Die besten AAS Brands/UGL

  • Ich weiss nicht ob es einen derartigen Thread schon gibt, aber was sind eurer Meinung nach unter dem Strich und über alle Produkte hinweg die besten Brands? Mal abgesehen von Nex, Ares und Marken wie Bayer/Galenika.


    Meine Liste in etwa:

    • Alpha Pharma (9/10 - nur Test P war mies)
    • Euro-Med (7/10 - durchweg okay)
    • TigerBlood 7/10 - unter dem Strich gut, bis auf TrenA etwas schwach)
    • NASPharma (7)
    • La Pharma (6.5/10)
    • Titan Healthcare 6/10)

    Habe bei jeder Marke einige Produkte (vor allem Anavar) getestet und keine Fakes gefunden.



    Ansonsten würden mich folgende Meinungen intertessieren zu:

    • Kalpha Pharmaceuticals
    • Malay Tiger
    • Maxtreme Labs
    • Pharmacom (ich weiss das es den Thread gibt, zähle einfach runter was mir in den Sinn kommt und ich im schwarzen Buch an Marken finde)
    • Shree Venkatesh
    • PMP
    • Vermodje
    • Zydex Pharma

    Gerne auch Brands mit denen ihr schlechte Erfahrungen gesammelt habt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Malay hat ein Kollege gute Erfahrungen gemacht, er hat jedoch was testen lassen bei tren a war auch wintrol drin...
    Aber Wirkung war bei den Produkten top meinte er..


    shree angeblich dbol gut und das testo e


    Pharmacom kann so gut sein wie es will die Preise sind utopisch.

  • Werbung
  • Wie du bereits sagtest Ares war immer perfekt.
    Alpha Pharma ist halt so eine Sache - wenn es wirklich Alpha Pharma ist ist es wohl top was man so hört aber die haben mittlerweile einfach so eine Größenordnung das schon so viel Fakes im Umlauf sind das ich da lieber nicht mehr zugreife.


    Am besten finde ich wirklich lokale, kleinere Labs als weltweit bekannte.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Wie du bereits sagtest Ares war immer perfekt.
    Alpha Pharma ist halt so eine Sache - wenn es wirklich Alpha Pharma ist ist es wohl top was man so hört aber die haben mittlerweile einfach so eine Größenordnung das schon so viel Fakes im Umlauf sind das ich da lieber nicht mehr zugreife.


    Am besten finde ich wirklich lokale, kleinere Labs als weltweit bekannte.

    hatte von Alpha cypionate war top
    Das Deca dagegen 0 Wirkung trotz des Codes

  • Nr. 1 ganz klar Pharmacom, natürlich etwas teuer, aber das rechnet sich. Werden allerdings auch schon gefälscht. Nr. 2 gleichrangig Alpha Pharma (sofern echt) und SIS Labs. Nr. 3 Sport Pharma, sehr gute Preise, und die Produkte (zumindest die Injects) sind einwandfrei. So berichtet jedenfalls mein Bäckermeister.


    Er hat diesen Sommer Malay Tiger Rip-250 im Gebrauch und ist sehr zufrieden damit. Gut zu injizieren, gut verträglich, Trenhusten hält sich in Grenzen, und er hält die Muskulatur trotz hohen Kaloriendefizits. Also ein Punkt für Malay Tiger. Ist aber im Augenblick anscheinend schwer zu bekommen.

  • Werbung
  • Nr. 1 ganz klar Pharmacom, natürlich etwas teuer, aber das rechnet sich. Werden allerdings auch schon gefälscht. Nr. 2 gleichrangig Alpha Pharma (sofern echt) und SIS Labs. Nr. 3 Sport Pharma, sehr gute Preise, und die Produkte (zumindest die Injects) sind einwandfrei. So berichtet jedenfalls mein Bäckermeister.


    Er hat diesen Sommer Malay Tiger Rip-250 im Gebrauch und ist sehr zufrieden damit. Gut zu injizieren, gut verträglich, Trenhusten hält sich in Grenzen, und er hält die Muskulatur trotz hohen Kaloriendefizits. Also ein Punkt für Malay Tiger. Ist aber im Augenblick anscheinend schwer zu bekommen.

    Hattest du/ihr schon Nex oder Ares? Wie findest du/ihr den Vergleich zu Pharmacom?


    Wie steht Swiss Remedies eurer Meinung im Vergleich zu den Top Labs (Alpha Pharma, Pharmacom, Nex etc.) da?

  • Werbung
  • 65$ für tbol und knapp 100$ für anavar dann kannst du auch gleich wachs nehmen, die haben nen Dachschaden...

    Ich finde die für eure Verhältnisse auch extremst teuer. Hab gestern mal auf die Page geschaut und war richtig erschrocken wie viel die wollen. Hier kostet das billigste Anavar Lab 100 Stk. zwar auch 100.-, aber wir sind auch eine Hochpreisinsel...

  • Werbung
  • Wenn in der Schweiz wohnst und Roids aufm deutschen Markt kaufst musst dich ja sowieso fühlen wie der King. Ist halt scheisse wegen der Grenze.


    Aber wenn ich höre, dass ein Bekannter in Zürich für einen Teilzeitjob im Supermarkt mehr bekommt als bei uns manche Vollzeit Führungskräfte muss das ja schon Hammer sein.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • @rememberme. Inland gleicht es sich wieder aus. Die Preise sind auch entsprechend hoch, im Ausland ja, das stimmt.


    Hatte jemand Balkan Pharmaceuticals drin? Ist das ein UGL oder eine Firma wie Galenika? Die Produkte sollen ja scheppern.

    Auf Arte lief vor ein paar Tagen eine Dokumentation über Doping .


    Die waren da in dem Labor bzw Firma von Balkan Pharmaceuticals , dass ist ein legales Unternehmen aus Moldawien .
    Sah alles hochprofessionell aus .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung