Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Ich vermisse Multipower hier. Ist die Marke nicht mehr Zeitgemäß, zu wenige Pordukte am Markt oder Preis Leistung nicht akzeptabel?

    Multipower hat uns vor allem mit Red Kick bis vor kurzem noch mitsamt der Jugend begleitet.

    Ist aber auch aus dem Programm :(

    War eine gute Marke. Ist eine gute Marke. Wäre noch eine gute Marke.

    Nur eben angestaubt, nicht Hipp genug. Nicht Präsent. Man kauft lieber GymQueen und Layenberger aus der Drogerie.

    Ich hab mir aber auch dieses Salz Caramel gegönnt, war froh als der Beutel leer war.

  • Werbung
  • Werbung
  • woran erkenne ich das denn ? das es mir nach 4 liter nicht gut geht ? habe schon immer milch getrunken und 1 liter ist kein problem und ich habe keinerlei beschwerden.

    Ist auch Unsinn, wir verdauen nur Milch immer schlechter weil so Tunten meinen Milch sei schädlich und infolge dessen der Körper immer schlechter das Laktaseenzym bildet, das ist eine Weiterentwicklung unseres Körpers die wir uns erarbeitet haben, desto mehr Milch getrunken wird desto besser wird sie verdaut und die Kinder ebenso, wenn ihr rumschwult mit eurer Mandel"milch" dann wundert euch nicht dass ihr

    die weniger veträgt, das gleiche gilt für Gluten.

    Jahrhunderte haben sich Mittelmeer Menschen nur von Gluten und Milchprodukten Ernährt und plötzlich kommen diese schmächtigen Allergiker mit ihrem special needs Kindern die ein Helm tragen müssen. Fragt euch mal warum die Kinder von den Hippies 68er und die Kinder deren Kinder nicht belastbare Weicheier sind die einen Schlaganfall wegen Palmöl bekommen.

  • Ist auch Unsinn, wir verdauen nur Milch immer schlechter weil so Tunten meinen Milch sei schädlich und infolge dessen der Körper immer schlechter das Laktaseenzym bildet, das ist eine Weiterentwicklung unseres Körpers die wir uns erarbeitet haben, desto mehr Milch getrunken wird desto besser wird sie verdaut und die Kinder ebenso, wenn ihr rumschwult mit eurer Mandel"milch" dann wundert euch nicht dass ihr

    die weniger veträgt, das gleiche gilt für Gluten.

    Jahrhunderte haben sich Mittelmeer Menschen nur von Gluten und Milchprodukten Ernährt und plötzlich kommen diese schmächtigen Allergiker mit ihrem special needs Kindern die ein Helm tragen müssen. Fragt euch mal warum die Kinder von den Hippies 68er und die Kinder deren Kinder nicht belastbare Weicheier sind die einen Schlaganfall wegen Palmöl bekommen.

    whey ist halt noch mal was anderes als Milch. Wenn ich jetzt ein Glas Milch trinke wird nicht viel passieren. Aber von whey kriege ich sogar neurodermitis.


    Gibt viele die von Whey Blähungen bekommen oder auf Dauer Pickel

  • Werbung
  • Habe eine Zeit lang absolut kein Whey vertragen und habe dann nur Isolat benutzt. (Durchfall, Pickel, Magengrummeln) Selbige gilt für Magerquark


    Seit zwei Monaten trinke ich wieder problemlos 120g Whey und 1Kg Magerquark am Tag.


    Denke einfach das es alles gewöhnungssache ist. So wie oben beschrieben

  • Habe eine Zeit lang absolut kein Whey vertragen und habe dann nur Isolat benutzt. (Durchfall, Pickel, Magengrummeln) Selbige gilt für Magerquark


    Seit zwei Monaten trinke ich wieder problemlos 120g Whey und 1Kg Magerquark am Tag.


    Denke einfach das es alles gewöhnungssache ist. So wie oben beschrieben

    Ja das klappt wunderbar, man kann sich an laktosehaltige Lebensmittel Easy langsam gewöhnen wenn man Probleme hat

  • Werbung
  • Habe eine Zeit lang absolut kein Whey vertragen und habe dann nur Isolat benutzt. (Durchfall, Pickel, Magengrummeln) Selbige gilt für Magerquark


    Seit zwei Monaten trinke ich wieder problemlos 120g Whey und 1Kg Magerquark am Tag.


    Denke einfach das es alles gewöhnungssache ist. So wie oben beschrieben

    Same bei mir. Magerquark war Anfangs eine Katastrophe hab am nächsten morgen immer Durchfall bekommen ... meistens genau dann wenn ich mitm Bus zur Arbeit gefahren bin :D habs dann einfach immer weiter gefressen weil ich dachte ohne Magerquark Abends kann man keine Gains machen - mittlerweile hab ich null Probleme mehr. Skyr bevorzuge ich aber, davon bekomme ich schneller wieder Hunger.

  • Werbung
  • Same bei mir. Magerquark war Anfangs eine Katastrophe hab am nächsten morgen immer Durchfall bekommen ... meistens genau dann wenn ich mitm Bus zur Arbeit gefahren bin :D habs dann einfach immer weiter gefressen weil ich dachte ohne Magerquark Abends kann man keine Gains machen - mittlerweile hab ich null Probleme mehr. Skyr bevorzuge ich aber, davon bekomme ich schneller wieder Hunger.

    HAHAHA. Ja ich esse lieber Magerquark weil der sättigt mich deutlich länger als Skyr. Im Minicut defintiv vom Vorteil.


