. Da muss man schon ordentlich gestresst sein, da denkt man bestimmt nicht ans BZ messen. Stress erhöht den BZ und den Umsatz temporär. Liegt Glucose Im Blut rum, bringt es nichts... muss auch genutzt werden. Das ist unüblich. Das ist einfach praktische Erfahrung, bin kein Arzt, arbeite aber im Medizinichen Bereich und habe viel mit der Diagnostik zu tun. O


    Nüchtern Werte ab 100 und höher gelte als Prä Diabetes. Es besteht ein Risiko von 5-10% an Diabetes zu erkranken. Diabetes ist das Tor zu einer ganzen Reihe an Erkrankungen (Metabolosches Syndrom) da kommt erhöhter Bltudruck, erhöhte Ferttwerte und diverse Stoffwechselstörungen zusammen und erhöhen das Risiko von Herz-Kreislauf Erkrankungen. Es kommt schleichend und wird gut und gerne unterschätzt.


    Sollte nicht unterschätzt werden. Wir haben hier großes Glück, Diabetes ist gut behandelbar. Ich würde dort keine experimente mit berberine oder gar AAS machen. Thais bei der Behandlung werden niemals zugelassen. Das Risiko ist unverhältnismäßig.

  • Moin,


    Hände waren sauber. Ich musste beides abgeben, denke im Blut gemessen. Hatte ihm von den morgendlichen Werten erzählt. Laut seiner Aussage uninteressant, BZ laut Untersuchung und nur das zählt🤔 Bestelle mir mal ein neues Gerät

  • Werbung