Mehr Guenni-Smileys

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich nicht !! Er hat aber 1 Fehler gemacht und ich habe seine wahre Identität aufgedeckt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salve :-O-:

  • Natürlich nicht !! Er hat aber 1 Fehler gemacht und ich habe seine wahre Identität aufgedeckt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast seine wahre Identität aufgedeckt?
    Die kennt hier jeder.

  • Werbung
  • Natürlich nicht !! Er hat aber 1 Fehler gemacht und ich habe seine wahre Identität aufgedeckt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weiß ich doch ;)


    Aber was ist denn mit Guenni los? Er sieht so eingefallen aus... 3 Tage wach am Pc? Würde erklären warum er manchmal so verwirrendes Zeug schreibt -guenni-