Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Wenn man Reis ohne zu garen trinkt sollte man den Sport lassen, das selbe gilt für Hafer und alle anderen Getreide und Pseudogetreide - das richtige Kochen erhöht nicht nur die Effektivität sondern auch die Verträglichkeit, der Magen kann schlichtweg ungegarte Carbs wenn sie nicht in hydrolisierter Form vorliegen fast garnicht verwerten, generell shake Mahlzeiten sollte man so gut wie möglich vermeiden bis auf diverse Ausnahmen (hydrolysierte Stärke/Protein) oder vernünftig bei Protein timen (mit Milch und zu fester Nahrung) - ein Großteil der Beschwerden kann man bei Shakes einfach umgehen indem man die Magenverweildauer vernünftig verlängert, der Körper kann Whey Konzentrat in Wasser bspw einfach nicht schnell genug spalten bevor die Scheiße durchgelaufen, zieht dementsprechend Wasser in den Darm dann hast du nen teuren flotten Otto. Das hochwertigste Aminosäurenprofil vom Whey nützt nichts wenn der Körper es nicht schnell genug spalten kann um die Aminosäuren aufzuspalten, das selbe gilt in ähnlicher Version gilt für Hafer und Reis Shakes in roher Form, der Körper hat extrem Probleme sie zu verdauen, vorallem effektiv zu verdauen, der Zaubertrick der bestimmt schon bei 50 Leuten denen ich erklärt habe wie man essen zubereiten sollte die haben "plötzlich" keine probleme mit Hafer, Laktose oder Gluten mehr, muss ich immer sagen liegt daran das ihr Mongos seid aber aber dafür bin ich da, wie Jesus nehme ich eure Ernährungsspezifischen Erbsünden auf mich und weise euch den Weg in eine Realität die euch verwehrt blieb, ich hole euch aus einer Welt wo ihr euch zu einer besonders zarten verletzlichen Blüte mit sämtlichen Ernährungstechnischen Hürden entwickelt habt.

    wie baue ich muskeln auf?


    LG

  • Werbung
  • Wenn man Reis ohne zu garen trinkt sollte man den Sport lassen, das selbe gilt für Hafer und alle anderen Getreide und Pseudogetreide - das richtige Kochen erhöht nicht nur die Effektivität sondern auch die Verträglichkeit, der Magen kann schlichtweg ungegarte Carbs wenn sie nicht in hydrolisierter Form vorliegen fast garnicht verwerten, generell shake Mahlzeiten sollte man so gut wie möglich vermeiden bis auf diverse Ausnahmen (hydrolysierte Stärke/Protein) oder vernünftig bei Protein timen (mit Milch und zu fester Nahrung) - ein Großteil der Beschwerden kann man bei Shakes einfach umgehen indem man die Magenverweildauer vernünftig verlängert, der Körper kann Whey Konzentrat in Wasser bspw einfach nicht schnell genug spalten bevor die Scheiße durchgelaufen, zieht dementsprechend Wasser in den Darm dann hast du nen teuren flotten Otto. Das hochwertigste Aminosäurenprofil vom Whey nützt nichts wenn der Körper es nicht schnell genug spalten kann um die Aminosäuren aufzuspalten, das selbe gilt in ähnlicher Version gilt für Hafer und Reis Shakes in roher Form, der Körper hat extrem Probleme sie zu verdauen, vorallem effektiv zu verdauen, der Zaubertrick der bestimmt schon bei 50 Leuten denen ich erklärt habe wie man essen zubereiten sollte die haben "plötzlich" keine probleme mit Hafer, Laktose oder Gluten mehr, muss ich immer sagen liegt daran das ihr Mongos seid aber aber dafür bin ich da, wie Jesus nehme ich eure Ernährungsspezifischen Erbsünden auf mich und weise euch den Weg in eine Realität die euch verwehrt blieb, ich hole euch aus einer Welt wo ihr euch zu einer besonders zarten verletzlichen Blüte mit sämtlichen Ernährungstechnischen Hürden entwickelt habt.

    Muss gestehen ich hab es bisher auch so runter gekippt. Verdauungsprobleme sind absolut keine aufgetreten. Hatte bisher 50g/50g/50g (Oats/Rice/Isolat). Wie würde denn die richtige Zubereitung aussehen um das Optimum aus dem Shake zu holen?


    kleinewurst genau um die Säcke ging es.

  • Werbung
  • TiK68


    wenn man Probleme hat, wäre Kochen und Kauen eine Möglichkeit. Also durch Wärme vorverdauen und mit Enzymen anreichern.


    ehemaliger-110


    Wie kommst du darauf, das hier alle irgendwelche Unverträglichkeiten haben bzw glauben welche zu haben. Man isst Reis weil es einfach ist und nicht wegen einer Glutenunverträglichkeit. Man verwendet Wasser für einen Shake weil es einfach ist und nicht wegen Laktoseintoleranz. Manche Leute legen keinen Wert auf aufwendig zubereiteten Speisen. Manche nicht mal auf den Geschmack. Für manche ist essen kein Genuss und auch keine Bereicherung. Das Essen muss rein, so wie die Hantel hoch muss. Und wer sagt, das hält keiner durch, essen muss schmecken usw... nö muss es nicht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Muss gestehen ich hab es bisher auch so runter gekippt. Verdauungsprobleme sind absolut keine aufgetreten. Hatte bisher 50g/50g/50g (Oats/Rice/Isolat). Wie würde denn die richtige Zubereitung aussehen um das Optimum aus dem Shake zu holen?


    kleinewurst genau um die Säcke ging es.

    Kommt drauf an in welchem Kontext, ich würde einfach die Carbs mit dem Whey aufkochen bis ein Porridge entsteht, Gannikus hat ebenfalls eine interessante Studie in Video verlinkt die beweist - ganz deutlich - das zb bei Eiklar nur rund die Hälfte verwendet wird und der rest ausgeschieden weil es noch vom Körper denautuiert werden muss und soweit die Magenverweildauer zu kurz bei reinem Eiklar ist - da es halt noch denauturiert und aufgespalten werden muss, das hab ich schon gesagt ich glaube 2017 wo GN mit dem Eiklar / Egg Protein Drink rauskam und alle das gehypt haben.

    Wenn es dir um schnelle "trinkbare" Carbs geht wäre Maltodextrin9 oder Clusterdextrin oder eine Mischung aus beiden eine Möglichkeit, Malto9 wirkt lange und verursacht keinen Crash wie seine Counterparts und Cluster Dextrin ist ebenfalls sehr insulin neutral.

    ehemaliger-110


    Wie kommst du darauf, das hier alle irgendwelche Unverträglichkeiten haben bzw glauben welche zu haben. Man isst Reis weil es einfach ist und nicht wegen einer Glutenunverträglichkeit. Man verwendet Wasser für einen Shake weil es einfach ist und nicht wegen Laktoseintoleranz. Manche Leute legen keinen Wert auf aufwendig zubereiteten Speisen. Manche nicht mal auf den Geschmack. Für manche ist essen kein Genuss und auch keine Bereicherung. Das Essen muss rein, so wie die Hantel hoch muss. Und wer sagt, das hält keiner durch, essen muss schmecken usw... nö muss es nicht.

    Wenn man ständig liest das jemand Unverträglichkeit hat genau wie die eine Person über mir die sagte das sie dadurch probleme bekommt, eventuell einfach mal die Posts vorher lesen auf die ich reagiere, die Posts entstehen ja nicht random sondern haben zu 95% eine Grund und ich verweisen darauf hin, das jemand ohne Genuss isst - ist in etwa wenn du sagen würdest - übertragen- "für manche ist wixxen und abspritzen keine Bereicherung" das ist das gleiche. Warum quält man sich, warum interessiert es einem nicht was man sich in den Mund steckt? Warum verzichtet man auf sowas ?

    Ist absolut kein hate, aber selbst Profis heutzutage achten darauf was und wie sie essen.

    Absolut nichts gegen dich - ich reagiere nur verbesserungswürdige Informationen, wer sie nicht probieren möchte muss es nicht, ich zwinge keinen ich erkläre aber in 95% der Fälle auch ganz genau wieso ich etwas so sehe - der Person steht es frei es anzunehmen oder nicht.

  • Werbung
  • Wenn man ständig liest das jemand Unverträglichkeit hat genau wie die eine Person über mir die sagte das sie dadurch probleme bekommt, eventuell einfach mal die Posts vorher lesen auf die ich reagiere, die Posts entstehen ja nicht random sondern haben zu 95% eine Grund und ich verweisen darauf hin, das jemand ohne Genuss isst .

    Meine Aussage sollte auch nicht all zu Ernst genommen werden. Es sollte nicht heißen, dass ich mir das Reismehl dauerhaft mit dem Löffel rein Schaufel.

    Ich würde dazu auch nicht Unverträglichkeit sagen, sondern eher Gewöhnungsphase.8o Hab ja geschrieben, dass ich es zum ersten mal probiert hab und dass das Verdauungssystem darauf reagiert, ist ja relativ normal.

  • Kommt drauf an in welchem Kontext, ich würde einfach die Carbs mit dem Whey aufkochen bis ein Porridge entsteht, Gannikus hat ebenfalls eine interessante Studie in Video verlinkt die beweist - ganz deutlich - das zb bei Eiklar nur rund die Hälfte verwendet wird und der rest ausgeschieden weil es noch vom Körper denautuiert werden muss und soweit die Magenverweildauer zu kurz bei reinem Eiklar ist - da es halt noch denauturiert und aufgespalten werden muss, das hab ich schon gesagt ich glaube 2017 wo GN mit dem Eiklar / Egg Protein Drink rauskam und alle das gehypt haben.

    Wenn es dir um schnelle "trinkbare" Carbs geht wäre Maltodextrin9 oder Clusterdextrin oder eine Mischung aus beiden eine Möglichkeit, Malto9 wirkt lange und verursacht keinen Crash wie seine Counterparts und Cluster Dextrin ist ebenfalls sehr insulin neutral.

    Wenn man ständig liest das jemand Unverträglichkeit hat genau wie die eine Person über mir die sagte das sie dadurch probleme bekommt, eventuell einfach mal die Posts vorher lesen auf die ich reagiere, die Posts entstehen ja nicht random sondern haben zu 95% eine Grund und ich verweisen darauf hin, das jemand ohne Genuss isst - ist in etwa wenn du sagen würdest - übertragen- "für manche ist wixxen und abspritzen keine Bereicherung" das ist das gleiche. Warum quält man sich, warum interessiert es einem nicht was man sich in den Mund steckt? Warum verzichtet man auf sowas ?

    Ist absolut kein hate, aber selbst Profis heutzutage achten darauf was und wie sie essen.

    Absolut nichts gegen dich - ich reagiere nur verbesserungswürdige Informationen, wer sie nicht probieren möchte muss es nicht, ich zwinge keinen ich erkläre aber in 95% der Fälle auch ganz genau wieso ich etwas so sehe - der Person steht es frei es anzunehmen oder nicht.

    Werde ich auf jeden Fall mal probieren. Verträglichkeits Probleme bestehen wie gesagt absolut keine. Sollte ich die Aufnahme der Nährstoffe verbessern können in dem ich es aufkochen werde ich das natürlich mal testen.

  • Werbung
  • Hab jetzt in 2 x 10l Leereimer investiert. In Zukunft kann ich also immer wieder umpacken. Oatking liefert ebenfalls in einem Eimer. Bei mir wurde es XXL weil ich den Rice ebenfalls mitnehmen wollte. Wie gesagt Kritik ging ausschließlich an die Verpackung. Mit dem Inhalt bin ich zufrieden.

  • Werbung
  • Hi

    weiß eigentlich jemand, welche Hersteller wirklich in Deutschland produzieren? Steht ja oft auf der Packung. Aber das meint dann in der Regel nur die Abfüllung oder Mischung der Rohstoffe, die doch aus dem Ausland kommen.

    Gibt es Hersteller wo die gesamte Produktionskette in Deutschland stattfindet?


    Grüße

  • Hi

    weiß eigentlich jemand, welche Hersteller wirklich in Deutschland produzieren? Steht ja oft auf der Packung. Aber das meint dann in der Regel nur die Abfüllung oder Mischung der Rohstoffe, die doch aus dem Ausland kommen.

    Gibt es Hersteller wo die gesamte Produktionskette in Deutschland stattfindet?


    Grüße

    Bodybuilding depot ist da sehr transparent, wenn mal nen rohstoff usw nicht aus deutschland ist schreiben die es extra dabei, laboranalysen sind auch da usw usw

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bodybuilding depot ist da sehr transparent, wenn mal nen rohstoff usw nicht aus deutschland ist schreiben die es extra dabei, laboranalysen sind auch da usw usw

    Ja wobei die ebenfalls sehr viele Rohstoffe aus West Europa verwenden. Wird dann aber immer angegeben. Sind da wirklich sehr transparent was das angeht. Aber spielt keine Rolle ob aus Deutschland oder nicht. Die unabhängige Laboranalyse zeigt ja auf ob das Produkt gut ist oder nicht. Da spielt es dann keine Rolle woher es kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung