Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • ehemaliger-110


    Entweder hast du den hier -guenni- vergessen, oder ich bin zu bildungsfern um deine Ausage in einen Kontext mit dem neuen ESN Whey zu setzen.

    Kann sein, erläutere ich dir gerne genauer.


    Der Grundrohstoff kann der gleiche sein die manpower die mehr Geld kostet ist die extra produzierte Ware, die vom Standardprodukt abweicht da müssen die Mischcontainer gepachtet werden und co zudem

    deren Entwicklung (richtige Verhältnisse von Süßungsmittel, Viskosität) das dauert Zeit, das was ihr rumtüftelt mit Flavdrops das passiert so in der Praxis nicht das durchläuft ewig lange Proben und auch wenn du es nicht glaubst, das kostet Fitmart alles Geld, die Leute probieren zu lassen das Feedback dem Lebensmitteltechniker zukommen zu lassen und Änderungen vorzunehmen.


    Ich hoffe es ist jetzt verständlich genug das da keine 2 Leute sitzen da bischen flavpulver in eine Badewanne mixxen, in der Wirtschaft auf dem Level wird nichts dem Zufall überlassen und da kostet alleine dass sicherstellen das niemand vom Süßstoff Durchfall kriegt mehr ihr euch vorstellen könnt.

  • Werbung
  • Naja in großen Teilen hast du recht, ich komme ursprünglich aus der Lebensmittelbranche, die meisten Produktentwicklungsprozesse sind standardisiert und laufen nach Schema F ab.

    Das ist auch bei den "Premium-Produkten" nicht anders, dem aufmerksamen Beobachter ist sicher aufgefallen, dass das neue IntraWorkout usw, alle in einer ähnlichen Dose abgefüllt werden.

    DAS ist die eigentliche Neuerung, eine neue Abfüllanlage, die muss sich armotisieren.


    Ansonsten bleibt alles gleich, rechtfertigen tut es den neuen Preis aus dem Grund noch lange nicht.


    Und die Marge wird immer noch gigantisch sein ;)

    Btw die ganz großen Player in dem Markt machen alle Auftragsfertigung, denen ist am Ende des Tages total egal, ob da jetzt Gemüsebrühe oder MolkeProtein durchläuft.

    Zu erkennen am "Kann Spuren von XYZ enthalten"




    Ah und am Ende des Tages kaufe ich auch Saison-Ware wie Lebkuchen-Whey, o.ä. da zahle ich gern mehr, weil geil und mal eine Besonderheit.


    Das Premuim Whey hier ist das aber einfach eine, aus meiner Sicht, ungerechtfertigte teure Mogelpackung

  • Werbung
  • der Markt wird entscheiden. Wenn man einen höheren Preis platzieren will, sind die Herstellungskosten das letzte was interessiert. Entweder schafft man es einen Mehrwert zu suggerieren oder das Produkt wird nicht konkurrenzfähig sein.


    Gibt Leute die gehen gelegentlich ins Gym und trinken danach 30gr Whey. Bei denen fällt der kg Preis nicht so ins Gewicht. Mit 25% sieht das derzeit auch schon anders aus. Da werden sicherlich genug schon aus Neugier kaufen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • der Markt wird entscheiden. Wenn man einen höheren Preis platzieren will, sind die Herstellungskosten das letzte was interessiert. Entweder schafft man es einen Mehrwert zu suggerieren oder das Produkt wird nicht konkurrenzfähig sein.


    Gibt Leute die gehen gelegentlich ins Gym und trinken danach 30gr Whey. Bei denen fällt der kg Preis nicht so ins Gewicht. Mit 25% sieht das derzeit auch schon anders aus. Da werden sicherlich genug schon aus Neugier kaufen.

    Richtig interessant wird es auch erst wenn sie eventuell Staffelpreise wie beim Beutel einführen. Glaub ich bei den Dosen aber weniger. Ich hole immer 4 Beutel wenn sie im Angebot sind und probiere die Geschmacksrichtungen aus.

  • Richtig interessant wird es auch erst wenn sie eventuell Staffelpreise wie beim Beutel einführen. Glaub ich bei den Dosen aber weniger. Ich hole immer 4 Beutel wenn sie im Angebot sind und probiere die Geschmacksrichtungen aus.

    und Favorit bisher?


    Hab auch viel probiert, aber komme nicht vom Gourmet Chocolate weg..:-thumb2-:

  • Werbung
  • und Favorit bisher?


    Hab auch viel probiert, aber komme nicht vom Gourmet Chocolate weg..:-thumb2-:

    Vanille geht immer. Red Berry Cream ist mein Favorit gerade für Skyr und Quark. Peach geht auch dafür. Die Schokoladen Sorten sind eigentlich alle gut außer das normale Chocolate, das ist seit einer Änderung eine Katastrophe und schmeckt nach Kokos.

  • Hallo zusammen,


    In puncto Whey und EAA sind mein Favorit Bodybuilding Depot (S.U.).

    Für Omega3 GN, und bei Zink, Magnesium, Vitamin Stacks, D3+K2 derzeit ESN.


    Mir fehlt momentan aber ein gutes Supp für die Mineralien.

    Das Magnesium von ESN würde ich gern gegen das Bulk Powders von GN austauschen (wegen Kalzium).

    Doch mir fehlt jetzt noch ein gutes Mineralien Kompley für die restlichen Sachen (Eisen,...).

    Kann mir da jemand ein Gutes empfehlen?


    Danke im Voraus!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schau dich mal bei Vitaminexpress.org die haben eigentlich eine gute Auswahl was sowas angeht.

  • Werbung
  • Kann das bedenkenlos empfehlen, gabs für nen 10ner an L-Methionin gebundenes Zink ist glaube das bioverfügbarste was es gibt.


    Das werde ich mir auf jeden Fall Mal anschauen. Meine letzter stand war das Bisglycinate die beste Verfügbarkeit hat. Meine aktuelle Dose war preislich auch nicht schlecht. 14,99€ hab ich bezahlt. 50mg pro Tablette.

  • Werbung
  • Bin gespannt hab mal das Whey von Bodylab24 bestellt, Butterkeks und Double Chocolate für 11 Euro der KG naja was soll da schief laufen


    und direkt noch andere sachen bestellt, wieder Sinnlos sachen bestellt aber gut :D

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-110


    Sehe ich das richtig? 30mg OptiZinc liefern aber nur 6,3mg elementares Zink. Dann müsste ich ja ein Haufen von denen nehmen um auf meine 100mg täglich zu kommen oder hab ich da ein rechenfehler drin?

    Jop, ich splite das Zink gerne über den Tag und daher praktischer aktuell, ich habe jetzt keine spezifischen Beweise dafür aber ich hab das Gefühl dass mein Körper sehr schnell Zink verliert und der Spiegel rapide abfällt, wenn ich das Zink ein paar Tage rauslasse oder nur 1x am Tag nehme kriege ich vermehrt Pickel so kleine die nicht ganz rauskommen, konnte das jetzt in den letzten 6 Monaten begutachten hab da immer wieder rumprobiert.

  • Jop, ich splite das Zink gerne über den Tag und daher praktischer aktuell, ich habe jetzt keine spezifischen Beweise dafür aber ich hab das Gefühl dass mein Körper sehr schnell Zink verliert und der Spiegel rapide abfällt, wenn ich das Zink ein paar Tage rauslasse oder nur 1x am Tag nehme kriege ich vermehrt Pickel so kleine die nicht ganz rauskommen, konnte das jetzt in den letzten 6 Monaten begutachten hab da immer wieder rumprobiert.

    Ok müsste ich mal ebenfalls probieren. Die Tabletten die ich aktuell habe haben 50mg. Hatte das bisher auch gesplittet auf morgens und abends eine. Wie viele nimmst du denn von den OptiZinc über den Tag verteilt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok müsste ich mal ebenfalls probieren. Die Tabletten die ich aktuell habe haben 50mg. Hatte das bisher auch gesplittet auf morgens und abends eine. Wie viele nimmst du denn von den OptiZinc über den Tag verteilt?

    2 x 3 Stück

    Da ich noch basepowder und andere Sachen nehme reicht das dicke aus in den anderen Sachen ist ebenfalls ja Zink mit drinne

  • Werbung
  • OK müsste ich evtl auch mal testen. Hab auch bei niedrigen Dosierung schon ordentlich Hautprobleme. Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert. Zusätzlich ist bald noch Roa eingeplant. Hoffe damit bekomme ich das ganz ordentlich in den Griff. Danke für Tipp :top:

  • Werbung