Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Hi,

    klar haben Maneln weniger Protein, sie sind aber als Gesamtpaket einfach deutlich gesünder.

    Priorität sollten natürliche, unverarbeitete Lebensmittel haben.

    Aber wenn man diese Riegel mag sind sie immer noch besser, als bei einer Heißhungerattacke nen Twix.

    Ich will die Dinger garnicht schlecht reden. Nur ich persönlich nutze sie halt nicht.

    Jeder so wie er´s mag.

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mal ein Beutel Mutant Mass in Erdbeer-Banane. Hat extrem künstlich geschmeckt. Nach dem ersten Shake habe ich den restlichen Beutel verschenkt.

    Das haben so Erdbeer oder Bananenwheys an sich. Das einzige Bananen Whey was mir bis jetzt richtig gut geschmeckt hat war das von ESN. Das von Rühl sollte auch was taugen, bestell ich mal die Monate

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bro ich hab mich grade mit locker 5kg Whey von ESN eingedeckt :D (gab ja 60% Rabatt) - das Banana Milk von denen ist richtig krank. Aber bei Bulk Powders werd ich auch mal wieder ordern. Genieße grade auch noch das Butterkeks von BodyLab.

    Das Butterkeks trinke ich momentan auch gut weg. Kannst du überall dazumischen. Hammer


    Werde das Banana Milk mal testen

  • Werbung
  • ESN macht leckere, gute Whey Sorten, wie ich finde.

    Cinnamon Roll und Popcorn waren damals der Hammer.


    Aber da ich was "normale Supps" angeht immer mehr zum Sparfuchs/Geizkragen mutiere, hole ich momentan bei MyProtein. Hab für den Aufbau schon 5 kg dänischen Zimt in der Küche stehen. Und n angefangenen Bottich ON Whey Schokolade-Erdnussbutter - hab aber nach paar Monaten Diät aufgehört Whey zu trinken, da ich die Kalorien dann doch lieber essen wollte - haha.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.