Anastrozol (Arimidex®), Exemestan (Aromasin®), Letrozol (Femara®)

  • Kommt immer drauf an was du drin hast.

  • Werbung
  • Kommt auf den Östro Wert an, Würde mit Arimidex e2d beginnen, je nach Wert 0.5-1mg

  • Werbung
  • Ich bin jetzt seit einer woche auf 2,5mg Femara/Letro, also ziemlich hohe dosis (davor Aro/Exe). Starken wachstum beim training kann ich wohl vergessen aber ich will mal testen ob es wirklich kleine gyno anzeichen zurückbilden kann. Gelenke bisher nicht zu trocken und libido ok, aber etwas müde/abgeschlagen.

  • Werbung
  • Ich bin jetzt seit einer woche auf 2,5mg Femara/Letro, also ziemlich hohe dosis (davor Aro/Exe). Starken wachstum beim training kann ich wohl vergessen aber ich will mal testen ob es wirklich kleine gyno anzeichen zurückbilden kann. Gelenke bisher nicht zu trocken und libido ok, aber etwas müde/abgeschlagen.

    Viel zu viel, das kannst du halbieren sogar vierteln und Knubbel verschwinden nach einer Zeit, wie lange weis ich nicht mehr,nicht so genau drauf geachtet (waren Klein) auf einmal waren sie weg.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ich bin jetzt seit einer woche auf 2,5mg Femara/Letro, also ziemlich hohe dosis (davor Aro/Exe). Starken wachstum beim training kann ich wohl vergessen aber ich will mal testen ob es wirklich kleine gyno anzeichen zurückbilden kann. Gelenke bisher nicht zu trocken und libido ok, aber etwas müde/abgeschlagen.

    wie lange hast du den knubbel schon?


    wenn du zu lange gewartet hast funktioniert das nicht mehr.

  • Werbung
  • also echt viele Meinungen..ich würde gerne meinen nächsten cycle mit einem ai unterstützen. Gyno hatte ich zum glück nie Probleme, aber östro war schon bei 250 e4d testo auf 95 u hitzewallungen, wasser u leicht erh. blutdruck usw. Schon da. Wenn ich auf 500e5d erhöhe, wird es ja nicht besser.
    Also:
    A)zusätzlich mit Proviron 25 mg ed fahren über komplette kur? 25 mg zum Anfang mal ?


    B) arimidex oder aromasin über komplette kur? Welche Dosierung würde reichen?


    Thanx

  • Werbung
  • .proviron sollten 50 sein ab da beginnt die Wirkung erst richtig, wenn du ari nimmst würde ich 1 pro Woche nehmen erst mal...sonntag morgen und mittwoch abend z.b. also e3,5d das hat bei vielen schon komplett gereicht.

    ja..wird wohl wieder mal die eigene Erfahrung gemacht werden müssen :) hast du beide Varianten schon durch? Sind ja 2 komplett versch. Wirkweisen u frage mich, was die "gesündere " variante ist

  • B) arimidex oder aromasin über komplette kur? Welche Dosierung würde reichen?

    Ich würde Exe immer bevorzugen, weil Ari bei mir zu sehr auf die Blutfettwerte geht. Außerdem hat es keinen Rebound und wirkt stärker.


    Weil dein Östro nur bei 95 liegt, könntest mit 6,25mg /e2d starten. Wenn es zu wenig ist, dann auf 12,5mg e3d erhöhen.


    Falls du direkt deine Testo Dosis erhöhen möchtest, dann kannst du auch direkt mit 12,5mg e3d starten. Nach ca. 14-20 Tagen Wochen kannst du dann Anpassungen vornehmen, falls nötig. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schonmal gedacht auf primobolan umzusteigen oder Low testo + xyz? Wenn du bei 250 e4d schon probleme hast ist eine Erhöhung auf 750mg/woche nicht der Weg den ich gehen würde.. Testo ist zwar Standard, aber mit dem test rauf ist doch nicht alternativlos? :)

  • Schonmal gedacht auf primobolan umzusteigen oder Low testo + xyz? Wenn du bei 250 e4d schon probleme hast ist eine Erhöhung auf 750mg/woche nicht der Weg den ich gehen würde.. Testo ist zwar Standard, aber mit dem test rauf ist doch nicht alternativlos? :)

    Ja, das habe ich auch immer noch im Hinterkopf. Bolde will ich aber nicht wg. Blutverdickung, Evtl. Deca oder lieber primo..auch wenn das büschen kostenintensiver wäre. U wenn es überhaupt gutes primo gibt. Müsst ich mal im nex thread fragen. Andererseits hab ich ja keine bösen probleme mit testo, diese hitzewallungen u bisschen erh. Blutdruck eben. Könnte ja auch nen bd senker nehmen, aber wenn man das über die Östro Hemmung regeln kann, fände ich das vom gedanken her besser als nen senker..
    Stack wäre dann statt 500 mg e5d testo e eher 250 mg e5d testo plus 200 mg primo e3d?
    Würde ja auch reizen, mal den unterschied zusehen gegenüber testo only.. :whistling:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte primobolan anstatt testo - ein Freund von mir fährt damit sehr gut und schwört drauf :)

    Von welchem Lab fährt er Primo?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi, keine Ahnung ob die Leute hier Taub sind oder nicht lesen können oder sonst was.
    Wenn es Dir um die P/L geht nimm super niedrig dosiertes Letrozol, wie bereits beschrieben.
    Wenn Du Angst vor angeblich zu harten AIs hast, nimm niedrig dosiertes Exemestan (1/4 e2d) bspw.
    Gegen Arimidex wurden hier genug Gründe genannt.

  • Werbung
  • Hi, keine Ahnung ob die Leute hier Taub sind oder nicht lesen können oder sonst was.
    Wenn es Dir um die P/L geht nimm super niedrig dosiertes Letrozol, wie bereits beschrieben.
    Wenn Du Angst vor angeblich zu harten AIs hast, nimm niedrig dosiertes Exemestan (1/4 e2d) bspw.
    Gegen Arimidex wurden hier genug Gründe genannt.

    finde östro auch nicht dramatisch, ein AI deiner Wahl rein, low dose und alles läuft, rest ist auch nicht schlimm :)

    Letrozol ist vorhanden, direkt mitgedacht
    1 Tablette 2.5mg e2d ODER 1/2 Tablette ed ?

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***