CBD Hanföl gegen Krebs / Tumore

  • Werbung
  • Werbung
  • CBD ist der Gegenspieler von THC & wird aus Cannabis gewonnen. THC wirkt physiaktiv, wirkt also auf das Hirn. CBD wirkt nicht physoaktiv, es wirkt sehr entspannend. Mit einem Drogentests wird auch nur auf THC geprüft. Hab mich da jetzt nicht so informiert, aber der Stoff ist doch schon sehr gut erforscht meine ich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann es nur jeden empfehlen in Stresssituationen . Hilft hervorragend aber gegen Gyno, wäre eine recherche nötig.
    Bei Krebs wird es oft angewendet, allerdings sehr teuer das ganze. Methadon soll ja Krebszellen zerstören und usere Medzin wiill es nicht einsetzn.

  • Werbung
  • Also in Holland Shops gibt's Sonne kleine Flasche für 30€.. wenn du dir das nicht jeden Tag reinziehst hält das schon ne Zeit lang


    Wie genau würdest du die Wirkung beschreiben?

    30 € ist wahrlich nicht viel, wobei du hier auf die Konzerntration achten musst und bei Krebs musst du einiges davon konsumieren. Es gibt glaube ich 15%,25%,50% und 75%. Daher verschiedene Preisklassen.


    Bin davon entspannter , komme schnell zu Ruhe, Schalf ist viel besser. Reizbarkeit besonders in eine Kur ist damit auch gut behandelbar :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Noch keiner mal nen Joint gebufft hier?


    CBD ist ein Wirkstoff von Cannabis/Hasch/Marihuana/Weed/Ott/Gras.
    Dieses sogenannte CBD wirkt eher körperlich entspannend und beruhigend = Couch Lock.
    THC, der andere (Haupt)Wirkstoff von Gras, was vielen bekannten sein sollte wirkt hingegen aktivierend/psychoaktiv.


    Sooo, jetzt gibt es ja viele Grassorten. Die "normalen" Grassorten also was eigentlich die meisten rauchen, halt stinknormales Gras hat in der Regel mehr THC als CBD. Aber es gibt auch einige Grassorten die haben mehr CBD statt THC. Das Zeug wirkt dann auch anders. Weniger Paranoid, mehr entspannend. Sooo aber am Aussehen ändert sich da nix die Grassorten mit mehr CBD sehen auch ganz normal aus wie die anderen. Grün.
    So dann gibt es noch Hasch das ist gepresster Harz und das Zeug ist Braun. So der Hauptwirkstoff von Hasch/Piece/Shit ist CBD statt THC und das Zeug wirkt auch entspannend statt Psychoaktiv.


    Komplett vom Thema abgekommen aber naja egal.


    Statt so ein Öl zu nehmen würde ich mir ein bauen mit einer CBD Grassorte aber so was mache ich nicht
    (Mehr)


    Hoffe ich konnte einige hier etwas aufklären.

  • Meine Frau nimmt es.... es hilft auch gegen schmerzen, sie hat 15%. Welche kauft ihr?


    Also 15% CBD Anteil?
    Wenn das so ist dann sollte man schon ordentlich was merken.
    Von Öl kp aber eine Grassorte mit 15% cbd kann dich schon ordentlich wegscheppern. Das spürst du dann auch und bist ganz schön Stoned.
    Kannst du mir mehr darüber sagen?

  • Werbung
  • Werbung
  • ich nutze das 5% cbd öl, 3x3 tropfen also morgens mittags und abends 3, bilde mir ein gelassener dadurch zu sein und wohler zu fühlen.


    Aber das 15% muss ja wirklich krass wirken. Hat sehr viele vorteile dieses cbd öl , liest euch da mal etwas ein . hilft gegen ziemlich viele sachen


    gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann morgen ein kleines Feedback hier schreiben, habe eine Probe mit 50% Konzentration.
    Bestimmt gibt es pünktlich am We wieder mit Frau Streit, anschließend kommt es zum Einsatz. ^^-I-I

    Hahahah :lol::lol:

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****