Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Hi,

    klar haben Maneln weniger Protein, sie sind aber als Gesamtpaket einfach deutlich gesünder.

    Priorität sollten natürliche, unverarbeitete Lebensmittel haben.

    Aber wenn man diese Riegel mag sind sie immer noch besser, als bei einer Heißhungerattacke nen Twix.

    Ich will die Dinger garnicht schlecht reden. Nur ich persönlich nutze sie halt nicht.

    Jeder so wie er´s mag.

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mal ein Beutel Mutant Mass in Erdbeer-Banane. Hat extrem künstlich geschmeckt. Nach dem ersten Shake habe ich den restlichen Beutel verschenkt.

    Das haben so Erdbeer oder Bananenwheys an sich. Das einzige Bananen Whey was mir bis jetzt richtig gut geschmeckt hat war das von ESN. Das von Rühl sollte auch was taugen, bestell ich mal die Monate

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Das haben so Erdbeer oder Bananenwheys an sich. Das einzige Bananen Whey was mir bis jetzt richtig gut geschmeckt hat war das von ESN. Das von Rühl sollte auch was taugen, bestell ich mal die Monate

    Kannst ich auf jeden Fall raten, das vom Depot zu probieren. Das Banane ist echt lecker.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bro ich hab mich grade mit locker 5kg Whey von ESN eingedeckt :D (gab ja 60% Rabatt) - das Banana Milk von denen ist richtig krank. Aber bei Bulk Powders werd ich auch mal wieder ordern. Genieße grade auch noch das Butterkeks von BodyLab.

    Das Butterkeks trinke ich momentan auch gut weg. Kannst du überall dazumischen. Hammer


    Werde das Banana Milk mal testen

  • Werbung
  • ESN macht leckere, gute Whey Sorten, wie ich finde.

    Cinnamon Roll und Popcorn waren damals der Hammer.


    Aber da ich was "normale Supps" angeht immer mehr zum Sparfuchs/Geizkragen mutiere, hole ich momentan bei MyProtein. Hab für den Aufbau schon 5 kg dänischen Zimt in der Küche stehen. Und n angefangenen Bottich ON Whey Schokolade-Erdnussbutter - hab aber nach paar Monaten Diät aufgehört Whey zu trinken, da ich die Kalorien dann doch lieber essen wollte - haha.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Kenn ich nicht.


    Mein Pump Mix Favorit ist Pump Dat Bitch von BAM. Die nacrotica von gn fand ich nicht gut... TORQ und Shaboom taugen auch was. Geschmacklich auch 1A

    ich weiß gar nicht was alle immer mit ihren Pumpsupps haben, ich sterbe schon fast ohne nen Booster vor Pump

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast ja auch Oxys drin

    Hatte vor 10 Wochen, mit Oxy is nochmal ne ganz andere Nummer, aber der Pump ist nicht schlimmer, er hält nur ewig lange an auf Oxy. Zumindest kriege ich so einen vergleichbaren Pump hin, abe rder ist dann nach 30 Sekunden wieder erträglicher.

  • Hatte vor 10 Wochen, mit Oxy is nochmal ne ganz andere Nummer, aber der Pump ist nicht schlimmer, er hält nur ewig lange an auf Oxy. Zumindest kriege ich so einen vergleichbaren Pump hin, abe rder ist dann nach 30 Sekunden wieder erträglicher.

    Oxys machen mir teilweise Unterarme und unteren Rücken so zu, dass es schon schmerzt haha. Trotzdem Oxys beste

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Lieblings Marke ist Myprotein, der Preis beim Eiweiß ist einfach unschlagbar und schmeckt auch gut. Mein persönlicher Geheimtipp ist Schokolade Karamell, passt nicht nur zur meiner Hautfarbe sondern schmeckt auch unglaublich gut. Nur bei den Eaas tu ich mich da sehr schwer die runter zu kriegen vom Geschmack.

  • Werbung
  • Das Tudca von denen ist ok. Zum GoKu V3 kann ich dir nichts sagen, aber wenn du ein Pump Supp von ML ausprobieren möchtest schau dir das mal an, hoffe der Link ist ok

    danke für den Tipp. Die Zusammensetzung klingt gut.
    altbekannte Sachen, mit dem was im Goku drin ist zb Vaso6 sagt mir nix. Muss ich erstmal googeln


    Denke das Produkt wird bestellt.

  • Werbung