Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Werbung
  • Wäre es nicht einfacher wenn man das Iso etwas besser timed anstatt zu einem Hydro zu greifen was 1. teurer ist und 2. beschissen schmecken kann?


    Meine das nur mal so nebenbei ^^


    Bevor ich mir was hole was ich runterwürgen muss und vielleicht aus diesem Grund mal auslasse, nehme ich doch lieber etwas, wofür die großen Jungs vor 20 Jahren ihre Seele verkauft hätten. Denkt mal zurück wie die Qualität der Shakes damals war.

    Ich habe Hydrolisate schon 1995 gesoffen. Also neu ist das nicht. Gab auch damals gute Shakes von den großen Anbietern wie weider, scitec, BMS usw nur nicht in 30 Geschmacksrichtungen und in der Fülle der Anbieter.

  • Werbung
  • Wenn wir noch beim Thema whey sind... Habe ne verschlossene Packung gefunden ist aber abgelaufen. Wielange hält sich ein siegelverpacktes whey?

    Wenn es verschlossen ist und keine Feuchtigkeit dran kommt dann ewig.. Ich habe mal eine Packung Isolat genutzt die ich seit 1,5 Jahren im Schrank liegen hatte. Hatte absolut keine Probleme damit. Denke es ist so wie bei Haferflocken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es verschlossen ist und keine Feuchtigkeit dran kommt dann ewig.. Ich habe mal eine Packung Isolat genutzt die ich seit 1,5 Jahren im Schrank liegen hatte. Hatte absolut keine Probleme damit. Denke es ist so wie bei Haferflocken

    Ist ungeöffnet also wie neu produziert eigentlich. Sag das ned bei Haferflocken, Zucker oder Mehl... Auweh

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hab heute das Casein von Markus Rühl (Milchreis-Zimt) probiert. Verdammt lecker ,sehr cremig und sehr gut löslich. Hätte ich nicht gedacht! Also geschmacklich wirklich super....!

  • Werbung
  • Whey find ich persönlich Esn am besten wenn man direkt bei Fitmart 4 x 1 Kilo bestellt bezahlt man mit einem Code 20-25% der dauerhaft vorhanden ist 15 Euro pro Kilo und das für diese Qualität einfach unschlagbar.

  • Werbung
  • Bodybuilding Depot, gute Preise und Produkte! Sonst nutze ich halt gerne die Rabatte bei ESN bzw Fitmart aus.

    Muscle-Lab für andere Sachen und Bodyshock

    aus Polen für Sarms, PHs, Brain Booster usw. Liefern per UPS 1-2tage, auch per Nachnahme.

  • Schaut euch mal die 3 Produkte von what-the-supp.com ... habe die seit paar Monaten und bin echt zufrieden.


    Gibts auch bei Amazon, lustigerweise günstiger als auf der Homepage :D


    LG Saar

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Wer hat schon Rühls Bestes, Waldmeister probiert und was hält ihr davon, habe mir grad ein Kilo davon bestellt, zum probieren, welche Geschmacksrichtung ist eure liebste von ihm ?

    Das würde mich auch mal interessieren ?

    Wollte es bestellen um für den Sommer mal Wassereis draus zu machen ?

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab Waldmeister dauernd im Gebrauch. Und we Waldmeister mag wird das lieben. Es ist echt geil im Sommer mit Eiswürfel noch dazu. Es ist sehr dünnflüssig, schäumt nicht , und keine Klumpen. Kann allgemein das Whey isolat vom Rühl sehr empfehlen! Ansonsten hol ich mir die EAA s von Esn. NO Booster von Peak.(Epic Pump) das war schon....


    Kann mir jmd ein gutes Flav Pulver empfehlen? Da bin ich noch auf der Suche.


    Meta

  • Werbung
  • Ich hab Waldmeister dauernd im Gebrauch. Und we Waldmeister mag wird das lieben. Es ist echt geil im Sommer mit Eiswürfel noch dazu. Es ist sehr dünnflüssig, schäumt nicht , und keine Klumpen. Kann allgemein das Whey isolat vom Rühl sehr empfehlen! Ansonsten hol ich mir die EAA s von Esn. NO Booster von Peak.(Epic Pump) das war schon....


    Kann mir jmd ein gutes Flav Pulver empfehlen? Da bin ich noch auf der Suche.


    Meta

    das ESN Bananensplit und Schoko Pulver ist verdammt lecker. Cocos dagegen eher weniger.

  • Werbung
  • Es gibt nichts über das royal flavour System vom depot. Geilsten Geschmack.

    kann man mMn nicht verallgemeinern. Die Fruchtigen mig Beeren und so finde ich ganz gut. Aber zb Nougat schmeckt echt schlecht. Zum Glück kann man sich vorher Proben für umsonst schicken lassen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke