Euer Lieblings Supplement Hersteller

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum nicht mehr die O3 von More?

    Hatte gehört, dass manche gute Erfahrung damit haben auch bezüglich Hautbild in Vergleich zu anderen Herstellern.


    Bei mir sollte das Morgen ankommen und nach 2-3 Wochen müsste ich selber was dazu sagen können

    Supplementiere jetzt d3 k2 und Omega seperatt, da mir die 5000ui d3 nicht gereicht haben um mein d3 Spiegel in die gewünschte Position zu bringen. Ich müsste ungefähr die doppelte Menge an Pillen schlucken um auf meinen gewünschten d3 wert zu kommen. Was die blutfettwerte angeht hätte mir die Dosis der Omega gereicht.

  • Supplementiere jetzt d3 k2 und Omega seperatt, da mir die 5000ui d3 nicht gereicht haben um mein d3 Spiegel in die gewünschte Position zu bringen. Ich müsste ungefähr die doppelte Menge an Pillen schlucken um auf meinen gewünschten d3 wert zu kommen. Was die blutfettwerte angeht hätte mir die Dosis der Omega gereicht.

    Ja bei mir haben sich so 10.000iE auch als Sweet-Spot eingependelt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Supplementiere jetzt d3 k2 und Omega seperatt, da mir die 5000ui d3 nicht gereicht haben um mein d3 Spiegel in die gewünschte Position zu bringen. Ich müsste ungefähr die doppelte Menge an Pillen schlucken um auf meinen gewünschten d3 wert zu kommen. Was die blutfettwerte angeht hätte mir die Dosis der Omega gereicht.

    gut würde auch auf 20.000 hoch und dann halt einfach d3 only dazu. Sprich 8 Kapseln More und dann additiv d3 nochmal

  • Was zahlst du für Dymatize100? War mir immer zu teuer, scheint aber gutes Zeug zu sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das mit den Strawberry Geschmack kann ich nicht bestätigen...und Klumpen auch nicht, eventuell zu wenig Wasser? Casein braucht nehr als whey.


    Zu Bodylab24 kann ich bald was sagen, ist ne Packung Pistazie untereegs zu mir.

    habe sogar doppelte menge wasser ausprobiert, aber letzten endes habe ich jetzt noch 3 oder 4 säcke davon hier die schon abgelaufen sind, habe sogar freunden die schon angeboten, aber nach probieren wollten sie sie nichtmals geschenkt haben, naja muss mir endlich abgewöhnen immer alles in massen zu kaufen ohne es probiert zu haben 15kg lsp mit honig geschmack gammeln hier auch noch rum wahrscheinlich auch schon abgelaufen, davon habe ich wenigstens noch einige verschenken können^^ bei proteinen oder hähnchen brust im angebot werde ich immer schwach und würde am liebsten das ganze lager leerkaufen :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Whey-Protein-Granulat. Was ist das? Agglomeriertes, feines, frei fließendes Whey Protein Isolat. Das WPG-85 ist ein spezielles Whey Protein Granulat, auf Basis eines Whey Protein Isolat, zum Mixen in Wasser. Dieses Protein schmeckt nicht nach Milch sondern eher nach Saft, bzw. Wasser mit Geschmack."


    VisionAZ Hast du schon alle Geschmacksorten probiert? Welches ist dein Favorit Geschmack?

  • Werbung
  • "Whey-Protein-Granulat. Was ist das? Agglomeriertes, feines, frei fließendes Whey Protein Isolat. Das WPG-85 ist ein spezielles Whey Protein Granulat, auf Basis eines Whey Protein Isolat, zum Mixen in Wasser. Dieses Protein schmeckt nicht nach Milch sondern eher nach Saft, bzw. Wasser mit Geschmack."


    VisionAZ Hast du schon alle Geschmacksorten probiert? Welches ist dein Favorit Geschmack?

    Hab 4 stück da und 2 offen. Cola und Energy. Bis jetzt ist Cola mein Fav. Schmeckt sehr gut, klar kein echtes CocaCola aber kann man jederzeit trinken. Welten süffiger als Whey Shake. Indubio meinte noch Anannas wäre ok wenn man es mag also die Frucht.


    Mike

  • Werbung
  • Ihr seid aber teure Genießer

    Wieso wenn man kein Whey Shake gut runter bekommt ist das Granulat schon eine tolle Sache. Es kostet mehr aber dafür gehts gut runter und Erfüllt seinen Zweck.

    Finde es im Sommer perfekt da kann man es dann bestimmt ganzen Tag auch so trinken.


    Mike

  • Werbung
  • würde auch gerne einige Hersteller testen oder dort bleiben, muss aber auch sagen irgendwann wird das alles zu teuer. Dann lieber nen gutes Steak und ne Vial mehr haha

    Isso, Myprotein 5kg 40€ ist unschlagbar & die haben geschmackssorten die der Hammer sind, wieso dann für 1kg isolat 30€ ausgeben, das wär mir zu schade für nur 10g mehr Eiweiß auf 100g

  • Isso, Myprotein 5kg 40€ ist unschlagbar & die haben geschmackssorten die der Hammer sind, wieso dann für 1kg isolat 30€ ausgeben, das wär mir zu schade für nur 10g mehr Eiweiß auf 100g

    Weil man zb nach 10 jahren kein whey mehr trinken kann ,was nach ein Milchshake schmeckt !!


    Dann lieber whey ,das nach Saft schmeckt ,

    Liegt vielen Leuten auch nich so auf dem Magen!!

  • Werbung
  • So hab Bodylab24 Whey in Pistazie eben gesoffen. Staubt stark und schäumt bisl, aber Löslichkeit umd Geschmack 1A. Schmeckt schön süß und vor allem kräftig und nicht so lasch wie andere, könnte meine neue Hausmarke werden. Mal sehen wie die anderen Sorten schmecken. Und für 11€/kg bei Amazon ist fast die Hälfte günstiger als 1kg Esn.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So hab Bodylab24 Whey in Pistazie eben gesoffen. Staubt stark und schäumt bisl, aber Löslichkeit umd Geschmack 1A. Schmeckt schön süß und vor allem kräftig und nicht so lasch wie andere, könnte meine neue Hausmarke werden. Mal sehen wie die anderen Sorten schmecken. Und für 11€/kg bei Amazon ist fast die Hälfte günstiger als 1kg Esn.

    Hab damals Pistazie auch unglaublich gut gefunden. Nach 500Gramm fing ich nurnoch an zu würgen. War leider bei den meisten Sorten von Bodylab so

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab damals Pistazie auch unglaublich gut gefunden. Nach 500Gramm fing ich nurnoch an zu würgen. War leider bei den meisten Sorten von Bodylab so

    Ich fresse auch creatin und eaas pur vom Löffel. Ich bin schmerzfrei, mir alles egal Hauptsache es wirkt, dann auch nix würgt xD


    Das schlimmste Wuey war bis jetzt so eine Probe von GN oder so, Veggy Whey hies das iwie. Aber selbst das sauf ich im Notfall x,D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So hab Bodylab24 Whey in Pistazie eben gesoffen. Staubt stark und schäumt bisl, aber Löslichkeit umd Geschmack 1A. Schmeckt schön süß und vor allem kräftig und nicht so lasch wie andere, könnte meine neue Hausmarke werden. Mal sehen wie die anderen Sorten schmecken. Und für 11€/kg bei Amazon ist fast die Hälfte günstiger als 1kg Esn.

    ja direkt bei bodylab im bundle ist es ja sogar noch günstiger^^

    hast du es in milch oder wasser getrunken? und geht der geschmack eher pistazien eis oder pistazien nuss? bin nen richtiger pistazien fan, aber darf mir leider wegen diät keine mehr reinschieben :P

  • Werbung
  • Kennt jemand hier n whey was Geschmacklich an Rocka nutrition ran kommt?

    Nutze zz das rocka whey isolate.

    Suche aber eine günstigere Alternative.

    65E fur 2kg ist nämlich leider sehr teuer.


    Ich mag geschmacklich so sachen wie

    Vanille, weiße Schokolade, creme ice usw.

    Gerne alles ziemlich süß und wässrig..


    Hat jemand n tip wo ich dort fündig werden könnte?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • ja direkt bei bodylab im bundle ist es ja sogar noch günstiger^^

    hast du es in milch oder wasser getrunken? und geht der geschmack eher pistazien eis oder pistazien nuss? bin nen richtiger pistazien fan, aber darf mir leider wegen diät keine mehr reinschieben :P

    In wasser, trinke keine milch^^


    Schmeckt nach süßem Pistazieneis, voll geil und stark. 50g in ca 300-400ml Wasser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Optimus Nutrition Gold Standard 2,27kg für 50€ bei Amazon. Meeega lecker, hatte nie ein geileres. Aber halt auch relativ teuer im Vergleich zu MyProtein zum Beispiel. Aber günstiger als deins noch