Die besten AAS Brands/UGL

  • Werbung
  • Es kommt halt darauf an, woher man Pharmacom bezieht. 50 Euro für 300er Testo oder 200er Deca finde ich nicht zu teuer, zumal alle Injects mehr als großzügig dosiert sind. Besser als 35 für irgendeine unterdosierte Brühe von Axio o. ä. auszugeben. Aber ich finde mein Geld natürlich auch nicht auf der Straße, bin immer auf der Suche nach preiswerteren Alternativen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht obs hier reinpasst aber welches Lab würdet ihr Drosta nehmen?


    Hab auch noch Zugriff auf Restbestand Ares, sollte gut sein oder?

    Zu Ares hatte ich dir ja bereits was geschrieben. Das Nex Drosta funktioniert gut und die Genesis Drosta P Ampullen die du bei Dr. Nex bekommst sind hervorragend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne ich nehm jetzt ares. wurde davon noch nie enttäuscht also warum nicht denen vertrauen :D


    wenns tren ist merk ichs eh

    nicht böse gemeint aber wieso fragst du wenn du dann eh das machst was du von Anfang an machen wolltest?
    Dir schreibt grad jemand das A. teilweise was anderes drin war als drauf stand und dann antwortest du ich nehme es trotzdem, wurde ja nie enttäuscht...?!
    Wenn mir das jemand schreibt gehen die Alarmglocken an...aber ist natürlich deine Entscheidung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung