Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Werbung
  • Muss ich mal testen, bisher war alles von bodylab mega ekelhaft & hat über gestaubt

    Stauben tut es, auch leicht schaumig. Aber ist mir egal, soll wirken und schmecken und billig sein xD


    Und es heißt bei ON Whey Optimum Nutrition, nicht OptimuS^^ Meine Meinung viel zu teuer für ein Konzentrat mit durchschnittlichen Werten, aber seltsamerweise mega gehyped

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Stauben tut es, auch leicht schaumig. Aber ist mir egal, soll wirken und schmecken und billig sein xD


    Und es heißt bei ON Whey Optimum Nutrition, nicht OptimuS^^ Meine Meinung viel zu teuer für ein Konzentrat mit durchschnittlichen Werten, aber seltsamerweise mega gehyped

    Und hergestellt in Ungarn.....

  • Werbung
  • Werbung
  • scitec nutrition ist auch ungarn und überigens mein lieblings protein :P !

    optimum kommt aus den usa oder nicht?

    Ja ist alles USA. Nur für den europäischen Markt wird es halt in Ungarn hergestellt.

    Muss jeder selber entscheiden ob er von dort Milchprodukte konsumiert obwohl es für den gleichen Preis oder sogar günstiger Deutsche Qualität gibt.


    Im übrigen geht jeder Geschmack auf Dauer auf die Nüsse.

  • Werbung
  • Aktuell nutze ich was whey angeht nur noch fruity whey von esn, schmeckt hammer und ne definitiv willkommene Abwechslung zu dem „milchshake“ gesaufe. Nicht dass günstigste whey mir ist es aber das geld wert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • peak besten effekt? um welches wunder supp geht es denn? :)

    Find peak auch gut. Den peak vom Testo und Tren <3


    Spaß beiseite, hatte Peak auch früher, konnte es nicht mehr saufen iwann. Wenn ich noch einmal chocolate crema oder wie das hieß saufen muss, werd ich depressiv xD


    Aber das Createston ist super als allinone pwo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • So hab Bodylab24 Whey in Pistazie eben gesoffen. Staubt stark und schäumt bisl, aber Löslichkeit umd Geschmack 1A. Schmeckt schön süß und vor allem kräftig und nicht so lasch wie andere, könnte meine neue Hausmarke werden. Mal sehen wie die anderen Sorten schmecken. Und für 11€/kg bei Amazon ist fast die Hälfte günstiger als 1kg Esn.

    Ich hab vor kurzem Bodylab24 Whey Cookies & Cream probiert. Und ich war begeistert. Jahrelang nur das Whey von MP gehabt, und in der letzten Zeit kaum mehr runter bekommen. Aber das Cookies & Cream von Bodylab macht richtig süchtig und man freut sich sogar wieder auf den Shake. Zurzeit aber leider ausverkauft. Kann mir jemand sagen welche Geschmacksrichtungen noch in Ordnung sind (Pistazie ist generell eher nicht so meins)? Oder etwas ähnliches wie das Cookie&Cream nur von einer anderen Marke in einer ähnlichen Preisregion?

  • Ich hab vor kurzem Bodylab24 Whey Cookies & Cream probiert. Und ich war begeistert. Jahrelang nur das Whey von MP gehabt, und in der letzten Zeit kaum mehr runter bekommen. Aber das Cookies & Cream von Bodylab macht richtig süchtig und man freut sich sogar wieder auf den Shake. Zurzeit aber leider ausverkauft. Kann mir jemand sagen welche Geschmacksrichtungen noch in Ordnung sind (Pistazie ist generell eher nicht so meins)? Oder etwas ähnliches wie das Cookie&Cream nur von einer anderen Marke in einer ähnlichen Preisregion?

    Scitec Nutrition hat nen leckeres cookies and cream, wenn du kurz google benutzt, bezahlst du bei mehreren shops für das kg ca 14 euro mit glück sogar noch rabatt codes oder so dazu ;) aber sind halt 2,35 kg eimer!

  • Werbung
  • Werbung
  • ich finde Geschmäcker sind extrem schlecht geworden


    Mir wurde heute im dem laden wo ich einkaufe gesagt das Optimum nutrition zb un6 Skandinavien für die EU herstellen lassen. Mit ganz anderen Mischungen zb


    Ob das stimmt keine Ahnung.


    Werde mal 6Pak testen sonst gehe ich zu BMS und All Stars zurück

  • Ah hier war der Markenthread, hatte vergessen wie der hieß.


    Also hatte wie gesagt mal Bodylab24 mehrere getestet, weil ich Pistazie so lecker fand.


    Banane und Latte Machiato sind ebenfalls trinkbar, schön süß und kräftig. 11€/Kg.


    Werd jetzt erstmal bei denen bleiben bis ich alle Geschmäcker durch hab.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eiweißpulver:


    Habe jetzt auch ESN zum Probieren geholt. Ich muss ehrlich sagen, geschmacklich wie auch von der Löslichkeit her ist und bleibt Multipower Formular 80 mein absoluter Favorit. Kostet halt auch fast doppelt so viel wie ESN.

  • Werbung
  • Eiweißpulver:


    Habe jetzt auch ESN zum Probieren geholt. Ich muss ehrlich sagen, geschmacklich wie auch von der Löslichkeit her ist und bleibt Multipower Formular 80 mein absoluter Favorit. Kostet halt auch fast doppelt so viel wie ESN.

    Du findest Multipower besser als ESN? Ok...


    Ist Multipower nicht der Schrott aus dem Dm/Supermarkt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ich hab schon ewig Multipower und war auch nach diversen Seitensprüngen immer wieder bereit, mehr dafür zu zahlen. Du kann sein, dass sie mittlerweile SOOOOOOO gut sind, dass sie es in die Drogerieregale geschafft haben :) keine Ahnung. bestelle immer online. Das ESN ist jetzt nicht schlecht. Ist halt Geschmackssache.

  • Werbung