    Ansonsten finde ich für unterwegs den Skyr deutlich angenehmer, weil man den entweder direkt auslöffeln kann, oder problemlos in die Dose schütten kann. Beim Magerquark ist das oft eine Sauerei wenn der noch sehr kalt ist und nicht aus der Packung will.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HAHAHA. Ja ich esse lieber Magerquark weil der sättigt mich deutlich länger als Skyr. Im Minicut defintiv vom Vorteil.


    Ansonsten finde ich für unterwegs den Skyr deutlich angenehmer, weil man den entweder direkt auslöffeln kann, oder problemlos in die Dose schütten kann. Beim Magerquark ist das oft eine Sauerei wenn der noch sehr kalt ist und nicht aus der Packung will.

    Versuch mal die Packung an der Seite leicht einzudrücken. Dann leicht schütteln über Kopf bis es sich löst. So bekomm ich eigentlich in 9/10 Fällen den Magerquark an einem Stück aus der Packung ohne noch auskratzen zu müssen.

  • Werbung
  • zieht ihr alle kein Wasser auf den Magerquark? Hab lange Zeit jeden Abend Magerquark getrunken. Seit ich Milch zum größten Teil weglassen und keinen Magerquark mehr trinke hab ich weniger wasser in der Bauch Hüftgegend. Sobald ich mal wieder ein bisschen versuche kommt es wieder.

  • zieht ihr alle kein Wasser auf den Magerquark? Hab lange Zeit jeden Abend Magerquark getrunken. Seit ich Milch zum größten Teil weglassen und keinen Magerquark mehr trinke hab ich weniger wasser in der Bauch Hüftgegend. Sobald ich mal wieder ein bisschen versuche kommt es wieder.

    Nee hab ich ebenfalls eine Zeitlang. Allerdings müsste ich davon ständig aufs Klo.

  • Werbung
  • zieht ihr alle kein Wasser auf den Magerquark? Hab lange Zeit jeden Abend Magerquark getrunken. Seit ich Milch zum größten Teil weglassen und keinen Magerquark mehr trinke hab ich weniger wasser in der Bauch Hüftgegend. Sobald ich mal wieder ein bisschen versuche kommt es wieder.

    das ist bei mir auch so. Beste Form ohne Milchprodukte. Aber Wasserziehen ist nur Optik, hat mMn nichts mit vertragen zu tun. Im Bulk nehm ich das nicht so genau.... trinke zwar nur isolat, aber eher wegen der Zusätze. Auf Milchprodukte verzichte ich da nicht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    On topic nehmen wir hier nicht ganz so genau, aber über Milch und Skyr könnt ihr doch woanders diskutieren. Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Rückmeldung bzgl Instant Oats und Instant Rice. Bin mit beiden Produkten zufrieden. Die Verpackung ist allerdings absoluter Müll. Der Zip Verschluss taugt nichts. Hab's bisher kein einziges mal komplett geschlossen bekommen. Maximal 20-30% vom ganzen Verschluss. Hab mir jetzt zwei leere 10l Farbeimer mit Deckel im Bauhaus geholt und es umgefüllt.

  • Werbung
  • Kurze Rückmeldung bzgl Instant Oats und Instant Rice. Bin mit beiden Produkten zufrieden. Die Verpackung ist allerdings absoluter Müll. Der Zip Verschluss taugt nichts. Hab's bisher kein einziges mal komplett geschlossen bekommen. Maximal 20-30% vom ganzen Verschluss. Hab mir jetzt zwei leere 10l Farbeimer mit Deckel im Bauhaus geholt und es umgefüllt.

    Haust den Instant Rice in den Shake mit rein?

    Hab ihn mal probiert zu löffeln, ist wie Sand..^^

    Und Blähungen ohne Ende..<X

  • Werbung
  • Haust den Instant Rice in den Shake mit rein?

    Hab ihn mal probiert zu löffeln, ist wie Sand..^^

    Und Blähungen ohne Ende..<X

    Wenn man Reis ohne zu garen trinkt sollte man den Sport lassen, das selbe gilt für Hafer und alle anderen Getreide und Pseudogetreide - das richtige Kochen erhöht nicht nur die Effektivität sondern auch die Verträglichkeit, der Magen kann schlichtweg ungegarte Carbs wenn sie nicht in hydrolisierter Form vorliegen fast garnicht verwerten, generell shake Mahlzeiten sollte man so gut wie möglich vermeiden bis auf diverse Ausnahmen (hydrolysierte Stärke/Protein) oder vernünftig bei Protein timen (mit Milch und zu fester Nahrung) - ein Großteil der Beschwerden kann man bei Shakes einfach umgehen indem man die Magenverweildauer vernünftig verlängert, der Körper kann Whey Konzentrat in Wasser bspw einfach nicht schnell genug spalten bevor die Scheiße durchgelaufen, zieht dementsprechend Wasser in den Darm dann hast du nen teuren flotten Otto. Das hochwertigste Aminosäurenprofil vom Whey nützt nichts wenn der Körper es nicht schnell genug spalten kann um die Aminosäuren aufzuspalten, das selbe gilt in ähnlicher Version gilt für Hafer und Reis Shakes in roher Form, der Körper hat extrem Probleme sie zu verdauen, vorallem effektiv zu verdauen, der Zaubertrick der bestimmt schon bei 50 Leuten denen ich erklärt habe wie man essen zubereiten sollte die haben "plötzlich" keine probleme mit Hafer, Laktose oder Gluten mehr, muss ich immer sagen liegt daran das ihr Mongos seid aber aber dafür bin ich da, wie Jesus nehme ich eure Ernährungsspezifischen Erbsünden auf mich und weise euch den Weg in eine Realität die euch verwehrt blieb, ich hole euch aus einer Welt wo ihr euch zu einer besonders zarten verletzlichen Blüte mit sämtlichen Ernährungstechnischen Hürden entwickelt habt.