Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • also wenn es um Geschmack geht ist immer noch am besten Geschmacksneutral, egal von welcher Marke hahaha Oder Hanfprotein soll auch echt lecker sein *würg*

    Aus der Sparte kann ich GN Vegy Whey empfehlen.(glaub hieß so, hatte mal paar Probebeutel geschenkt bekommen)


    Das schmeckt sogar MIT gewchmack zum kotzen, egal ob Erdbeer oder Schoko. Schön sandig und muffig. Ist glaub ich Erbsen und Sojaprotein drin....?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Multipower war früher mal eine Top Marke.

    Leider finde ich auch das mit der Drogerie Einleitung damit viel kaputt gemacht wurde.

    Aber ist ja schon ewig her.


    Einen wirklichen Lieblings Hersteller habe ich so garnicht.

    Greife aber gerne auf Weider zurück.


    Ich hatte irgendwann in den ganz frühen 2000 über ebay eine Probensammlung eines Herstellers mit Rot/Silber verpackung.

    Es war ein Kokos....original Mundgefühl und Geschmack nach Erbrochenem.

    Als hätten Sie es geschafft aus der Pampe die Feuchtigkeit zu ziehen,

    zu Pulverisieren und mit Wasser wieder in Original Mageninhalt zu verwandeln.


    Hat den vorteil das ich seither kein Whey hatte das ich in die Tonne wegen schlechten Geschmacks geschmissen habe xD

  • Werbung
  • Rot/Silber, könnte Scitec gewesen sein xD


    Kokos ist echt problematisch, hatte bis jetzt keins das nicht iwie eklig war.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Was mir bis jetzt am besten geschmeckt hat war das Schokoladen Whey von Animal.


    Sehe es aber nicht mehr ein das ich 15 euro mehr Zahle, für bisschen besseren geschmack und Evan Centopani auf der Dose ?


    Nutze derzeit das von Bulkpowders und das macht auch was es soll.

  • Rot/Silber, könnte Scitec gewesen sein xD


    Kokos ist echt problematisch, hatte bis jetzt keins das nicht iwie eklig war.

    Ne, Scitec war es nicht. Die können nicht so verdammt schlecht, nur viel zu süß^^

    War am ende irgendein billig no-name hersteller.

    Freiwillig werde ich auch nie mehr ein Kokos Probieren.

  • Werbung
  • Ne, Scitec war es nicht. Die können nicht so verdammt schlecht, nur viel zu süß^^

    War am ende irgendein billig no-name hersteller.

    Freiwillig werde ich auch nie mehr ein Kokos Probieren.

    Dann teste einmal Inkospor mit 1,5% milch das ist top. Oder das XXL Nutrition ist auch gut :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ

    Aber nicht das Kokos? Nichtmal auf Empfehlung würde ich das :D

    Ich trinke allerdings generell kein Whey mehr mit Milch.

    Ich bin kein fluffiger Milchshake Fan.

    Doch das ist hammer. Einfach mal testen und mit 1,5% verwenden, ich trinke sonst auch nur mit Wasser. Aber das ist wirklich lecker. Danke sagen darfst dann später :)


    Mike

  • Werbung
  • Wenn ich mal wieder Lebensmüde und unter geistiger verwirrtheit leide, werde ich es bestellen VisionAZ . Ich melde mich dann....ob das dann aber ein nettes Danke wird, kann ich nicht versprechen^^

    Sie werden es lieben und noch Ihren Kindern von dem Erlebnis erzählen :p . Nein ist wirklich das einzige Kokus wo sehr gut schmeckt. Sehr cremig und lecker.

    Alle anderen sind künstlich , pappsüss und chemisch.


    Mike

  • Sie werden es lieben und noch Ihren Kindern von dem Erlebnis erzählen :p . Nein ist wirklich das einzige Kokus wo sehr gut schmeckt. Sehr cremig und lecker.

    Alle anderen sind künstlich , pappsüss und chemisch.


    Mike

    Das kann ich bestätigen, schmeckt herrlich. Könnte nur sein das man die billig Plörre dann nicht mehr trinken möchte wenn man so einen Geschmack erlebt hat.

  • Werbung
  • Sie werden es lieben und noch Ihren Kindern von dem Erlebnis erzählen :p . Nein ist wirklich das einzige Kokus wo sehr gut schmeckt. Sehr cremig und lecker.

    Alle anderen sind künstlich , pappsüss und chemisch.


    Mike

    Läuft nicht unter Lebensmüde, aber vielleicht unter geistiger Verwirrtheit^^

    Aber ich konnte mich nicht entscheiden welchen Beuger/Strecker ich kaufen sollte....also kauft man sich eben erstmal ein Whey.



    Ich bin Positiv überrascht. Schmeckt tatsächlich nicht Süß, auch nicht Chemisch.

    Aber am meisten bin ich davon überrascht das ich mich frage wo den der Kokos Geschmack bleibt. Den Geschmack nehme ich kaum wahr.

    Lieben werde ich es nicht, leider :D


    Aber vielen dank, ist mal eine gute Abwechslung :)

  • Werbung
  • Na das Sie schon mal positiv überrscht sind ist gut. Kein WASSER nehmen schön mit Milch dann schmeckt das schön leicht nach Kokus. Und wenn sie möchten nehmen sie ein wenig mehr Pulver ( wieder mit Milch) gemacht und dann wird es wie ein cremiger Pudding.

    Was auch sehr gut ist Marzipan und Haselnuss. Gut den Beutel schütteln sind kokusstücke drin ganz leicht.


    Mit 3,5% milch trinke ich es bzw. löffel es.


    Geistige Verwirrtheit kann manchmal zu etwas gutem führen. :)


    Mike

  • Weißt du wie es noch mehr nach Kokos schmeckt? Mit KOKOSmilch.


    Und wenn die kcal und carbs dann eh schon Im Nirvana sind, direkt noch ne Packung Raffaello mit rein.


    XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung