Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Werbung
  • Minderwertige Produkte erkennt man oft daran dass sie nicht als vegan deklariert sind, die nicht veganen Aminosäuren werden sehr häufig aus Haarabfällen aus Asien hergestellt, produziert werden die veganen aus Bakterien (ähnlich wie HGH) ich würde Hersteller ohne Deklaration meiden.


    Ansonsten die EAA's heutzutage schmecken Bombe wenn man nicht den billigsten Hersteller nimmt, geschmacklich sind ESN, Blackline, Nano Supps und GN wirklich lecker, rein aufgrund der Inhaltstoffe würde ich zu den EAA extreme von GN raten wegen Elektrolyte etc aber der Geschmack ist top, etwas Cluster Dextrine oder vitargo und feuer frei.

  • Werbung
  • sinob

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Eaas und bcaas von Olimp kriegt man oft sehr günstig für ne Dose. Geschmack ist auch super.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • wenn es interessiert...im Forum vom Bb Depot bzw SU, steht ein relativ neuer Artikel über die Kosten der einzelnen Aminos und wie die Hersteller teilweise "tricksen"

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wenn's ums fruity whey geht muss ich sagen ESN, tropical Punch, perfekt während dem Training.


    Ansonsten morgens fürs müsli mag ich Milchreis Zimt von Big Zone..


    Benutze seit einem Jahr nichts anderes und habe in den letzten 7 einhalb Jahren schon so ziemlich alles durch an Marken und sorten.



    Was noch sehr geil ist, esn iced latte.

    Mit kalter fettarmer Milch.


    Das schmeckt wie ein schüttelkaffee oder leicht süßer Eiskaffee

  • Werbung
  • Werbung
  • BulkPowder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung