Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Werbung
  • Werbung
  • Linsen


    Das Soja isolat von MP hat auch schlecht geschmeckt, war aber wenigstens billig. Wurde im Sale für 5€/2,5kg verramscht.


    PS: Das mit dem Östrogen ist ein Mythos.

    danke dir, Soja wird mein nächstes Protein sein ! Habe gerade gelesen das die biologische Wertigkeit von sojaprotein 20% höher ist als dass von Erbsen. Wusste ich nicht

  • Werbung
  • ein Gemisch aus Reis und erbsenprotein kann sogar die gleiche Wertigkeit wie whey aufweisen. Viele vertragen keinen whey, aber trinken es trotzdem. Obwohl die Verdauung doch so wichtig ist für den Sport. Bleibt mir ein Rätsel

    Probier mal hochwertiges Hydrolysat wie Optipep oder Peptopro, und was heißt viele, hab bisher noch niemanden in 10 Jahren kennengelernt der es wirklich nicht vertragen hat, und wenn eine mittelmäßige Laktoseintoleranz vorhanden war hat es gereicht auf gutes isolat auszuweichen oder Enzyme dazu zuverwenden.

  • Werbung
  • ein Gemisch aus Reis und erbsenprotein kann sogar die gleiche Wertigkeit wie whey aufweisen. Viele vertragen keinen whey, aber trinken es trotzdem. Obwohl die Verdauung doch so wichtig ist für den Sport. Bleibt mir ein Rätsel

    Whey mit laktase regelt.


    haben mittlerweile immer mehr hersteller


    Meine Favoriten: Bigzone & More

  • Probier mal hochwertiges Hydrolysat wie Optipep oder Peptopro, und was heißt viele, hab bisher noch niemanden in 10 Jahren kennengelernt der es wirklich nicht vertragen hat, und wenn eine mittelmäßige Laktoseintoleranz vorhanden war hat es gereicht auf gutes isolat auszuweichen oder Enzyme dazu zuverwenden.

    mittelmäßig wäre schön. Allergieschock vor 4 Jahren gehabt von whey. Mit einem igE Blutwert von über 1000 für milcheiweiss. Fasse kein whey mehr an seit dem.


    Ich bin der Meinung das kein Mensch zu 100% Milch verträgt. Aber da scheiden sich die Geister

  • Werbung
  • Depot muss ich auch mal austesten.



    Fand Zec+ zur Anfangszeit richtig gut. Mittlerweile kann ich nichts mehr von der Marke saufen... Keine Ahnung ob die was geändert haben oder sonst was aber mir schmeckt es echt nicht mehr. Schoko und Apfel Zimt waren meine Favoriten vom Whey

    Was Geschmäcker betrifft bin ich eh so ne Mimi...? Ich mag Lemon beim Mehrkomponenten Protein, sonst Erdbeere. Kickdown Orange ich auch echt lecker und aktuell hab ich das Krystal Whey im Geschmack Cola, gefällt mir auch. Was mir nicht so gefallen hat geschmacklich und von der Löslichkeit her war der Protein Juice von Big Zone, da hatte ich mir doch etwas mehr versprochen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich verwende hauptsächlich Muscletech, und meine Freunde, die ihre Produkte ausprobiert haben, tun dasselbe. Sie haben den besten Geschmack, und mir gefallen auch die Designs, jajajaja.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich vermisse Multipower hier. Ist die Marke nicht mehr Zeitgemäß, zu wenige Pordukte am Markt oder Preis Leistung nicht akzeptabel?

    Multipower Formula 80 hab ich schon vor zwanzig Jahren gerne getrunken. Ebenso Inkospor auch sehr lecker, wenn man die cremige Konsistenz mag...ich steh drauf mein Protein zu Löffeln ? von der restlichen Palette der Hersteller kommt für mich nichts anders in Frage, da fühl ich mich woanders besser aufgehoben ?

  • Multipower Formula 80 hab ich schon vor zwanzig Jahren gerne getrunken. Ebenso Inkospor auch sehr lecker, wenn man die cremige Konsistenz mag...ich steh drauf mein Protein zu Löffeln ? von der restlichen Palette der Hersteller kommt für mich nichts anders in Frage, da fühl ich mich woanders besser aufgehoben ?

    Hab ich als kleiner Scheisser immer von meinem Vater probiert wenn er nach den Training seinen Shake getrunken hat, und ich mit den Minihanteln für Frauen ihn nachgeeifert xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung