Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Werbung
  • Verwende um möglichst wenig "chemie" zu trinken, immer geschmacksneutral. Bei Hydro kommen ich mit der Verträglichkeit am besten zurecht. Isolat ist auch okay.


    Normales Whey ist mir suspekt. Schmeckt besser als Milchshake aber ohne Fett/Zucker = Trickkiste bzw Chemiebaukasten.

    Wieso eigentlich hydro? Das ist dss whey von dem ich so gut wie nie was gehört habe geschweige denn dass es jemand konsumiert. Was ist das genau und welche Vorteile bringt es?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Wieso eigentlich hydro? Das ist dss whey von dem ich so gut wie nie was gehört habe geschweige denn dass es jemand konsumiert. Was ist das genau und welche Vorteile bringt es?

    Titan87 trinkt das, deshalb mach ich das auch. 8-]


    Ist schon vorverdaut/aufgespalten und wird schnell aufgenommen. Ich vertrage es gut und ist im Sale nicht teurer.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Lisasam


    Sorry, für wissenschaftliche Abhandlungen fehlt mir leider der Background. Das man von Hydro großartige besser Aufbaut oder so, glaub ich jetzt nicht. Die Aminos landen in einem Pool und der Körper bedient sich draus. Da wird es wohl nicht um Sekunden/Minuten gehen. Hydrolisat ist gut verträglich und darum geht es mir. Isolat vertage ich fast genau so gut. Gefühlt gibt es einen kleinen Vorteil bei der Magenverweildauer, beim Hydrolisat. Wenn beides das gleiche kostet, nehme ich den kleinen Pluspunkt mit. Aber 5€/kg mehr würde ich nicht bezahlen.


    Kennst du Fotos von Titan? Wenn so einer sagt, er trinkt nur Hydro. Dann denke ich mir, ja so schlecht wird wohl nicht sein. Bin nicht der Typ, der das Rad neu erfinden will. Wenn einer der Ahnung hat sagt das funktioniert, dann probier ich das und zieh meine Schlüsse.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wcente hey kein ding. Mir ist oft ne kurze knackige Erklärung lieber als eine wall of text. Es kommt glaub auch immer auf die person und die phase an in der er sich befindet und an dem kann man sich auch das whey aussuchen. Ne den kenn ich ned wer is das?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Hydrolisat muss im Magen Darm Trakt nicht erst in Aminosäuren zerlegt werden sondern kann vom Körper, ohne groß Energie zu verschwenden, direkt genutzt werden und gelangt schnellstmöglich ins Blut - dementsprechend auch in die Muskulatur.



    Könnte man als Dextrose der Proteine bezeichnen.

    Whey an sich ist ja auch kein schnelles Protein.

    Es ist schneller als Fleisch, Fisch, Ei oder Casein, aber schnell verfügbar mit 45 Minuten ist es nicht.

    Deswegen wenn es schnell gehen muss Hydrolisate oder Aminosäuren.


    Sollte zum Grundwissen gehören bei unserem Sport.

  • Werbung
  • finde hydro grade pre und post workout sehr sinnvoll...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Je bitterer und je mieser der naturale Geschmack des Hydrolisat, desto besser ist es aufgespalten.


    Trinkt man ein peptopro, ein Casein Hydrolisat, denkt man, man trinkt direkt Magensäure.


    Dagegen sind BCAA Feinschmecker.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso eigentlich hydro? Das ist dss whey von dem ich so gut wie nie was gehört habe geschweige denn dass es jemand konsumiert. Was ist das genau und welche Vorteile bringt es?

    Hydro Whey lohnt sich mMn. für sehr wenige.

    Ein gutes normales Whey (Isolat) hat noch alle bioaktiven Proteinfraktionen enthalten sowie einige Mikronährstoffe und das kann man noch als "Nahrungsmittel" zählen.

    Whey Hydrolysat ist zwar vorverdaut und schneller für den Körper verfügbar, jedoch fehlen hier die bioaktiven Proteinfraktionen, die für eine gute Verdauung nützlich sind. Mikronährstoffe sind auch keine mehr vorhanden.


    Einziges Szenario wo ein Hyrolysat vielleicht Sinn machen könnte:

    Wenn man mit Slin arbeitet und deswegen etwas noch schneller verfügbares haben möchte. Soviel zur Theorie.


    LG

  • Lisasam


    Sorry, für wissenschaftliche Abhandlungen fehlt mir leider der Background. Das man von Hydro großartige besser Aufbaut oder so, glaub ich jetzt nicht. Die Aminos landen in einem Pool und der Körper bedient sich draus. Da wird es wohl nicht um Sekunden/Minuten gehen. Hydrolisat ist gut verträglich und darum geht es mir. Isolat vertage ich fast genau so gut. Gefühlt gibt es einen kleinen Vorteil bei der Magenverweildauer, beim Hydrolisat. Wenn beides das gleiche kostet, nehme ich den kleinen Pluspunkt mit. Aber 5€/kg mehr würde ich nicht bezahlen.


    Kennst du Fotos von Titan? Wenn so einer sagt, er trinkt nur Hydro. Dann denke ich mir, ja so schlecht wird wohl nicht sein. Bin nicht der Typ, der das Rad neu erfinden will. Wenn einer der Ahnung hat sagt das funktioniert, dann probier ich das und zieh meine Schlüsse.

    guten Morgen Keule?


    Ja Hydro ist schon was feines und das beste wenn man normales Konzentrat nicht verträgt.

    Und die Preisspanne von Isolat zu Hydro ist gering, deshalb lieber zu hydro greifen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Wäre es nicht einfacher wenn man das Iso etwas besser timed anstatt zu einem Hydro zu greifen was 1. teurer ist und 2. beschissen schmecken kann?


    Meine das nur mal so nebenbei ^^


    Bevor ich mir was hole was ich runterwürgen muss und vielleicht aus diesem Grund mal auslasse, nehme ich doch lieber etwas, wofür die großen Jungs vor 20 Jahren ihre Seele verkauft hätten. Denkt mal zurück wie die Qualität der Shakes damals war.

  • Werbung
  • Dann doch lieber ein "normales" Whey. Ein wenig Genuss muss dabei sein. Bin halt nicht so hart und extrem wie ihr.

    geht mir genau so, wenn ich mal bock auf was süßes habe dann kann ich auch ein whey konzentrat trinken und bin erstmal bedient und muss nicht zum nutella glas greifen und es leer löffeln.