Cholin wie dosieren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die Dosierung ist doch mal komplett davon abhängig, was für ein Cholin du nimmst... Bitartrat muss komplett anders dosiert werden als z.B. Alpha GPC oder CDP...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • und zu welchem Zweck möchtest du es nutzen?


    Bitartrat würde ich grds eher gar nicht nutzen, sondern durch Alpha GPC ersetzen.... in meinen Pre-Workout-Booster packe ich das Bitartrat i.d.R. mit 800mg rein...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • cholin mit einem acetyl supp = acetycholin. Will es für Konzentration, fokus und tunnelblick nehmen, zur prüfungsvorbereitung. Ja werde dann wohl cholin b. 1 g auf 2 rationen verteilt täglich nehmen, also 500mg morgens u. 500mg abends. Was nimmst du alles in dein pre workout?

  • Alpha GPC ist ein Acetyl-Supp ;) ich nehme es zusammen mit ALCAR (ein weiteres Acetyl-Supp)... für Fokus und Motivation nutze ich zusätzlich noch L-Acetyl-Tyrosin, das bringt m.E. auch mehr als Cholin... alles miteinander kombiniert wirkt richtig nice... ein bisschen Rhodiola Rosea rundet das Ganze noch schön ab ;)


    Pre-Workout enthält Agmatin, Citrullin, AAKG, Taurin, L-Tyrosin, Cholin Bitartrat, Malto, Vitamin C, Norvalin, BCAAs, ab und zu auch Koffein... gehe aber meistens so spät trainieren, dass ich das Koffein weglasse... nehme eh über den Tag verteilt schon zu viel davon ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung