Die besten AAS Brands/UGL

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso legst du dir nicht das Labmax Kit zu? Kostet doch nix. Die Lampe + Vials und thats it. Dafür hast du nachher Sicherheit und stichst dich nicht Wochenlang umsonst, oder vor dem Wettkampf mit falschen Stoffen.

    Ist zwar gut aber mein weis da halt auch nie wie viel da wirklich drinnen ist vom Wirkstoff her

  • Werbung
  • man weiß aber ob man sich wirklich grad masteron reinballert oder doch tren was man möglicherweise gar nicht veträgt...das ist schon mal sehr wichtig und gut zu wissen!


    Genau. Es gibt natürlich x Faktoren wie Dosierung, Reinheit etc. aber es ist schon mal beruhigend zu erfahren, ob es sich auch wirklich um den korrekten Stoff handelt. Die Dosierung kann man immer noch heraussspüren im Verlauf der Zeit. Scheisse ist es wenn man sich kurz vor einem Event statt Mast Deca ballert und dann aufgeht wien Hefeteig obwohl man im Cut ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Und wie hoch ist die Whslkt. dass an den Test Kits irgendwie rum gepfuscht wurde und die was falsch anzeigen? ^^
    Das wäre ja der Knaller, zeigts dir was anderes an schmeisst alle Vials weg und es war ein fehler vom Kit.

    Sehr gering. Das Testkit hat seine Daseinsberechtigung. Bei mir hat es in 90% der Fälle den korrekten Stoff angezeigt. Es sind sehr wenige Fakes unterwergs. Die UGLs wissen, dass sie sich das nicht mehr erlauben können in der heutigen Zeit mit Foren + Testkits + Laboranalysen. Ich habe beispielsweise noch nie fake Orals getestet: Dbol, Anapolon, Tbol, Proviron, Anavar, Winny.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Apropos Pharmacom - wahnsinnig teuer, aber das hier ist auch wahnsinnig:

    Ich trau AL kein bisschen mehr!
    Genauso wenig trau ich Pharmacom!, scheinen leider nicht mehr das zu liefern was sie einst taten!


    Und ein überdosiertes vial ist schnell hergestellt, mein Beileid an alle die glauben AL kauft die Produkte tatsächlich selbst...bekommen sie von den Labs zugesandt!

  • Strolek schrieb:vom hören und sagen....


    Ansonsten würden mich folgende Meinungen intertessieren zu:

    • Kalpha Pharmaceuticals keine Erfahrung
    • Malay Tiger Müll
    • Maxtreme Labs Gut, vor allem deren Orals
    • Pharmacom Eigentlich Top, aber mittlerweile weiß ich nicht ob die Qualität noch stimmt!
    • Shree Venkatesh Bis auf die Dbols und oral Winnys Schrott
    • PMP keine Erfahrung
    • Vermodje War mal Top, wird jetzt von anderen Brewern hergestellt und 90% sind Müll
    • Zydex Pharma ganz gutes UK Lab mit guten Preisen!

    Gerne auch Brands mit denen ihr schlechte Erfahrungen gesammelt habt.





    • Alpha Pharma Die letzten Chargen Katern höllisch, Orale schwanken
    • Titan Healthcare Nur noch Schrott
    • Swiss Remedies Tren A und E nahezu Wirkungslos
  • Werbung

  • Ich trau AL kein bisschen mehr!Genauso wenig trau ich Pharmacom!, scheinen leider nicht mehr das zu liefern was sie einst taten!


    Und ein überdosiertes vial ist schnell hergestellt, mein Beileid an alle die glauben AL kauft die Produkte tatsächlich selbst...bekommen sie von den Labs zugesandt!

    Gesundes Misstrauen ist immer gut.


    So wie ich AL verstehe, lassen dort auch Shops einzelne Präparate testen, bzw. werden in Shops Präparate gekauft und getestet. Euroroid will zum Beispiel zunehmend testen lassen.


    Oder behauptest Du, dass AL nur von Herstellern zugesendete Produkte und damit bewusst überdosierte Proben testest? Wenn ja, wie,kommst du drauf, Beweise?

  • Werbung
  • ich schreib mal was pauschales, was ICH so denke.es ist immer das gleiche die ersten chargen sind meistens super, sind dann geügend kunden an bord.dann ist immer weniger bis gar nix drin. die gewinnspannen müssen unglaublich sein. muss natürlich nicht so sein , ist nur ein gedanke

  • Werbung
  • Werbung
  • NAS susta aus der apo türkei... hat nicht gewirkt beim kollegen.


    Pharmacom tren e auch nicht.
    Tren a stark unterdosiert.


    Testo und susta waren gut. Damals vor
    1-2jahren.


    Swiss remedis
    tren a null wirkung.
    Testo super.
    Susta geht auch.


    Sis labs
    Als die vials noch verpackung,plastik und 5 sicherheitsmerkmale unf so hatten.
    Jetzt alles ohne dem. Somit keine ahnung ob die neue charge wirkt.


    Testo e super
    Susta gut
    Deca wirkt wurde aber wegen libido weggelassen.
    Tren a unterdosiert
    Tren e unterdosiert
    Dbols stark unterdosiert
    Anavar null wirkung
    (Orale sind mist)


    Magnuspharma
    Testo e super
    Winstrol wegelassen zu starker haarausfall
    Tren a null wirkung
    Tren e unterdosiert


    Die tren produkte die unterdosiert waren aind nicjt mal der rede wert.


    Und das AL faker oder vials bekommem mit wirkung... braucht man eig. Gar nicht zu diskutieren. Sollte doch klar sein.
    Einfach bestellen was die so loben und ausprobieren xD dann kommt man drauf.


    Hoffe euch mit dieser kleinen info vom studio koleggen geholfen zu haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung